KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Verfasst am: 31.12.2017, 16:02
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2504 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Lieber Hans,
ich möchte Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen und für 2018 Gesundheit (soviel es geht), Zufriedenheit, Spaß, Lebensfreude!

Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz hier, es war oft so hilfreich!!!
Einen schönen Jahresausklang und bis bald,
Doro

Verfasst am: 01.01.2018, 15:09
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge


Lieber Hans,

ich wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2018.

Das wichtigste ist die Gesundheit und all die Dinge die es für kein Geld der Welt gibt.

Alles das wünsche ich Dir von Herzen!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 01.01.2018, 17:42
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2741 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo mein Lieber Hans

wünsche dir von ganzem Herzen ein tolles Neues 2018
hoffe es geht dir gut und du hast den Jahresstart gut genießen können.

Wie ich sehe hast du in 15 Tagen ein tolles Jubiläum vor dir und ich sag dir eines ich bleib dir auf den Fersen und werde den Abstand auch nicht mehr verringern denn es ist einfach zu schön nicht mehr rauchen zu müssen :-)

in dem Sinne mein Lieber Hans, es ist schön das es dich hier im Forum gibt und ich wünsche dir ganz ganz viel

lg
Tanja

Verfasst am: 01.01.2018, 22:41
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Lieber Hans

Für dich erstmal ein ganz dickes DANKE für die Unterstützung, die du hier im Forum leistest!
Und natürlich wünsche ich dir für das kommende Jahr ganz viel Luft für dich und einfach ganz viele gute Stunden!
Ich wünsche dir von Herzen, dass deine Lunge noch ganz ganz viele Jahre halbwegs stabil bleibt und du eine gute Zeit hast!

Verfasst am: 02.01.2018, 10:01
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Lieber Hans

ich wünsch Dir auch ein frohes gesundes und rauchfreies Jahr [color=blue]2018[/color]

Vielen Dank für Deine immerwährende Unterstützung hier im Forum



Verfasst am: 03.01.2018, 09:19
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Lieber Hans,

verspätet möchte ich dir ein gutes Neues Jahr wünschen. Ich wünsche dir, dass dich deine Krankheit nicht einholt und du noch viele Dinge genießen kannst. So wie du schreibst, machst du das beste daraus und das ist auch gut so. Also wünsche ich dir viel Glück und Erfolg bei allen Dingen die du tust.
Du schreibst
[color=blue]und dann bekommt man eine Diagnose die man nicht will und Braucht . Und Glaubt mit es ist keine Freude so leben zu müssen aber ein zurück gibt es nicht mehr eine Umkehr ist nicht Möglich .[/color]
Das hat mich voll aus der Bahn geworfen und diese Zeilen hab ich mir ausgedruckt, und immer wenn mich ärgert werde ich diese Zeilen lesen, denn bei mir ist es kurz vor Zwölf und diese Zeilen geben mir die Kraft durchzuhalten. Vielen Dank auch, dass du trotz deiner vielen rauchfreien Tagen noch immer hier im Forum hilfst und unterstützt. Das ist nicht selbstverständlich und daher drück ich dich gedanklich mal ganz lieb und sag danke.

Ganz viele liebe Grüße und nur das Beste für dich wünscht dir
Igelchen (Gabi)

Verfasst am: 03.01.2018, 09:29
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Lieber Hans,

verspätet möchte ich dir ein gutes Neues Jahr wünschen. Ich wünsche dir, dass dich deine Krankheit nicht einholt und du noch viele Dinge genießen kannst. So wie du schreibst, machst du das beste daraus und das ist auch gut so. Also wünsche ich dir viel Glück und Erfolg bei allen Dingen die du tust.
Du schreibst
[color=blue]und dann bekommt man eine Diagnose die man nicht will und Braucht . Und Glaubt mit es ist keine Freude so leben zu müssen aber ein zurück gibt es nicht mehr eine Umkehr ist nicht Möglich .[/color]
Das hat mich voll aus der Bahn geworfen und diese Zeilen hab ich mir ausgedruckt, und immer wenn mich ärgert werde ich diese Zeilen lesen, denn bei mir ist es kurz vor Zwölf und diese Zeilen geben mir die Kraft durchzuhalten. Vielen Dank auch, dass du trotz deiner vielen rauchfreien Tagen noch immer hier im Forum hilfst und unterstützt. Das ist nicht selbstverständlich und daher drück ich dich gedanklich mal ganz lieb und sag danke.

Ganz viele liebe Grüße und nur das Beste für dich wünscht dir
Igelchen (Gabi)

Verfasst am: 03.01.2018, 19:31
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo Hans
..... also eine neue Liebe hab ich dann doch ein bisschen schöner in Erinnerung,
aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich hab auf jeden Fall fest vor durchzuhalten und bin auch noch ganz guter Dinge, dass
es diesmal klappt.

Ich wünsch dir einen schönen Abend!
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 06.01.2018, 08:10
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Hans,

ich gratuliere Dir zu Deinen 990 Tagen auf dem Rauchfreizähler.

Noch 10 Tage, dann bist Du vierstellig.

Ich hoffe sehr es geht Dir gut.

Für Deine Glückwünsche zu meinem Einzug beim Griechen bedanke ich mich auch hier noch einmal. Ich weiß nicht ob Du mein Dankesschreiben beim Griechen gelesen hast.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.01.2018, 09:20
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge


du bist unglaublich...990 Tage!!!
Und am beeindruckendsten ist, dass du uns hier immer noch unermüdlich
unterstützt

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG
stressless