KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Verfasst am: 05.07.2018, 05:34
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

Das Fahrsicherheitstraining hat Spaß gemacht. War aber auch anstrengend. Mir tut alles weh... lach...:

Wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 05.07.2018, 15:57
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Hans,

herzlichen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche und natürlich das tolle Lied …

wähle 333 auf dem Telefon:

Wer hätte es gedacht, dass ich es schaffen werde! Ich selbst am wenigsten!

Danke für Deine Unterstützung und Geduld!

Ich hoffe es geht Dir gut und so manches Mal werden wir uns bestimmt lesen,

auch wenn es weniger geworden ist!

Alles im Leben hat seine Zeit

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 05.07.2018, 18:40
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Hans,

wenn ich könnte würde ich schwüles Wetter abschaffen, weil es mir dann immer nicht so gut geht. Da kann ich mir vorstellen das es bei dir noch schlimmer ist.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Claudia

Besser?

Verfasst am: 05.07.2018, 18:41
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Hans,

wenn ich könnte würde ich schwüles Wetter abschaffen, weil es mir dann immer nicht so gut geht. Da kann ich mir vorstellen das es bei dir noch schlimmer ist.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Claudia

Besser?

Verfasst am: 06.07.2018, 05:02
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Danke für die Glückwünsche...

Oh man, bin ich heute müde Wollte gar nicht aus meinem Bett

Heute seht Sport auf dem Tagesprogramm...

Am Wochenende hole ich den Schlaf einfach nach ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 06.07.2018, 09:20
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Hans
das tut mir leid, dass es Dir im Moment nicht so gut geht.
Aber die Hitze und Schwüle haut auch einen gesunden Menschen um, wie ist dass dann für Dich.
Hier oben bei uns weht ja Gottseidank immer ein Lüftchen.

Ich schick Dir ein bisschen Wind zum Durchatmen
blassen:
und
ganz ganz liebe Grüße

Verfasst am: 06.07.2018, 10:18
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Lieber Hans,

danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.

Ja bin derzeit stark eingebunden. Arbeit geht langsam wieder, aber derzeit ist privat auch viel los.
Wir sind bei uns im Ort gut eingebunden bei den diversen Festen, derzeit Kerwa und in drei Wochen noch ein Fest.

Aber danach denke ich dann schon an den anstehenden Urlaub in Ungarn ;-).
Dort lassen wir es uns dann richtig gut gehen, genießen das leckere Essen und die köstlichen Weine.
Wird seltsam, das erste mal ohne Qualm - aber der Blödian bekommt definitiv keine Chance!

Wünsche dir alles Liebe und Gute und wir lesen uns

GlG
Sandra

Verfasst am: 06.07.2018, 18:04
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Huhu Hans,

Danke für deinen Besuch bei mir. Wünsche dir ein schönes Wochenende :-).

Naja, mal sehen was meine Lunge noch bei der Spirometrie drauf hat, die ist am 18.7., vielleicht habe ich den Schaden durch meinen vielen Sport auch in Grenzen gehalten.

LG Ralf

Verfasst am: 06.07.2018, 19:30
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Hans!
Danke für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche zu meinen 125 Tagen gestern. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Ja, das viele schreiben und lesen hier im Forum hat mir auf jeden Fall beim Rauchfrei werden und bleiben sehr geholfen. Weiss nicht, ob ich es sonst geschafft hätte. Aber ich will auch mal wieder etwas weniger am Smartphone sein, mehr lesen und so. Wie geht's dir so? Nicht so gut, wie Panini erwähnt hat? Wünsche dir auch, dass es dir bald wieder besser geht. Mir macht die Hitze manchmal auch zu schaffen...



Ich bin dieses Wochenende nicht bei meinen Eltern. Da kann ich leider auch nicht schwimmen gehen. Schade. Aber morgen gehe ich mal wieder in die Kirche...

Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.07.2018, 21:14
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo lieber Hans,

schön, dass Du zu Gratulieren bei mir warst, Du denkst auch immer an alle....
Ich hoffe, das es Dir wieder etwas besser geht, das Wetter ist im Moment nicht gerade das richtige für Dich....

Bin heute 42 km Fahrrad gefahren, hier war es nicht ganz so warm und drückend
Jetzt liege ich mit Muskelkater aufm Sofa und schaue so nebenher Fußball

Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

LG, Alma