KEKSDOSE

Verfasst am: 27.04.2024, 10:28
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2204 Tagen
Beiträge: 326 Beiträge

Guck mal, ich habe die Keksdose wiedergefunden,
oh leer warte mal

https://www.youtube.com/watch?v=AYC7o2kDRE4

hätt ich Dich heut erwartet hätt ich Kuchen da, Kuchen da
hättst Du nur was gesagt hätt ich Musik bestellt
die besten Musikanten von der Welt ...

Liebe Andrea mit Kuchen und trarahh

meine Gratulation zu 100 Tagen pure Luft


LG von Paul

Verfasst am: 15.05.2024, 08:09
Sternchen Speedy
Sternchen Speedy
Dabei seit: 29. 01. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 136 Beiträge

Guten Morgen Rooni,

und wieder bist du bei schon 100 Tagen gelandet!!! Herzlichen Glückwunsch

Wie wirst du das heute feiern?

Also ich habe einen Käsekuchen gebacken und stelle leckeren Tee und Kaffee dazu....du musst nur noch Platz nehmen und genießen.

Gruß, Sternchen Eva

Verfasst am: 15.05.2024, 08:57
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 574 Beiträge

auch von mir ganz ganz herzliche glückwünsche, meine liebe Rooni, bin aber vorm feiern meiner lieben mitfahrenden schon etwas aus der puste: deshalb einen kaffee für dich und mich und ich wünsch dir einfach alles, was du dir wünschst

Verfasst am: 15.05.2024, 09:00
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 165 Tagen
Beiträge: 319 Beiträge

Huhu moin liebe Rooni,



100 Tage....einmalig, mach weiter so und feiere was das Zeug hält

Liebe Grüße Anke

Verfasst am: 15.05.2024, 13:02
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 628 Tagen
Beiträge: 1369 Beiträge

Liebe Rooni,

das Feiern will gerade kein Ende nehmen, wozu auch?
Wenn auch eigentlich der Schnapszahlenalarm mein Lieblingsthread ist, hier die Keksdose ist doch schon was ganz besonderes! Nicht die Kekse, die schmecken virtuell nur halb so gut, wie im echten Leben, machen es so besonders, sondern die schier unglaubliche Zahl an Rauchfreitagen!

Es sind 100!, eine Zahl die so unerreichbar erscheint und dann plötzlich da ist!

Liebe Rooni, heute hast du die magische Grenze geknackt! Das ist so toll und spätestens jetzt gibt es kein zurück mehr! Diesen Erfolg lässt du dir niemals wieder von einer stinkenden Kippe kaputt machen! Niemals, hörst du!

Ich packe mir jetzt paar Nougatplätzchen (saulecker!) ein und gehe mit einem Pott Kaffee wieder an die Arbeit!

Dir wünsche ich einen schönen, glücklichen Tag! Ela

Verfasst am: 15.05.2024, 13:41
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 581 Tagen
Beiträge: 2195 Beiträge

Liebe Rooni,
die erste dreistellige rauchfreie Zahl auf deinem Zähler, wenn das mal nicht was Besonderes ist...!

100 Tage.....fühlt sich das gut an?
Ela spricht von einer magischen Grenze, und so habe ich es auch gesehen. Ab da gehörte ich zu den "Großen " ....

Genieße den Tag, wenn du kannst und mach mal Pause mit

Und


Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 15.05.2024, 14:22
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 171 Tagen
Beiträge: 765 Beiträge

Da ist sie nun wieder die 100
die hatte ich schon mal sogar 1000 das war mir dann nicht mal bewusst… ich habe einfach nicht mehr geraucht, na und?

Birgit du hast recht, dieses Mal lasse ich mir das nicht mehr nehmen. Jetzt weiss ich, dass es die Eine nach 3,5 Jahren nicht gibt…!

Darum lasse ich euch ganz viele Kekse, Kuchen, Kaffee, Kakao und für alle die es lieber salzig mögen noch Chips, Salzstangen und kalte Getränke da.
Mit dem was ihr mitgebracht habt können wir eine Woche durchfeiern

Ganz lieben Dank an euch alle

Verfasst am: 15.05.2024, 14:30
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 397 Tagen
Beiträge: 549 Beiträge

Das macht nix, Rooni, hier ist niemals zuviel da, und man kann hier rumkrümeln so viel man will, es meckert keiner.

Süss und salzig, das ist genial. Da kann man beim Essen immer abwechseln.

Liebe Rooni herzlichen Glückwunsch zur

100

und die 1000 schaffste auch wieder, wirst sehen.

Ich stell noch Schokokekstorte dazu.

Liebe Grüße, Stine

Verfasst am: 21.05.2024, 08:22
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 574 Beiträge

ich sehe, du wirst schon in deinem raum gefeiert, liebe Anke, möchte dir aber gerne hier einen lieben gruss hinterlassen und natürlich kaffeedonout: ... habe ein paar tassen hingestellt, kommen sicher noch einige vorbei

ich freue mich sehr und du sicher noch viel mehr, dass du nun 100 tage geschafft hast und hoffe, auf den nächsten 100 tagen eine deiner begleiterinnen sein zu dürfen

dir ganz liebe grüße
fio

Verfasst am: 21.05.2024, 08:28
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 165 Tagen
Beiträge: 319 Beiträge

Ach wie lieb von dir liebe Fio

Wir gehen unseren Weg natürlich zusammen weiter....zusammen geht es viel leichter und im Leben verzichte ich nicht auf dein tolles, unterhaltsames, motivierendes Geschreibsel
.
Vielen Dank für alles und weiter geht es

Liebe Grüße Anke