KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Verfasst am: 17.11.2017, 00:19
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Lieber Hans,
heute komm ich sehr spät noch reingestrumpelt, da kann ich Dir noch schnell gratulieren zur 940!!!


Und auch noch vielen Dank für Deine Glückwünsche gestern, ich hab mich wie immer gefreut.
Es ist schön, wenn jemand so aufmerksam ist, und auch die kleinsten Schritte bei allen zu würdigen weiß.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und morgen einen schönen tag!!

LG,
Doro

Verfasst am: 17.11.2017, 15:52
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2364 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Lieber Hans

Wollte nur mal nachfragen, ob du schon mal in der Grotte warst :

Toll, 940! Das Thema ist durch, oder?

Verfasst am: 17.11.2017, 18:55
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Mein liebster Hans!

Einfach so und mit Respekt vor 940 Tagen!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 20.11.2017, 08:07
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3136 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Viele gruesse und weiter alles gute

Verfasst am: 21.11.2017, 10:21
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Hans,
danke für Deine Worte
ein schöner Gedanke, wenn man weiss, dass hier an einen gedacht wird, auch wenn man nicht so präsent sein kann.

Wir sehen uns in der Keksdose.



Verfasst am: 21.11.2017, 15:43
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo Hans.
War schon lange nicht mehr hier.
Komm nur schnell vorbei und stell dir einen Kaffee
hin
falls du bei dem Mistwetter trotzdem auf Deinem sitzt.
Lass es Dir gut gehen und SCHÖN, dass du immer für uns da bist!
So long Pamina

Verfasst am: 21.11.2017, 17:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Hans,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 944 Tagen. Das Handy bietet ja direkt Vorschläge an wenn man das tippen anfängt. Beinah hätte ich jetzt eine Postleitzahl geschrieben. Bei so vielen Tagen.
Man könnte denken die Rauchfreien Tage wirst Du bald mehr haben als die mit der Kippe

Ich hoffe Du verstehst den Spaß!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 21.11.2017, 19:10
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Hans,

Vielen Dank für deinen Besuch und Glückwünsche. Ich hätte es nie soweit geschafft ohne solch tollen Menschen wie dir die mich grade am Anfang so lieb empfangen haben.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 21.11.2017, 23:20
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Lieber Hans,
vielen Dank für Deinen Besuch, es ist wohltuend, wenn jemand so aufmerksam ist und soviel mitkriegt....
Ja, und was Du sagst, da ist sicher was dran, bloß ist es bei mir schon so lange so, dass ich das Gefühl habe, das Leben zieht an mir vorbei und ich weiß nicht wo ich hingehöre. Zwar ist die Stimmung heute viel besser als gestern, da hatte ich einfach auch so´n Tief, aber ich bin generell weder bei der Arbeit, noch privat zufrieden, nirgendwo mehr mit Leidenschaft dabei, und nirgendwo ist ein Gefühl von Zugehörigkeit da. Das war mal anders, und ich weiß nicht wie es mir abhanden gekommen ist oder wie ich es wiederfinden kann.
Naja, aber hier geht es ums Nichtrauchen, und zumindest ist klar: rauchen macht nichts besser, führt höchstens zu einem frühen Tod und das kann´s ja auch nicht sein
Das Forum ist außerdem mal eine Gelegenheit, was nützliches zu tun, in dem man neueren Mitgliedern weiterhilft...
Dir erstmal eine gute Nacht, sicher schläfst Du längst, für heute liebe Grüße
und ein Blümchen zum 945. Tag,

bis bald, Doro

Verfasst am: 22.11.2017, 16:06
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Hans,

na 99 Luftballons

passen doch . Ein Kriegslied und wir haben hier doch dem Nico und dem Tin den Krieg erklärt
und so wie es aussieht gehen wir als Sieger vom Platz.

Du noch mehr als ich [color=blue]135 Wochen[/color] woah

Bis morgen in de Keksdose.

LG