Katzen würden niemals rauchen!

Verfasst am: 17.02.2016, 12:13
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ohhhh, jaaaa, da freue ich mich ja schon drauf, wenn Ihr drei die Trauminsel rocken werdet.....
welche Bands sollen wir denn dann für Euch einfliegen lassen?

Verfasst am: 18.02.2016, 20:16
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Conny,

vielen Dank für Deinen lieben Besuch!!! Ich habe mich sehr gefreut!
Es ist schon klasse, wie dieses Forum funktioniert, beziehungsweise wie gut es klappt, dieses sich gegenseitig Hochziehen, zum Weitermachen Motivieren, das Erinnern an die guten Gründe, das Trösten, wenn es nötig ist.
Ich selbst hätte es nie und nimmer bis hierhin alleine geschafft - nie im Leben. Und wenn ich mir 5 Pflaster auf einmal aufgeklebt hätte .....
Und wie ich sehe, bist Du auch schon beim Griechen gewesen!!!! Unglaublich - aber wahr!!! Ich freue mich !!!! So solls sein!
So solls weitergehen!
Boah...ich weiß noch - meine quittegelben Finger - und wie die gestunken haben - was war ich am Schrubben immer.....auch durch diesen Wegfall hab ich mehr Zeit - und kuck stattdessen, wo die Miez ist. Um sie mal zu knuddeln, so zwischendurch....
"Katzen würden niemals rauchen" - "Katzen machen sowas nicht".

Sei lieb gegrüßt ! Und wenn Du mal einen blöden Tag hast, dann sag Dir am Abend "Ich habe nicht geraucht. Das ist ein Grund zur Freude!"

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 22.02.2016, 08:14
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3191 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Moin Conny,

ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche!

Und mein Badeanzug liegt schon parat für eure Inselparty

LG Julia

Verfasst am: 24.02.2016, 07:49
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

WOW.....WOW.....Klasse gemacht.... t:

[color=orange]Liebe Conny zu 160 Tagen Freiheit gratuliere ich Dir ganz [/color]

Klasse weiter so...........SUPPPPPPPPPPPPPPI.

Liebe grüße vom Ütchen...

Verfasst am: 24.02.2016, 08:39
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3191 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Moin Conny,

gratuliere zu 160 Tagen in Freiheit!!! Das hast du fantastisch gemacht!!!



Jetzt viel Spaß auf der Insel

LG Julia

Verfasst am: 24.02.2016, 09:23
Marina1111
Marina1111
Dabei seit: 17. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Hallo Conny,

alles Gute zu 160 Tagen t:

Lass dich feiern und sei stolz auf dich!

LG
Marina

Verfasst am: 24.02.2016, 10:41
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

DANKESCHÖN




Verfasst am: 24.02.2016, 11:28
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Liebe Conny-Rauchfreizwilling,

hier auch noch schnell einen lieben Gruß und viele Glückwünsche. So langsam gehts ans Koffer packen und wir peilen das halbe Jahr an. Hätte ich nicht dran geglaubt, als wir im September gestartet sind.



Ich geb einen Kaffee aus!

LG Ute



Wir lesen uns bei WA!

Verfasst am: 24.02.2016, 11:30
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

War gerade bei dir, Zwillinge eben

Danke für den Kaffee, den schlürfe ich jetzt noch, dann muss ich los zu einem Termin.
Vielleicht danach BELOHNEN ? Shoppen ? Mal sehen, hab ja heute frei

Verfasst am: 24.02.2016, 11:32
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

[quote="schnucke46"]
War gerade bei dir, Zwillinge eben

Danke für den Kaffee, den schlürfe ich jetzt noch, dann muss ich los zu einem Termin.
Vielleicht danach BELOHNEN ? Shoppen ? Mal sehen, hab ja heute frei
[/quote]