KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Verfasst am: 27.05.2018, 17:01
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Ja, läuft. Heute bisschen holprig bei Eis und Sonnenschein, aber geht schon.
Danke für deine lieben Glückwünsche und viel Spaß an der Ostsee!
LG
Sonja

Verfasst am: 31.05.2018, 13:30
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Lieber Forumsoldie

Weißt du, schneeweiße Haare bekommen wir alle mal und wir werden auch alle mal nur noch von den Erinnerungen leben, früher oder später! So ist das nun mal
Aber schön ist, dass wir sie haben und keiner sie wegnehmen kann!

Hab noch einen ganz schönen Urlaub, danke für deinen Besuch und ich hoffe, die Hitze macht dir nicht zu sehr zu schaffen

Verfasst am: 05.06.2018, 14:51
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Hans,

möchte dir nur schnell ganz liebe Grüße hier lassen und die besten Wünsche





GlG
Sandra

Verfasst am: 06.06.2018, 12:53
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2395 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Hallo Hans ,

ich hoffe , das du einen schönen Urlaub hast und dir das Wetter nicht so stark zu schaffen macht.


163 Wochen. Einfach WOW

LG
Blondie

Verfasst am: 11.06.2018, 14:31
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

[color=green]WELCOME BACK,[/color] lieber Klabauter!
An der See (bzw. am MEER) ist es immer schön!
Komm gut wieder im Alltag an.
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 11.06.2018, 15:15
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2576 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Ahoi Hans,

ich hoffe Dein Urlaub hat Dir gefallen. Alles Orte, die quasi bei mir um die Ecke liegen und das Wetter war ja traumhaft.

Keep going Hans.

Viele Grüße

Tom

Verfasst am: 11.06.2018, 16:15
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Der Klabauter ist zurück!

Hallo lieber Hans!

Meeeeeensch, einen Tag zu spät!

Wir hatten eine super Party gestern, hast was verpasst. Selbst der King wurde gespielt......

Hoffe, Dein Urlaub war schön. Wetter war doch super!

Bin selbst gestern etwa 40 km geradelt und danach die Feier in der Keksdose, kannst Dir vorstellen, ich war total kaputt..... Jetzt müssen Stefanie und ich noch aufräumen .

So, dann komm erst mal in Ruhe zu Hause an, bis später...

LG, Alma

Verfasst am: 11.06.2018, 16:54
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[quote="KlabauterAki"]
[color=blue]
Hallo ihr lieben , Ja ich bin wieder hier und wie zu erwarten immer noch Rauchfrei :.

[/quote]

Ich auch! Ich auch! Ich auch! :
D.h. von „wie zu erwarten“ kann ja bei mir keine Rede sein, aber immerhin habe ich es auch rauchfrei von der Ostsee zurück geschafft und das musste ich dir gleich mal brühwarm erzählen.
Sturer Dickkopf hat sich bewährt, wenn auch unter erleichterten Bedingungen.
blassen:
Schön, dass du wieder da bist!
LG
Sonja

Verfasst am: 11.06.2018, 22:28
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Hans,

Du bist zurück von einem sehr schönen Urlaub....

Zitiert von:
Nun an Der Küste (Ostsee ) Weht immer Wind und es ist dort nicht so Schwül warm oder gar heiß wie hier . Es war sehr schön dort und man fährt mit Wehmut Heim, ist Leider nicht zu Ändern .


Auch ich freue mich, dass Du wieder hier bist und heiße Dich herzlich willkommen, hier in unserer virtuellen Welt

Auf jeden Fall werden wir Dich wieder öfter lesen, dass ist sehr gut!

Bis bald und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 12.06.2018, 13:15
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

HAllo Hans,
Danke für Deine lieben Wünsche.

Ich schick Dir noch ein bißchen Sonne von der Ostsee