Katzen würden niemals rauchen!

Verfasst am: 29.04.2016, 18:44
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3197 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Conny,

Was lese ich da, Du hast Urlaub? Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit. Hast Du länger Urlaub, oder nur diese eine Woche? Ich habe ab Montag drei Wochen Urlaub. Werde am Dienstag zu meinem Papa fahren und von dort am Donnerstag weiter nach Carolinensiel. Das habe ich heute ganz spontan gebucht. Zwei Wochen NORDSEE. Ich freue mich schon riesig. Vielleicht bekommen wir es nach meinem Urlaub irgendwie auf die Reihe, das wir uns treffen.

LG
Regina




Verfasst am: 29.04.2016, 19:53
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

DANKE Ihr Lieben!

Nein ich fahre nicht weg. 11 Tage Urlaub zu Hause, ist auch schön.

Heute war ich Shoppen, ne tolle Bluse mit passender Hose Einstimmen auf den baldigen Frühling.

Ich habe vor mich zu erholen, so der Plan! Freunde treffen und vor allem mal raus, wenn es mal nicht regnet.
Nächste Woche soll das Wetter besser werden, darauf hoffe ich.

Ich wünsche EUCH ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Verfasst am: 29.04.2016, 21:59
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Liebe Conny - Rauchfreizwilling,

danke für deinen lieben Besuch bei mir. Ich freue mich auch über 225 Tage ohne Rauch. Wir gehen den Weg weiter und peilen erstmal die 300 an, oder?



Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und geniesse deinen Urlaub. Bei uns ist das Wetter im Moment zum Davonlaufen. Es soll aber jetzt so langsam besser werden.



LG Ute

Verfasst am: 29.04.2016, 22:37
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3197 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Conny,
DANKE. Ich muss erst am 23.05 wieder arbeiten. Ich glaube die Pause von allem wird mir sehr gut tun.

Ichvhätte Dich auch mitgenommen. Platz ist genug vorhanden.

LG

Regina

Verfasst am: 30.04.2016, 16:50
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Fährst Du denn weg, liebe Conny???

Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir
LG Banya

Verfasst am: 01.05.2016, 14:04
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3197 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Conny,

Dankeschön für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir auch einen erholsamen Urlaub. Versuche einfach ab zu schalten. Das Wetter soll ja auch besser werden. Hier habe ich gelesen ca. 23 Grad. Oben an der Nordsee ca. 20 Grad.
Das finde ich echt in Ordnung. Texel? Dort War ich noch nicht, soll auch sehr schön sein. Auf jedenfall wünsche ich Dir auch viel



Und eine erholsame Zeit.

LG
Regina

Verfasst am: 04.05.2016, 09:14
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich rauche

Es fühlte sich total real an, der Geschmack, das inhalieren....

Die Zigarette schmeckte sooooo gut Ich war danach richtig gut gelaunt

Ich weiß, dass viele solche Träume haben, aber auch so intensiv?

Auf jeden Fall war ich froh, nur geträumt zu haben, puh....

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag OHNE KIPPE

LG Conny

Verfasst am: 04.05.2016, 15:38
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Conny........
sei mal ruhig heute für einen Tag Prinzessin, da hat Ralf Recht...

kriegst auch ein Krönchen dafür aufgesetzt....


ich möchte echt Mäuschen sein, wenn Du morgen mit Ralf mit dem Bollerwagen um die Ecken ziehst...

Auf Texel war ich noch nie, ist es schön dort? Warst Du vorher schon mal dort....

und dann die EM, haste ja gut getimet ......

Genieß Deinen Urlaub
LG Banya

Verfasst am: 04.05.2016, 15:52
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Ne liebe Banya, heute bin ich Gärtnerin lenkung:

Ich würde ja gerne mit Ralf und Bollerwagen losziehen, aber dafür müsste ich viel zu weit fahren

Morgen genießen wir unseren Garten, mit neu eingepflanzten Blümchen.
Muttertag werde ich dann zur Abwechslung nix tun, meine Kinder sind eh unterwegs und froh hier nicht steif am Tisch sitzen zu müssen. Meine große Tochter studiert in Dortmund, dort wohnt sie auch. Wir werden kurz telefonieren. Es wird also ein ruhiges Wochenende und das ist guuuut so!

Ja, ich war vor 2 Jahren schon mal auf Texel. Da auch beruflich, es ist tatsächlich wunderschön dort, hätte ich auch nicht gedacht. Aber ich liebe eh das Meer, den Strand, diesen unendlichen Blick....hach

Das mit der EM war eher ein Zufall, oder Bestimmung :

Danke für deinen lieben Besuch
LG Conny

Verfasst am: 07.05.2016, 11:48
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hey Ralf,

wie war denn Deine Vatertagstour mit Zitronenwasser?

Und morgen steht ja dann die nächste Bollerwagentour auf der Insel mit an...
aber verrate Conny schnell, wo diese liegt, damit sie rechtzeitig dort eintreffen kann

LG Banya