KEKSDOSE

Verfasst am: 17.03.2020, 14:44
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Keoki,
du hast die Keksdose erreicht
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu

100 rauchfreien Tagen

Das ist super! Komm, darauf stoßen wir an

Stimmt, man kann immer noch wieder rückfällig werden. Ich bin im Dreimonatsmodus - der soll besonders gefährlich sein und tatsächlich hatte ich am Samstag eine ganz eigene Art Rauchverlangen. Eigentlich habe ich kaum noch Schmachter. Ich kann alles ohne Zigarette machen, die Konzentration ist voll wieder hergestellt und ich bin auch nicht übel gelaunt oder so etwas. Mir geht es gut ohne Zigaretten. Und dann ist er plötzlich daen:
und erzählt mir, dass ich doch genauso gut rauchen könnte und ich sollte mich doch einmal erinnern wie schön das war, als ich noch rauchte und lauter solche Sachen und dass es doch nicht mehr drauf ankommt. Widerlich dieses Gesäusel.
Natürlich rauchen wir nicht!!!! Heute nicht - und morgen auch nicht.
Und: Wir sind achtsam und passen gut auf uns auf.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 20.03.2020, 07:33
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Guten Morgen liebe Marlies,
heute ist deine Keksdose. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 rauchfreien Tagen.

Hier darft du heute mit allen engen Kontakt haben mit denen du das möchtest
Habe einen großartigen Tag

Verfasst am: 20.03.2020, 07:41
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1580 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Marlies,

Lass dich erst mal drücken.
Hier dürfen wir das.
Herzliche Glückwünsche zu 100 Tagen ohne Rauch.
Wie war es am Anfang unserer rauchfreien Zeit. 100 Tage waren da so weit weg.
Und jetzt hast du sie geschafft. Du kannst so stolz auf dich sein.
Ich wünsche dir noch viele rauchfreie Tage und ein schönes Wochenende.
Bleib gesund.
Liebe Grüße Ingrid

Verfasst am: 20.03.2020, 08:57
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Marlies!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 100 Tagen Rauchfreiheit! Superklasse, du hast die Keksdose erreicht! Ich lasse dir ein paar Vollkornkekse da... Mach so stark und tapfer weiter!


t:

Ich trinke mal noch einen Kaffee auf dich!



Pass gut auf dich auf in diesen verrückten Zeiten!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 20.03.2020, 10:26
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Liebe Marlies,

GLÜCKWUNSCH ZU 100 TAGEN RAUCHFREIHEIT ...


Sehr tapfer machst du das , kannst stolz auf dich sein.


Schön tapfer weiter watscheln

Glg Bettina

Verfasst am: 20.03.2020, 10:29
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Marlies,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
zu deinen 100 rauchfreien Tagen.
Super Leistung, weiter so, kannst stolz auf dich sein.
Liebe Grüße und bleib gesund
:t:
Maria

Verfasst am: 20.03.2020, 20:47
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Marlies,

Glückwunsch 100 Tagen :-)



Auch wenn es schwere Zeiten sind, genieße den Tag

LG Ralf

Verfasst am: 20.03.2020, 21:00
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
schön ist das hier mit euch Kontakt haben zu dürfen und es ist ja ordentlich etwas los. Möchte jemand einen Vollkornkeks? Die hat Stefanie gebacken. Oder lieber eine Makrone? Aber eine muss für Ingrid übrig bleiben. Sehr zu empfehlen auch die warmen Vanillekipferln - greift zu und lasst sie euch schmecken. Ich finde ja zu Keksen passt am besten eine Tasse Kaffee

aber nun ist die Stunde schon fortgeschritten und warum nicht mal ein Glas Sekt zu Keksen?


Ich freue mich sehr darüber, den Ausstieg aus der Nicotinabhängigkeit geschafft zu haben, der bei mir lebenswichtig ist. 100 Tage sind ein guter Anfang und ich werde wachsam sein, dass ich nicht rückfällig werde.
Euch tausend Dank für eure Anteilnahme an meinem Etappenziel.
Ganz liebe Grüße und seid alle umarmt in Zeiten, die zwingend Distanz zwischen Menschen verlangt. Deshalb muss es nicht kalt werden. Menschliche Wärme kann es trotzdem geben. Dieses Forum ist ein Beweis dafür.
Liebe Grüße
Marlies

Verfasst am: 21.03.2020, 11:05
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Ein dreifach Hoch auf Mona und ihre 100 rauchfreien Tage!
Dazu meinen Glückwunsch, und dass dir die nächsten 100 leicht fallen mögen und viele weitere auch.
Viele Grüße Bolando

Verfasst am: 23.03.2020, 09:25
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Heute ist wieder ein Keksdosen-Tag und die Glückliche, die 100 rauchfreie Tage geschafft hat, ist unsere

PeppaMinta.

Herzlichen Glückwunsch dazu, meine Liebe, und ordentlich ein paar Tassen Kaffee


damit die Party steigen kann.



Blumen dürfen nicht fehlen

Und nun können all die Gäste kommen, dir zu gratulieren.
Was machst du heute? Hast du dir eine Belohnung überlegt?
Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag.
Liebe Grüße
Lesirma