KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Verfasst am: 21.02.2018, 18:39
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Hans!
Danke für deinen lieben Besuch bei mir und die Glückwünsche zu meinen 12 Tagen! Das ist schön, dass du immer mal wieder vorbei schaust und mich ermutigst und motivierst... Heute war ein echt schöner sonniger Tag!



Leider habe ich grad wieder so ein bisschen eine Down Phase, in der mir die Giftstängel irgendwie fehlen und Tage können sehr lang sein ohne Zigaretten... Aber ich will weiter stark bleiben...von euren Erfahrungen zu lesen, gibt mir auch Kraft... Heute wird nicht geraucht!
Liebe Grüße Stefanie ;)

Verfasst am: 22.02.2018, 21:59
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2565 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Na, lieber Hans, da hast Du mir aber eine Freude gemacht mit Deinem Besuch bei mir.
Tatsächlich habe ich mal eine echt Ballonfahrt gemacht bei minus 8 Grad. Also genau das Wetter wie momentan. Die Fahrt war wunderschön!!!! Und ein Geschenk zu meinem 30sten Geburtstag. Anschließend waren meine dicken Zehen lange tiefgefroren. Damals habe ich noch geraucht. Als wir gelandet waren, war der Sekt für die Taufe gefroren und die Zigarette klebte an den Lippen fest.
Von dem FluppenGeld, was ich jetzt gespart habe - könnte ich wieder eine Ballonfahrt kaufen! Dann nehm ich Dich mit, lieber Hans. Du bist lieb!
Maroditis

Verfasst am: 23.02.2018, 09:53
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2464 Tagen
Beiträge: 5484 Beiträge

Lieber Hans,
herzlichen Dank für Deinen Besuch und die guten Wünsche zu meinem "Erfolg"

:birthdaycakeanke für die tolle Torte. Aber da musst du mir schon helfen.

Was glaubst Du was meine Figur mit mir macht nach 200 Tagen rauchfrei

Ich lass Dir mal eine Tasse da, dann kannst Du dich später ganz in Ruhe hinsetzen

zu Kaffee und Kuchen!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.02.2018, 16:42
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tach Hansemann

wollt auch ma wieder bei dich vorbeigucken

Sach, wie kommste klar, mit dein neuen Kumpel? Läufts? Hat er schon nen Namen?

Ich tät ne Tauffete orjanisieren; ma muss ja gucken, wie ma sich et Leben fröhlich jestaltet, nich

Lass et dich jut jehn, du "immer positiv inne Welt gucker" un Megamotivator hier im Forum

Verfasst am: 23.02.2018, 21:15
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Hans!
Bist du auf Diät? ;) Und Oh - du gehst schon um 18 Uhr ins Bett? Und ich dachte, ich wäre früh dran, wenn ich mich um neun hinlege. Danke für deine lieben Worte, Na, dann freue ich mich ja umso mehr auf den Urlaub, wenn du schreibst, dass man dann viel lockerer ist als im Alltag... Aber bis zum Juni ist es leider noch lange hin...
Wünsche dir auch ein tolles Wochenende! Lass es dir gut gehen, lieber Hans!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 24.02.2018, 20:56
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2105 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Gute Nacht Hans und Schlaf gut. Morgen früh Endspiel Eishockey im Fernsehen schauen?
Anni

Verfasst am: 24.02.2018, 22:26
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Hans!
Jetzt bist du ja schon wieder im Bett...Naja, ich gönne es dir! Ich schlafe jetzt immer ganz schnell ein und die Zigarette vorm Schlafengehen fehlt mir nicht mehr . Soso, keinen Süsskram, Naja, ich esse ja auch nicht viel Schokolade und so, aber manchmal brauche ich es eben doch. Schön, dass du immer für alle da bist. Ich mach mich jetzt auch bettfein.



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 24.02.2018, 23:03
tippelditapser
tippelditapser
Dabei seit: 20. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2043 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Lieber Hans,
ich hab es heute nicht mehr geschafft, wir hatten family-Abend und müssen morgen ja etwas früher raus... Am Montag setze ich mich in Ruhe hin, denn es gibt viel zu sagen, das möchte ich nicht zwischen Tür und Angel tun. Hab vielen Dank!!! Schlaf gut, ich melde mich bald!
Alles Liebe, Sandra

Oh Mann, wie man die kleinen Bildchen hier reinkopiert, hab ich auch vergessen... dann denke Dir ein großes Herz, so wie unten, ja?

Verfasst am: 25.02.2018, 22:03
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3248 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Aki, Hans,

Du bist der einzige den ich hier noch kenne. Na ja, war lange nicht mehr hier. Wollt aber mal wieder reinschauen. Habe bald 1.000 Tage....

Tja, schade, Sabine, das Bayerngirl ist nicht mehr da.

Aber Rauchen ist keine Option mehr, hab genug gesundheitliche Probleme...

Markus

Verfasst am: 28.02.2018, 13:30
steffaMaria
steffaMaria
Dabei seit: 12. 05. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Hallo lieber Hans,

vor ungefähr einem Jahr (schätzungsweise) hatte ich mich das letzte Mal gemeldet. Aber an das Forum gedacht habe ich immer wieder. Ich hab ja damals beim Rauchstopp geschrieben wie eine Irre. Und Du lieber Hans hast kräftig unterstützt. Danke, Du treue Seele!!!

Mir hat Euer alles Feedback und Austausch so sehr geholfen, nach 30 Jahren endlich rauchfrei zu sein! Und ich kann ohne nur im geringsten zu lügen sagen, dass es nicht wie erwartet immer wieder Stressphasen gibt in denen an mich halten muss, um nicht eine zu rauchen.

Die Stressphasen gibt es natürlich, was ja zum Leben nun mal dazugehört, aber dass ich da nicht einmal mal mehr auf die Idee komme mir dann zur Beruhigung und Erdung eine anzustecken, hätte ich nie gedacht. Ich denke auch nur daran, wenn ich mich an die Rauchstopp-Zeit erinnere.

Nein, mich hat keiner geschickt um Mut zu machen. bei mir war und ist das tatsächlich so.

Ich grüße alle, die am Kämpfen sind und alle die im Forum mitschmachten, mitfühlen und unterstützen!

Herzlichst, Steffa-Maria

Entschuldigt, wenn ich mich hier auf Anhieb nicht mehr zurecht finde. Vielleicht schaue ich auch öfter mal wieder rein...