keine mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
spongebob
spongebob
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Ja, ich werde Anja alle guten Wünsche von Euch ausrichten und
werde Euch weiter auf dem laufenden halten.

Bis dann
spongebob

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo spongebob!!!

Ich habe gerade deine Zeilen gelesen und bin total entsetzt! Das sind ja ja ganz schlimme Nachrichten!
Bitte sei so lieb und grüße deine Schwester auch ganz herzlich von mir! Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute und hoffe sehr, dass alles wieder in Ordnung kommt!
Für dich ganz herzlichen Glückwunsch, du ziehst die Nichtmehrrauchersache eiskalt und konsequent durch und machst da keine großen Worte drum.
Ich bewundere das!
Herzliche Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
marien
marien
Dabei seit: 01. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Du schreibst Du hast gerne geraucht :question:
Falsch:doubt: Du, Ich und alle anderen hier haben nur aus einen einzigen Grund geraucht, weil wir süchtig sind! Deine Einstellung zum Rauchen mußt Du überdenken. Du vermisst nichts, was Du "gerne" gemacht hast! Du vermisst wir wir alle eine Sucht... trotzdem alles gute und glückwunsch zum 6 Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Schwämmchen,

bitte auch von mir liebe Grüße und gute Wünsche an Deine Schwester ausrichten. Ich drück ihr die Däumchen, dass auch ohne OP alles ganz schnell wieder in Ordnung kommt.

Und für Dich Glückwunsch zu über 2 Monaten rauchfrei, mach weiter so!

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Spongebob,

ich möchte mich den Genesungswünschen und Grüßen für deine Schwester anschließen. Ich drück ihr auch die Daumen und wünsch ihr, dass sie ganz schnell wieder auf die Beine kommt!

Glückwunsch für dich zu 2 rauchfreien Monaten.

LG Inge