KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Verfasst am: 13.02.2018, 10:28
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zur Trauminsel.
Bin noch auf Santorini (hier ist das Wetter einfach besser :riesengrinser

Verfasst am: 13.02.2018, 18:28
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2526 Tagen
Beiträge: 5515 Beiträge

Lieber Hans,

lichen Dank für Deinen Besuch.

Ja, es sieht gut aus. Mein Rauchfreikonto steigt. und freue mich sehr!

ich habe erst heute mit zwei Frauen gesprochen, die in meinem Alter aufgehört haben zu rauchen.

Die eine ist 75 Jahre, die andere 85 Jahre! Die beiden sind fit und lustig und gesellig...

Da hab ich mir gesagt... siehst du, für all das brauch ich keine Zigi

Wie Du siehst, mein Tag war positiv, ich hoffe das kannst Du von Deinem Tag auch behaupten..

ich wünsche es Dir

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 13.02.2018, 19:22
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Hans,

ich weis nicht wie es den andren geht....
Aber als ich in meiner Anfangszeit dein Post am Abend gesehen habe , wusste ich dass ich einen weiteren Tag rauchfrei geschafft habe. Weiß nicht warum ich grade daran denke, ist aber eine liebgewonnenes Ritual dein gute Nacht und bleibt wenn möglich rauchfrei zu lesen.

Alles Liebe
Claudia

Verfasst am: 13.02.2018, 21:38
LisNeu
LisNeu
Dabei seit: 15. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2705 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Hallo Hans, du bist so gut und machst so viel Mut. Dafür danke ich dir. Über mein e-Bike kann ich noch nicht viel schreiben. Es steht unten im Gästezimmer und wartet auf besseres Wetter. Neee, ich habe Ende Februar Geburtstag und das Rad wird mein Geburtstagsgeschenk. Außerdem sollte das Wetter in der Tat noch besser werden. Wenn es zu kalt ist, ziehen sich meine Bronchien so arg zusammen, dass ich froh bin, wenn ich beim normalen Gehen gut voran komme. Ich hoffe auf einen milden März.
Mir geht es übrigens zu Hause wirklich besser als in den Bergen. Eine Freundin von mir, die nie geraucht hat, sagte mir, dass sie schon seit Jahren nicht mehr in die Berge fahren kann, weil sie dort keine Luft bekommt.
Ich bin ja auch noch lernfähig.
Sei ganz herzlich gegrüßt von Lis

Verfasst am: 14.02.2018, 07:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2526 Tagen
Beiträge: 5515 Beiträge

Guten Morgen lieber Hans,

einfach nur mal so...

Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 14.02.2018, 14:14
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2835 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Hans,

danke schön für Deinen Besuch und die Gratulation!

Dir schenk ich heute mal auch eine

und wünsche Dir, dass Du bald ganz routiniert mit Deinem Mobilgerät umgehen kannst, um damit eben - mobil - zu sein!

Alles Gute für Dich
Silke

Verfasst am: 14.02.2018, 21:34
LisNeu
LisNeu
Dabei seit: 15. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2705 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Lieber Hans,
ich glaube nicht, dass ich besonders brav war und mir das e-Bike verdient habe. Eher hat mein Mann doch gelitten unter meiner schlechten Laune am Anfang des Nichtmehrrauchens. Er rauch ja weiterhin, auch in meinem Beisein und gelegentlich bekommt er auch eine scharfe Ansage. Merkwürdigerweise stört mich der Zigarettenrauch im warmen Wohnzimmer weniger als die Abgabes von Autos im Kalten. Das raubt mir manchmal die Luft.
Das Geburtstagsgeschenk ist ein Bike von BBF, gekauft im August 2017, gelaufen 11 km. Es war in den ebay Kleinanzeigen, weil die ältere Damen, die es sich gekauft hatte, überhaupt nicht damit zurecht kam. Der UVP war 2.199 € und wir haben es für 1.100 € gekauft. Es ist von einem Fahrradladen hier in der Nähe und es ist bereits vereinbart, dass ich es zur ersten Inspektion bringe, wenn ich mal so 500 km gefahren bin. Ich hoffe, dass wir die richtige Kaufentscheidung getroffen haben.
Heute war es wunderbar draußen. Du weißt, dass wir einen Hund haben und ich bei jedem Wetter mit dem unterwegs bin. Es gibt aber Tage wie heute, wo es richtig Spaß macht.
Gute Nacht und schöne Grüße von Lis

Verfasst am: 15.02.2018, 16:16
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Hans,

ware schön wenn irgendwas in Bewegung kommen würde und es hier wieder etwas besser flutschen würde.
Wie gehts dir eigentlich mit deinem neuen Begleiter namens Sauerstoff? Sorry,wenn Du es vielleicht schon beschrieben hast und ich das übersehen habe.
Aber ist der Alltag für dich jetzt einfacher?

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 16.02.2018, 11:39
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2593 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Hans

Danke für die Glückwünsche Ski fahren ist in 2 Wochen... Ich freue mich schon.
Heute Abend gehe mit meinem Mann in die Mercedes Benz Arena und schaue mit Jump of the nights an.
Stunts mit Motorrädern

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GGLG Manu

Verfasst am: 17.02.2018, 12:22
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2593 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu

Ja, es war toll... Was die Jungs mit den Motorrädern angestellt haben ;)
Sogar mit Feuerwerk War cool...

Nächstes Jahr will ich da wieder hin

Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende ;)

GGLG Manu