Kann ich es noch schaffen?

Verfasst am: 23.12.2015, 19:25
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4069 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Wolke,

durch Deine intensive Beschreibung vor einigen Tagen habe ich die Hintergründe Deines Weihnachtsurlaubs im Vorfeld schon ein wenig kennen gelernt. Wenn´s hart werden sollte, denke bitte immer an eins:

Auch an Weihnachten gilt eine Weisheit:

Der liebe Gott hat einen großen Zoo,

und ich darf kostenlos ´rein!


Nichts ist so bekloppt, dass es keine positive Seite hat - und sei es auch nur die, dass Du inmitten all dieser Schwadronierer und Möchte-Gern-Gourmets mit Savoire-Vivre-Syndrom ruhig und entspannt - NICHT rauchst.

Mit Deiner inneren Stärke und Souveränität wirst Du einen ganz wesentlichen Teil zum Wohlfühlfaktor der nächsten Tage beitragen - Deine Meinung vertretend und liebenswert-bestimmt, wie immer.

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 26.12.2015, 00:19
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 75 Tagen!

Rda

Verfasst am: 13.01.2016, 14:11
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3272 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo liebe Wolke.
Na da freue ich mich aber das Du noch mitten unter uns bist.

Ein Gesundes und gutes Jahr das wünsche ich Dir..auch wenn es schon etwas alt ist das jahr , die Glückwünsche Kommen von

Und schon aufgeregt zum Sprung in die Keksdose....
Da kannst Du aber fleißig Backen den es giebt vieeeeeellllllle Krümelmonster hier.....

Dir noch alles liebe. Sporbiene e:

Verfasst am: 14.01.2016, 11:33
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3272 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ja liebes Wölkchen das glaube ich Dir gern das es eine große Kraftanstrengung ist wenn das verlangen da ist. Und wenn man Probleme hat noch dazu.
Ich lenke mich zwar ab habe einen vollen Termin plan aber das verlangen ist den noch da und zu kämpfen habe ich nach so langer Zeit immer noch.

Wir bleiben dennoch weiter am Ball. Werde jetzt erst einmal mein Wuff schnappen und raus, bin gerade von der Physio und vom Reha Sport rein.

Wie Ricard Kimbel auf der Flucht.

Liebes Wölkchen die Keksdose rückt immer näher.....Du schaffst das ......

GGLG. sendet das Ütchen e:

Verfasst am: 17.01.2016, 13:19
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3171 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo liebe Wolke

Bist ja schon ordentlich voran gekommen,97 Tage, RESPEKT!



Danke für deinen lieben Besuch
Ich hoffe es geht dir gut!
Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag!
LG Conny

Verfasst am: 19.01.2016, 16:25
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3272 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hu hu liebes Wölkchen muß doch mal Kontrolle machen ob hier auch alles läuft.

Wenn morgen die ganzen Krümelmonster aus dem Forum zum Gratulieren kommen.....oh je
Und du vor Aufregung gar nicht mehr schlafen kannst.

Liebe Wolke morgen sprigst du in die Keksdose......

Bis denne....Ütchen e:

Verfasst am: 19.01.2016, 20:45
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3899 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Wolke,

wo bist du denn? Bist Du so mit dem Keksbacken beschäftigt, dass Du gar nicht mehr dazu kommst, Dich hier vor Deinem großen Tag morgen noch einmal kurz blicken zu lassen?

Liebe Grüße und schlaf gut
Banya

Verfasst am: 20.01.2016, 00:31
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4069 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebes Wölkchen,

hiermit wird extra Dir zu Ehren die Keksdose zu außergewöhnlichen Zeiten eröffnet:

[color=purple]100 Tage frei!
Es ist schön, so stark zu sein...
[/color]


Meinen herzlichsten Glückwunsch, Du hast gezeigt, was Bravour heißt - ZUGABE!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 20.01.2016, 07:37
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3272 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ah meno wollte doch die erste sein....



[color=purple][/Liebe Wolke alles gute zum Sprung in die Keksdose...100 Tage ganz super gemacht

Du kannst wahnsinnig Stolz auf Dich sein. Klasse
color]



Ganz liebe Grüße sendet Sporbiene- Ütchen

Verfasst am: 20.01.2016, 11:20
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3899 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Wolke,

ich komme Dich auch noch mal zu Hause besuchen... ich freue mich heute ganz besonders, weil Du so oft wieder aufgestanden bist und jetzt auf einem so guten Weg bist.... ich finde es beeindruckend, dass Du trotz einiger Rückschläge nicht aufgegeben hast... und ich finde, es liest sich so gut und klingt so vielversprechend, wie es Dir seit hundert Tage mit Deiner Rauchfreiheit geht.
Ich hoffe, Dein rauchfreie Weg verläuft weiterhin so positiv und gut und Du bleibst auch in stressigen Momenten, in denen Du Dich emotional aufgewühlt fühlst, weiterhin so standhaft und stark. Ich kenne das von mir auch, gerade dann, wenn ich besonders wütend, traurig und ärgerlich bin, dann schlägt der Teufel mit aller Kraft manchmal noch zu. Aber auch dann ist es möglich, diesen schwierigen Moment auszusitzen und das Zerren auszuhalten, insbesondere wenn man sich dann vor Augen hält, was man dafür aufgeben würde.....

Was willst Du denn von Deinem bis jetzt angesammelten Geld unternehmen? Hast Du schon eine Idee oder willst Du erstmal weiter sammeln und dann nach einem Jahr Dir etwas Großes gönnen?

Liebe Grüße
Banya