Kann es wirklich so einfach sein, oder kommt da noch was auf mich zu?

Verfasst am: 03.07.2017, 21:03
pbeat
pbeat
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo ihr lieben,

entschuldigt, dass es um mich herum die letzten Tage so ruhig war.
Lydia, danke für die vier A Tipps. Ich habe tatsächlich so gar keine Probleme Raucher um mich herum zu haben. Bis auf die beinahe Rückschläge, die ich hier mit euch geteilt habe, gab es eigentlich keine brenzligen Situationen. Ich fühle mich schon viel mehr als Nichtraucher und zwar auch so, als hätte ich nie geraucht.
Danke auch für die Erklärung der Meilensteine! Gut zu wissen

Und ein großes HI an MickyLi! Mir geht es super und vielen Dank für die Glückwünsche. Du betrittst ja selbst schon morgen die Blümchenwiese Eine tolle Leistung! Wie gehts dir damit und dabei? Fiel dir der Rauchstop schwer?

Wir bemühen uns wirklich gesünder zu leben. Noch gesünder seit dem Rauchstop. Es ist schon witzig, wenn ich jetzt zurück blicke, wie sehr wir auf gesunde und ausgewogene Ernährung geachtet haben, aber uns trotzdem noch den Zigarettenqualm in die Lungen gepumpt haben.....

Jetzt macht alles mehr Sinn. Die gute und gesunde Ernährung führen wir weiter. Jetzt ist lediglich mehr Bewegung und Sport dazu gekommen, um unter anderem eine Gewichtszunahme zu vermeiden. Gerade eben bin ich nach 50 Minuten und 18,5km vom CrossTrainer gestiegen.

Ich hoffe wir bleiben weiter so bemüht. Manchmal ist man ja recht inkonsequent mit sich selbst ;)

Werde jetzt erstmal unter die Dusche hüpfen.
Wünsche euch allen einen wundervollen, hoffentlich rauchfreien Abend!

Ganz liebe Grüße,
Phil