KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Verfasst am: 13.08.2017, 00:05
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2556 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Lieber Hans,
vielen Dank für Deine Glückwünsche, es ist toll, dass Du immer so unermüdlich und aufmerksam bei allen dabei bist!
Es ist von so hohem Wert, wie hier alle zusammenhalten, aber das weißt Du ja, bist ja soweit schon gekommen!!

Schlaf gut und bis bald,
LG, Doro

Verfasst am: 13.08.2017, 08:31
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2574 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

wunderschönen guten Morgen

Heute gehe ich wieder zum Sport und dann werden mein Mann und ich zu einem Arbeitskollegen von mir mit dem Motorrad fahren. Die haben sich einen Hund gekauft.... Rasse habe ich schon wieder vergessen. Einen kleinen halt.

Ich wünsche Dir einen schönen tag

GGLG Manu

Verfasst am: 13.08.2017, 14:39
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2590 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Hans,

danke für die lieben Worte.

Ich hab ja nicht einmal richtig Schmacht. Ich bin einfach nur total depressiv. Da weiß ich nicht, ob es mit der Entwöhnung odet mit meiner depressiven Grundstimmung zu tun hat.

Verfasst am: 13.08.2017, 16:20
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo Hans,

vielen Dank für Deine lieben Worte.

Du schaffst es immer wieder, die Menschen aufzurichten und aufzumuntern.

Habe heute schon 2 schöne Runden an der frischen Luft mit dem Hund gedreht. Gleich folgt noch die Nächste.

Die Sachen für den Urlaub für Freitag, 18.08.17 sind auch schon gepackt. Ich freue mich so auf die Ostsee.



Liebe Grüße
von Matthias

Verfasst am: 13.08.2017, 16:23
Marusha
Marusha
Dabei seit: 06. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2507 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Danke, lieber Hans.
Es tut jedes Mal gut, Deine Posts zu lesen.
Nicht nur, weil Du einfach eine Marke bist und offensichtlich das Herz am rechten Fleck hast, sondern weil Du auf jeden von uns so individuell eingeht.

Danke.

Mach aber auch mal Pause!
Und für die Pause gibt's uese:
rn:

Schönen Sonntag!

Marusha

Verfasst am: 13.08.2017, 17:07
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo Hans,

wir lieben die Ostsee ebenfalls wegen der guten Luft und der schönen Natur.



3 Stationen sind angesagt:

1. Greifswald am Bodden
2. Insel Rügen - Dranske - mit Blick auf die Insel Hiddensee
3. NATURCAMP Pruchten am Fischland-Darß-Zingst



Aus diesem Grund wollte ich doch auch rauchfrei vor dem Urlaub sein, um die Luft und die Natur richtig genießen zu können.



Ich werde durchhalten und habe somit mein erstes rauchfreies Ziel erreicht. Irgendwann denke ich dann mal ganz langsam an die Blümchenwiese, aber Schritt für Schritt => so sagt es immer die liebe Uli.

Ganz liebe Grüße von Matthias

Verfasst am: 13.08.2017, 18:29
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Siehste, Kühlungsborn kennen wir noch nicht. Bis jetzt haben wir die Ostsee von der Insel Usedom, über Rügen, den Darß nach Graal-Müritz bis Rostock/Warnemünde kennengelernt.

Kühlungsborn wird vielleicht im nächsten Jahr. Wir genießen mehr die Natur und gehen ganz in Ruhe spazieren. Es muss auch nicht so heiß sein, einfach nur Trocken und natürlich Rauchfrei.
LG Matthias

Verfasst am: 14.08.2017, 03:42
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

mein lieber hans klabauter aki,

ick komme mal leise reingewuselt

stelle dir frühstück hin

rn:msfruehstueck:

und ein paar

und ziehe wieder leine

knuddeldich tina

Verfasst am: 14.08.2017, 16:22
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2488 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Hallo lieber Hans,

danke für deine Besuche bei mir!

Ich wünsche dir einen leichten Start in die Woche

Verfasst am: 14.08.2017, 16:38
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2590 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Hans,

Hilfe hab ich mir doch schon geholt. Nehme doch schon seit Wochen Tabletten gegen Depressionen. Ist ja auch schon besser geworden.

Mein Arzt hat mir dabei einen Burn out bestätigt und der geht jetzt nicht in wenigen Tagen weg. Gehe ja bald in die Reha und dann werden wir sehen, dann wird alles besser.

Momentan ist es einfach so, daß zu der 3 - Monats - Phase auch noch die Erkrankung meines Vaters dazu gekommen ist und so kann ich nicht immer so agieren, wie ich gern möchte. Da muß ich halt auch öfter ins KH und dann ist der Tag schon irgendwie im Eimer. Ich muß morgens loslegen können, ohne, daß mir noch irgend ein Termin dazwischen platzt. Ansonsten schmeißt mich das ganz schnell aus dem Konzept.

Auch gleich fahre ich wieder zum KH, um zu sehen, was Vater macht. Heute morgen ging es ihm seeeeeeehr bescheiden. Macht mich ein wenig unruhig. Und da ist das Verlangen nach einem Glimmstengel wohl noch berechtigt. Oder?????

Aber ich weiß, das geht auch vorbei. Muß halt momentan die Zähne mehr aufeinander beißen, als in den letzten Wochen.

Danke für deinen Besuch.

LG Monika