Katzen würden niemals rauchen!

Verfasst am: 19.09.2015, 18:44
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Lieber Aki,
ich lese sehr viel von/bei dir
Du bist KLASSE!!!
Viel Spaß und grüß mir das Meer...
LG Conny

Verfasst am: 19.09.2015, 18:48
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3360 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Danke Conny aber auch dir Respekt schon 2Tage nicht geraucht auch eine tolle Leistung.Und du wirst sehen, so reiht sich ein Tag an den anderen, mal ist es leicht mal ist es schwer.Aber es ist zu schaffen wie du bei vielen hier siehst.Ich wünsche dir viel Erfolg gegen en:und schick dir mal meine Geheimwaffeblassen:zur Unterstützung LG Karin

Verfasst am: 19.09.2015, 18:53
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Danke Karin,
da kann ich ja mal so richtig Dampf ablassen und den zum en: jagen

2 Tage hört sich so wenig an, die Freude darüber lässt leider auch noch auf sich warten. Aber ich rieche schon besser, nicht immer ein Vorteil

LG Conny

Verfasst am: 20.09.2015, 12:33
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Boah....
heute ist der mir aber im Nacken....
habe das Pflaster zum Duschen ca 20 Minuten abgemacht, danach ging es mir so richtig sch...
Schmachtattacke vom allerfeinsten, dann unterzuckert...
Lag das an dem geringerem Wirkstoff für ca 20 Min, oder war meine Krücke weg...? Hat da einer von euch Erfahrungen?
Jetzt bin ich gereizt, genervt, unruhig, schlecht gelaunt...aber ich mache nix DUMMES, NEIN!
Liebe Grüße
Conny

Verfasst am: 20.09.2015, 13:05
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Hi,

es ist glaube ich besser die Pflaster zum Duschen dranzulassen, sie kleben nach dem Abziehen nicht mehr richtig und überleben ein bißchen Wasser normalerweise.

LG Jörg

Verfasst am: 20.09.2015, 13:21
ulei17
ulei17
Dabei seit: 12. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3159 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Hi Conny

habe heute auch einen Schitttag: Geht mit überhaupt nicht gut. Viellicht liegts ja am Wetter oder so. Auch der Nichtraucher hat nicht immer nur gute Tage.
Habe ja auch so ein Nikotinpflaster. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Humbuck ist, denn es klebt nicht auf meiner Haut sondern liegt einfach nur lose drauf. Musste es mit einem anderes Pflaster fixierern, damit s nicht abfällt.

Auch heute schaffen wir es und dann immer weiter
LG Ulrike

Verfasst am: 20.09.2015, 13:59
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Vielen dank ihr LIEBEN

Sabine, hast mich heute sogar zum lachen gebracht, ja Duschen war ich schon :
Du hast es gestern auch überstanden, das macht mir Mut!

Hallo Jörg, 111 Tage, RESPEKT und Glückwunsch!!!
Die Pflaster soll man unbedingt abmachen, hab ich gelesen. War aber nicht so gut, hatte sie die letzten Tage drauf gelassen. Aber vielleicht liegt es auch nur am heutigen Tag...hat nix mit dem Pflaster zu tun, wer weiß...

Huhu Ulrike, ich würde ein neues Pflaster nehmen, wenn es nicht klebt. Ich denke diese Dinger helfen wirklich gut.
Auch heute schaffen wir, ich komm gleich mal bei dir rum...hab gelesen, dass es dir auch nicht so gut geht...

Ich wünschte der Tag wäre schon rum...
Danke für eure Tipps!

Verfasst am: 20.09.2015, 23:25
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Der Tag war einfach nur sch....Haken dran!

Ich rauche seit[color=red] 3 Tagen, 23Std und 27 Minuten [/color]nicht mehr
72 nicht gerauchte Zigaretten
Meine Lebenserwartung ist um 7 Std und 10 Minuten gestiegen
So eine App ist nicht schlecht.

Auf in den nächsten Tag!

Verfasst am: 21.09.2015, 05:36
daniplussahne
daniplussahne
Dabei seit: 01. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3171 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Einen schönen guten Morgen in die Runde....

hab eine weitere Nacht zum Vergessen hinter mir

Seit ich vor zwei Wochen aufgehört habe, kann ich nicht mehr schlafen. IST DAS NORMAL? GEHT DAS WIEDER WEG? Nach max. vier Stunden ist die Nacht vorbei.

Dafür fällt mir der Verzicht auf die Glimmstängel relativ leicht. So gesehen: lieber müde als schmachtend.
Trotzdem ätzender Zustand.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht???

Wünsche Euch eine qualmfreie Woche. ES LOHNT SICH!!!

Verfasst am: 21.09.2015, 06:44
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3642 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Guten Morgähn!

@Conny: Na aber so Sch***** war der Tag gestern doch gar nicht. Ich mein, schau Dir Deine Bilanz doch mal an, welche Dir Deine App präsentiert, und rauchfrei geblieben bist Du auch! Wenn das nicht ein Erfolg ist. Mit Sicherheit hart erkämpft und kein Spaziergang, die blöde Sucht lässt sich leider nicht ohne Gegenwehr aushungern. Aber Du kannst jede nicht gerauchte Zigarette als Sieg über die Sucht verbuchen, somit hast Du gestern so um die 20 Siege errungen. Ist das nix??? Das ist nicht Sch*****, das ist eine tolle Leistung, auf die Du schon mal stolz sein darfst. Weiter so Conny, viel Erfolg weiterhin.

@daniplussahne: Hallo, schön dass Du hergefunden hast! Und schon zwei Wochen rauchfrei, das ist ja toll. Ja so Schlafstörungen sind ein wohl häufiger auftretendes Entzugssymptom, das einige hier beschreiben. Hast Du vielleicht Lust einen eigenen Thread aufzumachen, damit Dich die Erfahrungsträger auch finden und Dir raten können? Es gibt hier auch einen grossen Thread darüber, er heißt bezeichnenderweise "Totale Schlafstörungen" (unter "Ich habe aufgehört"), vielleicht findest Du ja da etwas für Dich hilfreiches. Im Normalfall regulieren sich so Schlafstörungen von allein wieder. Bis dahin könntest Du es mal mit kleinen Hilfsmittelchen versuchen, heisser Milch mit Honig, Baldrian oder Johanneskraut, auch Entspannungsübungen... was für Dich dabei?

Euch beiden und allen Mitlesern einen erfolgreichen Wochenstart und einen guten Tag! Viele Grüsse aus dem

Miezhaus