Kann ich es noch schaffen?

Verfasst am: 09.02.2016, 13:08
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3285 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Shoppen gehen mit Tochter, Spieleabend...und und . Da hattest du ja ein volles Pensum am WE.
Ach liebe Wolke die Gedanken an den schieben wir mal ganz schnell wider weg.

Schau Du hast doch schon wider was zum Feiern. [color=orange]120 Tage der Hammer....ganz klasse[/color] Muß aber gestehen ab und an luckt das Monster
auch mal ums Eck....Aber wie du schon schreibst....nicht mal die Eine.....das bricht uns schon den hals.

[size=2][/Nein liebes Wölkchen Wir nicht. Unsere Party im Juni in Frankfurt soll der Hammer werden.

Also IMMER SCHÖN STUR BLEIBEN.size]

Trotz dem sau miesen Wetter wünsche ich Dir einen schönen Tag.

Alles liebe Ütchen

Verfasst am: 11.02.2016, 13:19
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3184 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Du kannst so richtig stolz auf dich sein!!!

Einfach mal liebe Grüße
Conny

Verfasst am: 11.02.2016, 18:58
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3285 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ach ja liebe Wolke. Wenn ich mir etwas wünschen könnte.....20 Jahre jünger....und das wissen von Heute.

Das wäre klasse. Aber das ist Wunschdenken, man muß halt das beste aus allen machen.

Ich hoffe das es für meine Eltern so ausfällt das Sie erst mal versorgt sind und in Ihrem haus wohnen bleiben.
Denn ich darf gar nicht daran denken wenn es mal so weit ist. Das sind Gedanken die schiebt man immer weg.

Na ja . am WE werde ich bloß über Handy lesen können. Wenn ich dann zu Hause bin kann ich Überstunden einlegen.


Werde mal noch etwas hier rum wuseln.
Mein liebes Wölkchen ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Sturheit.

Alles liebe Ütchen e:

Verfasst am: 12.02.2016, 19:38
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4008 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Wolki,

:balloonmixu trollige Wegbegleiterin. Was haben wir hier schon für trollige Feste gefeiert. Hihi

Nun ist wider Strassenfete.

[color=blue]123[/color] kleine Hausnummer

Hip Hip Hurraaaaaaaaa
Wunderbaaaaaaar

trollige Herz Grüße

Julchen

Verfasst am: 14.02.2016, 09:28
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4082 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebes Wölkchen,

hättest Du letztes Weihnachten geglaubt, dass Du den Achteltausender rauchfreier Tage zum Greifen nahe vor Dir hast? Und heute hast Du ihn erreicht - herzlichen Glückwunsch! Oder anders ausgedrückt: Das Dritteljahr ist für Dich schon längst Vergangenheit - bitte weiter so...

125 Tage in Rauchfreiheit - großartig!

Du hast nicht nur Dir selbst Deine Stärke bewiesen...


Ich freue mich von ganzem Herzen mit Dir und hoffe, dass Du Dir heute etwas ganz besonders Schönes gönnst - vielleicht ein romantisches Abendessen zum Valentinstag?

Liebe Grüße und einen wundervollen Tag, Brigitte

Verfasst am: 15.02.2016, 13:10
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo liebe Wolke,

das sind ja tolle Neuigkeiten, dass Du schon vier Kilo durch Sport abgenommen hast...
bei mir soll es jetzt auch losgehen... bislang geht allerdings erstmalig das Gewicht nicht mehr nach oben,
ich hoffe, dass es sich denn auch bald mal nach unten bewegt.....
wenn es jetzt nicht klappt, wann dann, ich arbeite dran....

leider bin ich erkältungstechnisch so angeschlagen, dass ich im Moment mit dem Sport aussetzen muss, aber dafür drehe ich dann schon mal vorsorglich an der Essensschraube und schließe mich mit Ela zusammen und reduziere auch den Zucker soweit es eben geht.... mal sehen, ob es sich diese oder nächste Woche dann schon mal ein klitzekleines Bisschen auf der Waage bemerkbar macht....

Wie hast Du das denn geschafft, jetzt abzunehmen? Und wieviel hattest Du zugenommen?

Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Banya

Verfasst am: 17.02.2016, 12:06
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ohhh, liebe Wolke,

wer ist das denn auf Deinem Bild, der oder die ist ja sooooo süüüüß
hach.... würd ich am liebesten knuddeln.....
ich arbeite dran, versuche weniger zu essen, weniger Zucker, weniger Fett und sobald ich wieder fitter bin auch mehr Bewegung.... aber es geht sooo schleppend bis gar nicht voran.... grrrrr...
beim Nichtrauchen kann man wenigstens die Tage zählen und wird mit einer steigenden Zählerzahl belohnt, wenn man durchhält... aber beim weniger essen... grrrrr, bisher geht und geht mein Gewicht nicht nach unten...
und die Hosen passen auch kein Bisschen besser....

und wieviel hast Du von den siebzehn Kilos jetzt schon wieder abgenommen?

Einen schönen Tag und Dir weiterhin viel Erfolg mit dem Nicht-mehr-Rauchen und der Gewichtsabnahme
wünscht Dir Banya

Verfasst am: 17.02.2016, 12:42
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ach Wolke,

wie heißt denn Deine Süße?
schade, dann habe ich ja keine Chance, wenn Du sie nicht wieder hergibst...
sie hat so eine tolle Fellfarbe, ein ganz besonderes Braun....
und hast Du sie aus dem Tierheim?
Und was für ein Mix ist sie?

dann bist Du aber schon weit gekommen, wenn Du schon dreizehn Kilos abgenommen hast...
Hut ab... ich habe ja noch nicht mal hundert Gramm abgenommen...
das macht aber echt keinen Spaß, weniger zu essen, ein Hungergefühl zu haben und dann
noch nicht mal abzunehmen..... grrrrrrr pffff gggrrrrr

na klar, drücke ich Dir die Daumen, dass Du Deine vier bis acht Kilos auch noch schaffst und
dann Dein Gewicht rauchfrei halten kannst....

Aber wenn es jetzt nicht klappt, wann dann, ich warte ja schon zwei Jahre darauf, dass sie da
endlich mal was tut und statt runter ging es immer weiter rauf.....

So viel Spaß mit dem süßen Fellknäuel
Banya

Verfasst am: 17.02.2016, 19:01
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3285 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo Wolke,

ich wollt Dir sagen, dass mich Dein Hundebild sehr beeindruckt. Ein echter Hinkucker! Man möchte doch gern drauf los kraulen....
wenn ich Hundebesitzer treffe, frage ich aber, ob ich darf....
...ist ja nicht jedem Hund recht und jedem Herrchen oder Frauchen auch nicht.
Es muss toll sein, die Kilometer abzureißen - mit so einer Begleiterin! So kriegt man doch auch einige Kilos runter, durch flottes Gassi Gehen....

Alles Liebe und - toll - Du hast ja schon hundert Tage und 4 Wochen !!!!!

Von Andrea

Verfasst am: 18.02.2016, 08:56
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3285 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ach liebes Wölkchen, du hast ja auch so viel Baustellen wie ich. Schon komisch das die Figur und unsere Röllchen immer im Focus stehen.

Bin seit meinem Reha Sport und Fitnesstudio auch fitter aber mein Hüftgold verschwindet nicht das ist zäh wie Kaugummi.

Ach Wale schwimmen auch gut, mach mir da keine Gedanken....Ich sag immer" Lieber durch die Welt gerollt als Geklappert."... Manche Dinge brauchen seine Zeit....

Ja was bei der Begutachtung rauskommt?????? Denke mal nicht viel, verspreche mir da nichts von.

Dazu hat mein Vater schon beigetragen. Obwohl wir Ihn geimpft haben....nein es geht nicht....

Kamen dann Fangfragen und er...ja manchmal geht es...manchmal nicht.....hätte Ihn....
Werde Dir berichten was bei rausgekommen ist.

Dein Hundi hat einen treuen Blick...wir haben ein klein Shit Tzu ein Mädchen 6 Jahre alt schwarz wie ein kleiner Teufel..unser Kind.

Die muss jetzt auch erst einmal raus.

Liebe Grüße vom Ütchen.