Jetzt Reichts entgültig ..

Verfasst am: 17.08.2014, 16:59
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3790 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Moin,

allerdings senkt Ingwertee auch den Blutzuckerspiegel - wenn Du Probleme damit hast.

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/ingwer-senkt-blutzucker-9014904.php

Aber heißer, gesüßter Tee ist immer gut. Traubenzucker enthält keine Fructose.

Denk an die 4 A - http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/tipps-bei-verlangensattacken/
wie kannst Du Dich am besten ablenken?

Ich bin immer in meiner Wohnung hin und her getigert - ein schöner Spaziergang hilft auch manchmal - hier bei uns ist gerade herrliche Sonne.
Und probier mal, ob bei Dir der Akupressurpunkt zwischen Nase und Lippe (in dem Grübchen) funktioniert.

Liebe Grüße
Angelika

Verfasst am: 18.08.2014, 00:31
Becky11984
Becky11984
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Ja, Also was mach ich wenn mich die Sucht packt .. Gute Frage...

Am Tag hat es mich unwahrscheinlich befreit den rasen zu mähen. Die ganze Zeit war es so, dass ich immer wenn man mich auf den wilden rasen ansprach sagte... " ja, ja den wollen wir So" und das nur weil ich zu faule war ihn zu mähen.

Am Abend aber, habe ich mindestens 250 qm von knappe 1000 gemäht und das hat sogar spaß gemacht

Ich hoffe Morgen regnet es nicht dann werde ich weiter machen gerade eben hab ich schnell nach einem Bonbon langen müssen weil ich gemeint habe unbedingt eine rauchen zu müssen.

Allerdings habe ich meiner erste schlaflose Nacht, ich dachte s schon ich bleibe davon verschont aber ich kann heute Nacht (0:26 uhr) nicht schlafen

Edit: ich habe mein Text ändern müssen weil ich Versehentlich gegrinzt statt unbedingt geschrieben -.peinlich. Peinlich

Verfasst am: 18.08.2014, 05:50
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4016 Tagen
Beiträge: 8920 Beiträge

Guten Morgen. Den Tee bekommst Du in allen Supermärkten "Ingwer-Tee pur" heißt der, Ich nehme immer den mit dem englischklingenden Namen (darf den Namen leider nicht schreiben). Der ist auf jeden Fall lecker und gesund.

Heute ist die erste Woche geschafft. Spitze!!

Verfasst am: 18.08.2014, 08:53
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3695 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo Becky,

ich gratuliere zu deiner ERSTEN WOCHE....!!!! Mach weiter so. Bleib stur wie ein Esel.

Verfasst am: 18.08.2014, 19:09
Becky11984
Becky11984
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Hallo Nadini vielen Lieben Dank

Heute hab ich gedacht ich werde nicht mehr. Ich habe es wieder mit Rasen mähen Versucht.. aber die Sucht und das Verlangen nach dem Teufelskraut wurde immer schlimmer

Ich Ass ein Bonbon nach dem anderen, rannte mit dem Hund, ging die Treppe auf und ab.. aber egal was ich unternahm nichts half mir... ich setzte mich in unseren Garten auf die Wiese und legte voller verzweiflung mein Kopf in die Knie.. nach mehrmaligen ausatmen ging es dann einigermasen wieder.

nun hab ich meinem Mann den auftrag gegeben, mir eine Anti Raucher höle zu bauen, was er auch tat.
sie ist aus einem Alten Zelt zusammen gemacht ca. 5 qm (wenn überhaupt) und in unserem Garten weit vom haus weg aufgestellt.. und jedesmal wenn ich wieder so ein Anfall bekomme wie heute mittag, geh ich in die Anti-Raucher-Höhle

das hilft wirklich.. momentan ist sogar mein Leptop und somit auch ihr bei mir

ich mach mal ein Bild und stell es Heute Abend oder Morgen für euch ein

Verfasst am: 18.08.2014, 19:30
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3695 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey Becky,

find ich ne super Idee von dir und süß von deinem Mann. Ich hätte auch gern so eine.
Hab leider keinen Garten. Mir haben Atemübungen anfangs sehr geholfen. Habe 5 sec. langsam und tief eingeatmet, 5 sec. gehalten und 5 sec. durch gepresste Lippe ausgeatmet. Das habe ich mehrere Male gemacht. Und ich habe kannemweise Tee getrunken, indem ich mich stets an eine Tasse Tee klammerte und schlückchenweise zu mir nahm. Das waren meine Krücken in den ersten Tagen. Ist denn deine Höhle auch wind- und wettergeschützt?

Verfasst am: 19.08.2014, 12:54
Becky11984
Becky11984
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

hey

Entschuldige das ich jetzt erst antworte, mein Mann hat gestern Abend noch den PC für Solitair beschlagnahmt (nu, der muss sich halt auch irgendwie ablenken)

Ja Regen sicher ist es bestimmt aber Wind geschützt .. das bezweifle ich Er mag heute noch was dran machen das es auch starke Winde aushält.

Du, wenn ich jetzt kein Garten Hätte, hätte ich mir das teil bestimmt selbst in irgendeinem Raum im Haus zusammen gemacht..

schade das man hier nicht direkt Fotos einfügen kann.
Ich hab gestern noch tolle Fotos gemacht und sie für euch online gestellt

Hier Bild 1 = die Höhle von Aussen..
http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc012734d6hevmig.jpg

Bild 2 = Der Eingang
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0131j6fxegqhui.jpg

Bild 3 = von Innen
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0124yb5xq0dj8z.jpg

Bild 4 = der Ausgang
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0125mlxcvspkb8.jpg

Hoffe sie gefallen euch

Verfasst am: 19.08.2014, 13:06
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3695 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo Becky,

ich finde deine Anti-Rauch-Höhle mega geil. Lob für deine Idee und die Umsetzung durch deinen Mann.
Danke für die Fotos.

Ich hoffe dein 9. Tag verläuft super? Lass dich von Schmachtern nicht ärgern. Die gehen meist nach ein paar Minuten auch wieder, wenn man stur bleibt.

Verfasst am: 19.08.2014, 13:13
Becky11984
Becky11984
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Lieben Dank Ich gebe das Kompliment gerne weiter ..


ja ich hoffe auch es durchzustehen aber bin zuversichtlich Morgen berichte ich weiter

Verfasst am: 19.08.2014, 13:15
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3695 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Ich freue mich darauf und auch, dass du so zuversichtlich bist. Das ist wichtig. Meld dich Becky.