KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Verfasst am: 13.12.2017, 18:34
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2598 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Hans ,

966 Tage ohne Sargnagel!! Auch wenn du nicht mehr zählst und draufschaust, dann machen wir es halt für dich.:
Ich wünsche dir einen schönen Abend und wir können uns glücklich schätzen das wir dich haben.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 14.12.2017, 08:05
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Lieber Hans,

vielen Dank für deine Worte bei mir im Wohnzimmer, ich hab mich wie immer sehr gefreut von dir zu lesen. Tja Tag 2 hab ich geschafft, und meine Atemnot ist schon ein ganzes Stück besser, es lag wohl doch zum Hauptteil am Rauchen, was ich nie gadacht hätte, dass dies soviel ausmacht. Ich genieße das jetzt einfach und halte mich daran fest, ich hab wieder ein Stück Lebensqualität zurück und ist das nicht der beste Grund stur zu bleiben und durchzuhalten? Also ich bin heute so gut motiviert und wünsche mir selber, dass dies noch lange so bleibt.

Viele liebe Grüße
das Igelchen

Verfasst am: 15.12.2017, 15:10
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2522 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Danke für Deine Besuche

Mir gehts soweit ganz gut. Mußte nur leider meine letzte Katze einschläfern lassen. Sie war aber auch schon alt und leider etwas krank. Sie war gestern so schwach, das wir sie erlöst haben.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 15.12.2017, 15:34
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2522 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Danke

Verfasst am: 16.12.2017, 10:03
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Hans,
schön dass Du bei mir vorbei geschaut hast.
Es ist überhaupt kein Problem. Wichtiger finde ich, dass man sich nicht ganz aus den Augen verliert. Es zählt doch jeder Tag den wir ohne Qualm und Rauch verbringen.
Du hast ja heute auch eine schöne Zahl.

969 oder doch 969
Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße Herta

Verfasst am: 16.12.2017, 11:31
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2504 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Lieber Hans,
969, das ist eine ulkige runde Zahl und ein Grund, mal reinzuschneien!
Vielen Dank für Deine unermüdliche Präsenz, sie tut wirklich gut!
Ich hoffe, Du machst Dir ein schönes Adventswochenende, entspannt, schmachtfrei und gemütlich
:::
Ganz liebe Grüße,
Doro
(auf dem Weg in die Karibik:wink

Verfasst am: 16.12.2017, 15:43
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2554 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Danke, lieber Hans! -
Du hast ja heute eine tolle zahl
Lg marita

Verfasst am: 16.12.2017, 16:13
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2554 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Lieber Hans, lass die Sonnenbrille auf weil Marita richtig ist lach.....-

Verfasst am: 16.12.2017, 16:21
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo lieber Hans,

immer noch eilst du von Wohnzimmer zu Wohnzimmer und hinterlässt eine Wärme die zu der Weihnachtszeit passt. Vielen Dank für deinen Hinweis, wer der Chef sein sollte, ich kann das noch nicht ganz umsetzen, aber man lernt ja nie aus. Eigentlich sollte ich ja wissen wie es funktioniert oder zumindest wie es nicht funktioniert, aber gestern war schon ein arg schlimmer Tag, aber er ist vergangen und ich bin noch rauchfrei.
Nun möchte ich dir noch einen schönen, besinnlichen 3. Advent wünschen und lass ganz viele liebe Grüße da

:::

Vielen Dank
das Igelchen

Verfasst am: 16.12.2017, 17:04
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2598 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ach Hans, hast ja recht mit der Kippe ging immer irgendwie, auch wenn man sich alles mögliche verbrannt hat.
Bin trotzdem froh, dass ich das schei...Ding nicht mehr brauche
Hab nen schönen Abend!

Liebe Grüße
Claudia