Kann ich es noch schaffen?

Verfasst am: 21.04.2014, 11:15
Aylin0404
Aylin0404
Dabei seit: 10. 04. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 46 Beiträge

Hallo Wolke,

kluge Tipps habe ich leider keine für dich, da ich ja noch ganz am Anfang stehe, dennoch möchte ich dir sagen, dass ich dir ganz doll die Daumen drücke, dass die schlimme Phase schnell vorbei geht. Du stehst das durch, ganz bestimmt, 42 Tage hast du geschafft, dann schaffst du auch jeden weiteren Tag.

TOI TOI TOI ... Lass dich nicht unterkriegen!!

LG
Nadine

Verfasst am: 22.04.2014, 12:55
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Oh liebe Wolke,

wie schön, dass Du den Kampf mit dem Teufel so tapfer aufgenommen und gewonnen hast!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Duchhalten und Dranbleiben!
Ich freue mich sehr, dass Du noch rauchfrei bist!!!

Ja, viel viel Wasser oder Tee trinken, das kann manchmal echt gut helfen... ich vergesse das aufsreichende Trinken die letzten Wochen leider auch wieder zu oft...

boaaahhh und dnan kann ich Dir ja heute auch gleich noch zu nun schon über

[color=orange]6 Wochen RauchFreiheit gratulieren!!![/color]

rn:rn:rn:rn:rn:rn:

darauf kannst Du ja gleich mit Deinen Freunden mit einer Saftschorle anstossen....

LG Banya

Verfasst am: 22.04.2014, 15:12
micky1272
micky1272
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 271 Beiträge

Hallo Wolke,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Nichtraucher Dasein. Du bist seit über 40 Tagen Reinluftatmer und hast die Kontrolle über dich selber zurück gewonnen.

Du hast dich angestrengt und musst dafür mal ein dickes Lob bekommen.



Kannst du auch schon den herrlichen Frühling riechen ?

Sei gedrückt Wir haben gesagt, dass wir das gemeinsam schaffen und es sieht nicht nur so aus, sondern es ist geschafft. Oder ?

Es gibt keine Zweifel mehr, denn wir leben unser Leben nun schon ziemlich viele Tage als Nichtraucher.

LG
micky

Verfasst am: 22.04.2014, 16:11
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3948 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

6 WOCHEN +1 Tag

Liebe Wolke mach weiter so und immer schön stur und fröhlich bleiben

schlumpfigen Glückwunsch

Verfasst am: 22.04.2014, 16:16
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



viel weiter so

lg daufi

Verfasst am: 22.04.2014, 19:09
Barbar76
Barbar76
Dabei seit: 21. 10. 2012
Rauchfrei seit: 3628 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo Wolke,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Jetzt schreibe ich mal in deinem Thema und nicht per PN. Du hattest gefragt, ob ich dabei bin und wie lange und so: ich bin seit dem 28.01.14 dabei und habe es mit den Tabletten geschafft. Nun bin ich allerdings nicht mehr so motiviert, aber die Tabletten habe ich abgesetzt und zwar langsam, auch nur noch Krümel genommen.

Auf jeden Fall freut es mich, dass du den Kampf gewonnen hast und freue mich auch, mal wieder von dir zu lesen.

Ich werde öfter mal hier rein schauen.

Gruß Barbar76

Verfasst am: 23.04.2014, 20:06
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Wolke,

wenn das kein Wort ist:

Es geht besser. Ich bleib dabei.

Und weißt Du, was das Beste daran ist? Jetzt unterstützt Dich Deine eigene Erfahrung: Auf der einen Schulter sitzt , der Dir Blödsinn einflüstert, auf der anderen Deine stattliche Anzahl an Nicht-mehr-Raucher-Tagen, die mit diesem Gesichtsausdruck fragt: "Warum sollte ich auf den Dussel hören?"

Von meiner Seite gibt´s für Deine Reaktion auf diese Herausforderung nur einen Kommentar: ***FREU***

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 23.04.2014, 21:20
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3744 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

[color=purple]möönsch Wolke alles Liebe und starke Grüße zu 44 rauchfreienTage heute superstark und bitte weiter so.........schnell dem
davonfahren und gaaaaanz Deinen Weg weiter gehen ...G.l.G. Moma
[/color]

Verfasst am: 23.04.2014, 21:53
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Huiiii liebe Wolke,

[color=purple]44 Tage rauchfrei[/color], was für eine Zahl.....

darauf kannst Du - insbesondere nach Deinen harten und zum Glück erfolgreichen Kämpfen mit diesem fiesen Teufel - jetzt besonders stolz sein!!!

Auf die Wolke, heute heb ich Dich mal in den Himmel für einen kurzen Moment!!!

LG Banya

Verfasst am: 29.04.2014, 00:14
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Wolke,

[color=red]herzlichen Glückwunsch zu

50 Nicht-mehr-Raucher-Tagen

und willkommen auf der Blümchenwiese!
[/color]




Liebe Grüße, Brigitte