KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Verfasst am: 16.09.2017, 19:32
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2650 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Hans,

du warst bei mir und ich war leider noch in der Arbeit
Ich freue mich immer ganz toll wenn du vorbeischaust . Aber ich kann nicht nachvollziehen wie du das alles so schaffst . Den Tag in der Arbeit und dann am Abend bei allen hier liebe Worte hinterlassen.
Sag mal, hat dein Tag mehr als 24 Stunden???

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Wie geht es dir jetzt bei dem feuchten, kalten Wetter? Ist das besser für die Luft?

Alles Liebe
Claudia

Verfasst am: 17.09.2017, 08:06
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2507 Tagen
Beiträge: 5507 Beiträge

Guten Morgen Hans,
ich hab mich noch gar nicht für Deinen Besuch bedankt.
Ich bring Dir frischen und wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Es gibt mir das Gefühl nicht alleine zu sein mit meinem Problem!
Wir lesen uns!
Liebe Grüße Herta
Überraschung für Dich!

Verfasst am: 17.09.2017, 09:37
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2535 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Danke Hans für die Glückwünsche, stimmt, es geht mir eigentlich unverschämt gut (Deine Worte:" Leck mich am Arsch, wenns läuft dann läufts!") ) Na, es kommen bestimmt auch mal trübere Tage, da ist es ganz gut zu wissen, dass das Leben auch einfach schön sein kann. Darauf am ein Feuerwerk


Dank für alles
Es grüßt
Hagen

Verfasst am: 17.09.2017, 16:37
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2550 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Lieber Hans,

melde mich nach drei Wochen Urlaub rauchfrei zurück.

Wir sind in der Heide und an der Ostsee ganz viel gefahren und ich konnte merken, dass es schon ein wenig besser ging als mit Qualm und Teer.

Für meine Bronchien war die Seeluft sicher auch gut und nun werde ich versuchen, hier auch wieder mal öfter die Salzgrotte aufzusuchen. Wurde dir ja auch schon häufiger von Amalaja mal empfohlen und mir hat es früher immer gut getan und jetzt ist es bestimmt noch besser.

Ich freue mich, dass ich es bis hierhin geschafft habe und schaue voller Zuversicht in die Zukunft

Dir alles Gute,
LG Gudrun

Verfasst am: 17.09.2017, 18:00
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo Hans,

nochmals vielen Dank für Deine netten Worte. Die Feier auf den Blümchen habe ich gut überstanden. Ich hätte ja niemals mit so viel Besuch gerechnet.

Was den betrifft, geht es mir momentan sehr gut. Er nervt kaum. In solchen Momenten bin ich jedoch persönlich sehr vorsichtig, damit er nicht um Ecke springt und mich überfällt. Auf gut Deutsch: "Ich passe sehr auf und will nicht leichtsinnig werden!"

Beruflich wird es in den nächsten Wochen sehr stressig, da sich bis Ende des Jahres Einiges ändert. Ich muss ab Ende der nächsten Woche eine neue Aufgabe befristet übernehmen und mein Arbeitsort ist ca. 100 km weiter.

Dies ist jedoch für mich kein Grund eine Zigarette anzustecken. Ich watschle ganz normal weiter und sehe meinem nächsten Ziel, der 75 entgegen.

Ich werde jedoch nicht sehr oft online sein, da mir die Zeit fehlt.

Sollte der en: schreien, melde ich mich jedoch sofort, denn nur in der kann ich Hilfe bekommen.

Wir lesen wieder voneinander! Bleib auch Du tapfer und gesund
LG Matthias

Verfasst am: 17.09.2017, 19:30
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2650 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Hans,

Vielen Dank für deinen Besuch .
Dein Angebot mir ein Ohr zu leihen, wenns mal nicht so läuft , hat mich seeehhhr gefreut. Ich hoffe dass ich das nicht annehmen muss , aber es ist gut zu wissen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 17.09.2017, 21:08
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2714 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

bis die Tage

Verfasst am: 18.09.2017, 06:08
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2574 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

Mir gehts soweit ganz gut Der doofe nervt hin und wieder mal
Dann wird tief geatmet und es geht einem besser Die nicht gerauchten Tage, möchte ich nicht mehr her geben ;)

Zur Zeit habe ich viel zu tun auf Arbeit. Und da bin ich froh, das ich nicht rauchen muß, da ich keine Zeit dafür habe

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche

GGLG Manu

Verfasst am: 28.09.2017, 16:28
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2535 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Lieber Hans, das Forum funktioniert wieder, etwas langsam aber immerhin, und ich möchte Dir einen wunderschönen Nachmittag wünschen. Stelle mal einen

zum Wachwerden hin und freue mich auf zukünftige Treffen
Hagen

Verfasst am: 28.09.2017, 21:02
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2497 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Hans,
hab schon viele getroffen hier heute, nur Dich nicht

Da musste ich mich auf die Suche machen und wat seh ich.
Du hast schon abgeschaltet.

Ja es wirklich nicht so gut geworden und nervt ganz schön.

LG Angelika