Katzen würden niemals rauchen!

Verfasst am: 28.09.2015, 18:42
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3185 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Der Termin war ok, muss Geduld haben. Es dauert bis der Körper sich an die Medikamente gewöhnt.
EKG ok, Lunge frei, Blutdruck gut.

Dafür bin ich heute auch ziemlich schlecht drauf, hatte am Nachmittag eine Phase da hätte ich fast ALLES für eine Zigarette gegeben. So eine doofe Idee, hab ich natürlich nicht gekauft, im Einkaufswagen lag dann viel Obst.

Morgen wird es hoffentlich wieder besser.

Liebe Grüße an alle Weggefährten

Verfasst am: 28.09.2015, 18:46
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3185 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Dann geht es dir ebenso wie mir. Ich lass dir dann auch mal einen Aufmunterungsgruß da. Wir schaffen das!!



Schritt für Schritt!

LG Ute

Verfasst am: 28.09.2015, 18:55
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3185 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Danke Ute

Heute: Sofa, Decke, Tee....klingt nach nem Plan, läuft...

Morgen geht es uns besser, daran glauben wir jetzt. Wir gehen auf die 2 Wochen zu, mit großen Schritten, das lassen wir uns nicht kaputt machen von dem

also weiter

Verfasst am: 28.09.2015, 19:49
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3185 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Es war letztes Jahr schon mein Wunsch umzuziehen zu"Ich habe aufgehört". Da hat es dann leider nicht gereicht, bin rückfällig geworden.

Gestern Abend hab ich in einer Nachricht darum gebeten, schwups UMGEZOGEN...

Danke liebes Team!!!

Bin jetzt da wo ich hingehöre (mal überheblich bin :oops

Verfasst am: 28.09.2015, 20:15
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3666 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Conny,

oh Du feierst ja auch schon zweistellig und die erste Schnapszahl! Dazu gratuliere ich Dir und rufe Dir ein donnerndes WEITER SO zu!

[quote="schnucke46"]
Dafür bin ich heute auch ziemlich schlecht drauf, hatte am Nachmittag eine Phase da hätte ich fast ALLES für eine Zigarette gegeben. So eine doofe Idee, hab ich natürlich nicht gekauft, im Einkaufswagen lag dann viel Obst.

Morgen wird es hoffentlich wieder besser.
[/quote]

Ach mensch das tut mir leid daß Du heute einen anstrengenden Tag hattest, was den Entzug angeht. Aber stark daß Du widerstanden hast, wie tapfer! Sogar beim Einkaufen nichts mitgenommen, wow. Das hast Du gut gemacht. Siehst Du, wie stark Du sein kannst! Wenn Dich die Schmacht mal wieder packt, erinnere Dich bitte Deiner Stärke und widerstehe genau so wie heute. Das Obst zu kaufen war natürlich eine tolle Idee, das taugt wirklich als Ausgleich fürs Rauchen.

Ich wünsche Dir auch daß es morgen besser läuft. Irgendwann macht die Sucht auch mal ´ne Pause, dann kannst Du mal durchatmen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg - wenn Du es so machst wie heute, wird der nicht auf sich warten lassen. Viele Grüße,

die Miez

Verfasst am: 28.09.2015, 20:41
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3183 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Hallo Conny,

ja, du bist jetzt da wo du hingehörst: du hast aufgehört.

Herzlichen Glückwunsch zu den 11 rauchfreien Tagen und dein nächstes Ziel, die vollen 2 Wochen sind schon fast in Sicht.

Ich wünsch dir das du weiter durchhälst.

LG
Lysistrate

Verfasst am: 29.09.2015, 09:31
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3185 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Vielen lieben DANK an alle

Ich freue mich schon direkt am Morgen hier zu lesen, ersten Kaffee am PC (bei/mit euch)

Liebe Miez, heute scheint es tatsächlich besser zu sein, bin sehr gut gelaunt aufgestanden. So darf es bleiben, eine Pause von der ollen Sucht ist wirklich notwendig zum durchschnaufen

Liebe Lysistrate, komme gleich mal rüber, zum Feiern

Liebe Sabine, das war wirklich sehr schön gestern bei dir, bin endlich mal gut gelaunt ins Bett.
Hat wirklich gut getan, mal wieder so herzhaft zu lachen...:
So gut gelaunt bin ich schon lange nicht mehr aufgestanden, so darf es weiter gehen...

Liebe Petra, das tut mir so unendlich leid!!!
Das hast du nicht verdient, ich hoffe du überstehst den Tag einigermaßen.
Wenn es nicht geht musst du dich krank schreiben lassen, mit Schmerzen kann man nicht arbeiten, das hilft auch den Kindern nicht.

Danke dass es euch gibt!!!

Verfasst am: 29.09.2015, 13:30
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3185 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Morgendliche Euphorie ist leider umgeschlagen.

Hier zu Hause fühle ich mich so sicher, aber draußen leider nicht. Da rieche ich doch extra, wenn einer raucht, kann gar nicht tief genug einsaugen, bäh...warum tue ich das...

Aber ich bin dann in eine Parfümerie und hab mir ein gutes Parfüm gekauft.
Tee gab es dann auch noch in vielen verschiedenen Sorten...
Dann habe ich noch zwei schöne Deko-Katzen gefunden, zack gekauft.
Gemüse vom Markt und für das Mittagessen eingekauft. Jetzt muss ich mal langsam sparen, das gesparte Zigarettengeld habe ich bestimmt schon zehnfach ausgegeben.

My home is my castle, aber raus muss ich ja auch mal. Aber so unsicher macht das leider wenig Spaß.
Fast zwei Wochen, da muss doch mehr möglich sein?

Verfasst am: 29.09.2015, 22:38
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3185 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Danke Sabine, das Schweinchen hab ich im Kopf...werde daran denken

Ja Aki, ich bin der Chef in meinem Kopf, auch daran werde ich denken wenn es brenzlich wird.
Danke Aki

Komisch waren heute diese extreme, erst total gute Laune, fast Euphorie, dann Unsicherheit, später am frühen Abend heftige Aggressionen...hätte so alles schmeißen können, gut dass ich da alleine war

Habe mich dann im Garten beschäftigt und konnte mich runter fahren, hat aber gedauert.
Jetzt bin ich ziemlich ruhig, leicht erschöpft, hoffe das bleibt so.

War wirklich sehr anstrengend heute, aber ich habe durchgehalten!

LG Conny

Verfasst am: 30.09.2015, 08:50
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3407 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Conny,
die wilde 13 hast du heute schon auf deinem Zähler stehen - das ist wahrlich super! Gerade las ich, dass du dich draußen unsicher fühlst: gib dir Zeit, deine Nichtrauch"räume" wachsen vielleicht langsam, aber sie wachsen.
Innen hast du dich eingerichtet und kannst selbst bestimmen, außen riechen andere z.B. nach Rauch - das kannst du gar nicht beeinflussen. ABER, du bist ja der Chef in deinem Leben und hast, wie du bewiesen hast, dem etwas entgegenzusetzen! Mach einfach weiter so, für

Trini