Jetzt oder nie!

Verfasst am: 06.11.2015, 11:42
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hey mein Guter,

gehts dir schon etwas besser? Im Chat warst du ja leider nur kurz
Bald hast du ein halbes Jahr geschafft. Das find ich mega

Sei stolz drauf, steigere dich nicht rein und genieße das Wochenende!!!

Liebste Grüße von Puppi

Verfasst am: 17.11.2015, 08:49
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3240 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Sportsfreund,

ja, bin jetzt auch regelmässig am trainieren, nun hat aber meine Physiotherapeutin erstmal nen Stopp reingehaut....

Wie gesagt, es ist auch mein definitiv letzter und auch einziger/erster Versuch mit dem Rauchen aufzuhören, tendiere jetzt aber eher dazu, rauchfrei zu bleiben....Auch wenn ich mich durchaus fit fühle (ausser mein taubes Bein) hat das Rauchen doch schon erhebliche Schäden in meiner Lunge verursacht...Da ist es besser nicht zu rauchen...

Das Verlangen wird gefühlt im Durchschnitt a bisserl besser, auch wenn es oft noch ziemlich nervt, aber na ja, knapp 30 Jahre Extrem Rauchen, das dauert halt a bisserl.

Wünsch dir noch nen schönen Tag.

Markus

Verfasst am: 20.11.2015, 11:01
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo Zidane
Oh man, echt rauchig?
Das ist aber nicht schön nach so vielen Tagen

Glückwunsch zu 5000 nicht gerauchten Kippen!!! t:

Hab Werkzeug für den dabei lenkung:blassen:faelle:
Damit schaffst du es!!! Halt durch!!!
LG Conny

Verfasst am: 20.11.2015, 14:10
Klotz
Klotz
Dabei seit: 21. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3153 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

[quote="Zidane001"]
- 5.000 Zigaretten nicht geraucht....
Trotzdem würd ich sagen das ich heute ziemlich "rauchig" bin
[/quote]

Moin Zidane,

Meinen Respekt für die 5000 nicht gequarzten Kippen, das ist ein ordentlicher Berg wenn Du die Schachteln einzeln stapeln würdest (ca 5,80m hoch)..

Ist ja echt kacke, dass Du nach 167 Tagen immer noch ordentlich Pfiff verspürst, das motiviert ja nicht unbedingt...

Schönes WE

LG Klotz

Verfasst am: 23.11.2015, 08:39
Klotz
Klotz
Dabei seit: 21. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3153 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Moin,

hatte am Wochenende auch wieder ganz schön fette Schmachtattacken und hab null Peilung warum...

Wenn ich jetzt bei Dir lese, dass dass nach ca 100 weiteren Tagen immer noch nicht besser wird, ja dann sch.. die Wand an.. Ist echt keine schöne Vorstellung..

LG Klotz

Verfasst am: 30.11.2015, 18:30
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3240 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Sportsfreund,

ja wir bleiben tapfer auch wenn wir weiterhin an die Zigarette denken müssen...

Tja, aber ich gebe meinem Hirn die Zeit die es nach knapp 30 Jahren braucht, zumindest 365 Tage, wenn es dann noch gleich ist folge ich evtl. den Wegen unseres Altkanzlers...

Wünsch dir ne schöne Woche

Markus

Verfasst am: 03.12.2015, 20:32
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Da hat wohl einer alles richtig gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahr Sturheit. Beachtliche Leistung.Ich hoffe, DU konntest den heutigen Tag genießen.

Weiterhin viel Glück

Verfasst am: 03.12.2015, 21:12
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3135 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

180 Tage lese ich- super, hut ab!

Viele Grüße,
Rda

Verfasst am: 03.12.2015, 21:33
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Glückwunsch zu [color=red]180 Tagen[/color] rauchfrei!

Eigentlich lese ich bei dir immer ungern, weil es mich anfuchst, dass ein Tageszähler von 180 Tagen noch soviele Probleme machen kann. Nee, will ich gar nicht wissen.

Also bleiben wir gespannt, wie es bei dir weitergeht.

LG Ute

Verfasst am: 05.12.2015, 20:00
NikNok
NikNok
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

Servus,

hab den "Daumen hoch!" gesucht, aber nicht gefunden,ey Admins,
wieso gibt es keinen?

Egal, also verbal einen "Daumen-hoch". Das wird!

Die Geister,die du riefst, die wirst du nicht mehr los,aber die werden immer
leiser und unbedeutender! Zieh es durch!