Katzen würden niemals rauchen!

Verfasst am: 13.04.2016, 01:14
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge
Verfasst am: 13.04.2016, 19:00
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3143 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Hallo Conny,

ich möchte mal wieder einen liebe Gruß da lassen.

Ich hoffe es geht dir gut. Am besten machen wir einfach weiter mit nicht rauchen.

LG
Lysi

Verfasst am: 14.04.2016, 08:22
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[quote="Phantom"]
Liebe Conny
Ich will dir sagen das es ohne dich echt langweilig geworden ist Alle guten Weggefährten sind weg Und der Spaß ist auch aus dem Forum raus Ich glaube alles hat seine Zeit und deshalb will ich nicht gehen ohne dich einmal gedrückt zu haben und nochmal eine Runde Uso für uns und die alten Weggefährten in deinem Lokal zu bestellen
Das :
Das musste sein zum Abschied
Ganz ganz liebe Grüße Ralf
[/quote]

Ey Ralf,

wir müssen reden !

Komm sofort zurück, hast du gehört?

Also, mach dich auf den Weg, ich bin auch noch hier

Ich warte

Verfasst am: 14.04.2016, 09:22
Xtine0304
Xtine0304
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit: 1212 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Conny!!

Was ist denn hier los, wieso verabschiedet sich Ralf???
Kann gar nicht mehr auf sein Profil.....

Das ist aber echt schade...
Muss man wohl aber akzeptieren.
Ich denke auch so gar nicht mehr ans rauchen und
irgendwie rückt dann auch so das Forum manchmal in den
Hintergrund. Ich hatte mich in der Vergangenheit hier auch schon
mal abgemeldet, was ich aber diesmal nicht möchte. Und wenn
es bischen weniger wird, ich weiß die Hilfe hier zu schätzen und
werde immer mal wieder ein wenig schreiben. Vielleicht kommt
irgendwann der Tag, an dem ich mich hier auch verabschiede,
ausschließen kann man das ja nicht.

Lass und noch eine Weile hier bleiben, weil´s schee ist hier



Tine

Verfasst am: 14.04.2016, 18:31
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Danke, liebe Conny , dass Du unsere Familie zusammen hälst
Schönen Abend
LG Banya

Verfasst am: 14.04.2016, 18:34
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-banya"]
Danke, liebe Conny , dass Du unsere Familie zusammen hälst
Schönen Abend
LG Banya
[/quote]

Sehr gerne liebe Banya,

hab Aki schon geschrieben, Ralf hat mich aus der Forums-Trägheit geholt.
Alles hat einen Sinn !

Verfasst am: 14.04.2016, 19:23
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Akilein, danke der Nachfrage

Rauchtechnisch ging es mir nicht so gut. Hatte sogar überlegt heimlich zu rauchen.
Der Stress und meine Not diesbezüglich war groß, aber ich habe es ausgehalten.
War aber nicht einfach muss ich sagen. Gerade geht es etwas besser, bleibe auch brav NMR

Seit Dez haben wir Krankenscheine ohne Ende, es hört nicht auf.
Ist zu viel, zu stressig. Ich gehe gerne dort arbeiten, aber es sollte langsam ruhiger werden.

Gerade habe ich aber 3 Tage frei, da braucht mich auch niemand anrufen
Ende April dann eine Woche Urlaub, diesmal bleibt es auch dabei!

Werde mal ENTSCHLEUNIGEN müssen, Stress macht krank!

Verfasst am: 15.04.2016, 11:00
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Ja stimmt, die Zeit rennt irgendwie.

Trotzdem vermisse ich oft stärker die Kippe, warum auch immer.
Das mit dem heimlich rauchen galt vor mir selbst. Der Suchtteufel wollte mir einreden, ab und zu eine.
Klar weiß ich was da passiert, aber darüber nachgedacht hab ich schon.
Ich werde es natürlich nicht tun, aber es wäre schön, ohne Gedanken daran leben zu können.

Vielen Dank für die lieben Besuche hier

Schönes Wochenende euch
Conny

Verfasst am: 15.04.2016, 11:20
the_special_one
the_special_one
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3248 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

[quote="schnucke46"]
Ja stimmt, die Zeit rennt irgendwie.

Trotzdem vermisse ich oft stärker die Kippe, warum auch immer.
Das mit dem heimlich rauchen galt vor mir selbst. Der Suchtteufel wollte mir einreden, ab und zu eine.
Klar weiß ich was da passiert, aber darüber nachgedacht hab ich schon.
Ich werde es natürlich nicht tun, aber es wäre schön, ohne Gedanken daran leben zu können.

Vielen Dank für die lieben Besuche hier

Schönes Wochenende euch
Conny
[/quote]

Hi,

So geht es mir auch andauernd ;-). Aber überlegt heimlich zu rauchen habe ich nich nie ;-).

Keine Ahnung wie lange das dauert bis diese Sache weg ist.... Mittlerweile glaube ich das dies bleibt.

BG aus khao lak

Verfasst am: 15.04.2016, 11:54
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=blue]Hi

So geht es mir auch andauernd ;-). Aber überlegt heimlich zu rauchen habe ich nich nie ;-).

Keine Ahnung wie lange das dauert bis diese Sache weg ist.... Mittlerweile glaube ich das dies bleibt.

BG aus khao lak[/color]

Hi, the_special_one

Ich habe mal nach 8 Monaten wieder angefangen, das soll nicht noch mal passieren.
Du bist ja schon ne Ecke weiter, das beruhigt nicht gerade. Ich weiß, dass es einige gibt, die länger daran zu knacken haben, wollte aber nicht dazu gehören, du bestimmt auch nicht!

Wie geht es Petra, wenn ich fragen darf ?

Khao Lak , musste erstmal Goog.... wo das ist

Eine schöne Zeit