Katzen würden niemals rauchen!

Verfasst am: 15.04.2016, 13:19
the_special_one
the_special_one
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3249 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

[quote="schnucke46"]
[color=blue]Hi

So geht es mir auch andauernd ;-). Aber überlegt heimlich zu rauchen habe ich nich nie ;-).

Keine Ahnung wie lange das dauert bis diese Sache weg ist.... Mittlerweile glaube ich das dies bleibt.

BG aus khao lak[/color]

Hi, the_special_one

Ich habe mal nach 8 Monaten wieder angefangen, das soll nicht noch mal passieren.
Du bist ja schon ne Ecke weiter, das beruhigt nicht gerade. Ich weiß, dass es einige gibt, die länger daran zu knacken haben, wollte aber nicht dazu gehören, du bestimmt auch nicht!

Wie geht es Petra, wenn ich fragen darf ?

Khao Lak , musste erstmal Goog.... wo das ist

Eine schöne Zeit

[/quote]

... ist halt eben nicht änderbar.,. Derzeit ist die Kraft da dies auszuhalten... Ziel ist natürlich nmr zu bleiben.
Kannst gerne fragen - fantastisch, ist doch klar ^^

BG

Verfasst am: 21.04.2016, 20:23
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Conny,

Ich habe gerade mal wieder ein klein wenig bei Dir gelesen. Es nicht schön , dass Du solche Probleme mit dem NMR hast. Glaube mir irgendwann wird es besser. Lass den Kopf nicht hängen. Wenn es beruflich eng und stressig wird, dann Versuche privat herunter zu kommen, dass könnte dann auch ein wenig helfen.
Ansonsten wünsche ich Dir, dass es ganz bald besser wird.

LG
Regina




Verfasst am: 21.04.2016, 20:54
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

mein liebes schnuckelchen,

du bist heute [color=purple]31 wochen[/color] rauchfrei

und die party geht weiter

t:

weitermachen...

liebe knuddelgrüße tina

Verfasst am: 23.04.2016, 19:39
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Conny,

ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen



LG Banya

Verfasst am: 24.04.2016, 13:07
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Conny,

Glückwunsch zu 220 Tagen ohne Raich.

Das ist SPITZTE! !!!







t:

Weiter so.

LG

Regina

Verfasst am: 26.04.2016, 17:03
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Mensch Conny, wo biste denn bloß?

Dank Ralf habe ich es heute nicht aus den Augen verloren und möchte Dir auch zu Deiner
phänomenalen Schnapszahl gratulieren:

[color=violet]222 rauchfreie Tage![/color]

Gut gemacht, aber..... - wie Ralf schon festgestellt hat - .....

da geht hoffentlich noch viel mehr

LG Banya

Verfasst am: 26.04.2016, 17:27
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Urlaub???? Habe ich da etwas verpasst???

Verfasst am: 27.04.2016, 06:20
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Vielen Dank ihr Lieben!!!!



Ich bin nicht im Urlaub, ich habe ab morgen Urlaub
Und Banya, klar geht da mehr!!!

So, auf zur die letzten, dann.......
Die Sonne fehlt leider, aber ich mache das BESTE daraus!

Euch einen schönen Tag!
LG Conny

Verfasst am: 27.04.2016, 11:46
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Huhu Conny,
echt....? und fährst Du weg? und wenn ja wohin?
Ich wünsche Dir heute noch einen schönen letzten Arbeitstag und dann ab morgen einen tollen und erholsamen Urlaub....
LG Banya

Verfasst am: 28.04.2016, 00:19
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Liebe Conny,

ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße
Lysi