KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Verfasst am: 21.06.2017, 17:55
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2725 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuuu Klabauterakihansemann,

da isser wieder. Sprintet erholt von Hütte zu Hütte... Fein machste dat, bringt Farbe inne Buden un so

Die Südsee der Nordsee (oder so ähnlich hieß es damals)... In dem Viertel war ich auch schon paar mal Urlauben. Wunderschön, ejal wat fürn Wettachen. Cool fand ich den befahrbaren Strand zwischen Westkapelle und Domburg... Veere hats mir auch seehr angetan. Tolle Gegen zum Radeln und mehr . Haste mich auf die Idee gebracht, dat ma dat auch ma wieda anjehn könnt... Beste Kibbeling gab et in Vlissingen... träum ich grad so bissjen vor mich hin Aba dies Jahr jeht et hoch inne Norden. Aba eins muss imma: Nordsee

Lass dich jut jehn - wünscht et Söckchen

Verfasst am: 21.06.2017, 18:30
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Hans,

Schön dass du wieder da bist, auch wenn du bestimmt noch hättest bleiben wollen. Hast dich auch immer fleißig aus dem Urlaub gemeldet, aber Jetzt ist wieder Alltag angesagt.
Komm wieder gut rein.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 22.06.2017, 06:41
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2585 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

wunderschönen guten Morgen

ja, die Sachen mit den 3 Tagen/3Wochen/3Monaten kenne ich leider...
Bin extra stur weiter gewatschelt der doofe ist dann beleidigt gegangen :

Nein im Ernst... Es war abzusehen, das der mich überzeugen will, wieder einen Zuch zu nehmen. Und der wird es wieder probieren. Ich werde versuchen einfach weiter zu laufen....

Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 22.06.2017, 13:50
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Lieber Hans

bring dir mal noch schnelle ein vorbei, glaube ich zerlaufe solangsam ganz

cool wusste gar nicht das gestern der längste Tag war, hier lernt man aber auch nie aus ;-) gibt es denn bei dir einen Teich oder hast du ein Aquarium ;-) ???? ich durfte gestern mal in einen Pool hüpfen, der war soooooooooo schön kalt, danach war mir auch den ganzen Abend nicht mehr warm und das obwohl ich nur 15 Minuten drinnen war:

wow ja ich denke auch wenn man da am Krankenhaus vorbei kommt, die Leute sind schon halb tot und hängen noch an der Kippe, das schlimme ist, das ich weiß das ich genauso war
Ich hoffe das das Teufelszeug irgendwann ganz verboten wird !!!!

so mein Lieber Hans, ich wünsche dir schon mal ein schönes WE ;-) denn ich hab morgen Feiertag und ich werde mich hüten bei dem Wetter zu Hause vor dem PC zu zerlaufen ich mag lieber meine Rauchfreie Zeit geniessen ;-)


ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 24.06.2017, 21:12
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Lieber Hans

Ich hoffe, bei Dir läuft alles gut und Du hast ein schönes Wochenende. Ich lass Dir mal ein Eis und ein kühles Getränk da.

rn:



Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 25.06.2017, 18:23
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Hans,

das ist nicht schön das zu hören. Aber die Gesundheit geht immer vor und ich hoffe dass es dir wieder besser geht.
Bei uns hat es endlich im Süden auch abgekühlt.
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen das du wieder hochkommst und mache dir kein schlechtes Gewissen.
Wir haben ganz einfach in Gedanken mit dir gefeiert und wir haben es ganz schön krachen lassen
Alles Liebe
Claudia

Verfasst am: 25.06.2017, 19:08
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3259 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Hans,

Schön, dass es Dir wieder besser geht. Ja, wenn man diese Shit-Krankheit hat, dann weiß man erst recht, was man besser nie gemacht hätte. So schlecht wie Dir geh es mir Gott Lob nicht. Aber die Abkühlung tut schon gut. Ja, an der See geht es uns gut. Ich lass Dir mal ein paar Vitamine da.

uese:

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

LG

Ronjaräubertochter

Verfasst am: 25.06.2017, 20:11
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2499 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Danke lieber Hans für deinen Überraschungsbesuch zu meinen noch zarten 50 Tagen. Da kann ich nur ehrfürchtig zu dir aufschauen Du hast bald ein ganz ganz rundes Jubiläum!

Noch 5 mal schlafen bis zur runden Zahl

Ich wünsche dir alles Gute und danke, dass du für alle da bist, obwohl es dir selbst nicht gut geht

Verfasst am: 25.06.2017, 21:29
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2585 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

huhu Hans

Danke für Deinen Besuch
Ja, nun sind es echt schon wieder 25 Tage. Und ja diese verflixte dritte Woche... daran habe ich etwas zu knabbern Hatte ja vorher viel Ruhe vor dem doofen

Diese Woche haben wir wieder Inspektion. Das heißt Stress auf Arbeit. Meine Chef´s sind leider alles anderen, als locker in dieser Situation.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend

GGLG Manu

Verfasst am: 25.06.2017, 22:48
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3197 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Lieber Aki,
Schön, Dich hier zu finden. Ich schaue ab und an + selten nur noch rein, und letztesmal fand ich Dich nicht.
Also: freut mich und hoffe, es geht Dir gut!
Bleiben wir wir stur, ja, genau. Keine Flexibilität was den en: angeht!
Herzlichst,
Rada