Jetzt nicht mehr !!!!

Verfasst am: 06.02.2017, 09:50
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Karo,

nun ist es also soweit, du hast es geschafft, die Keksdose, ich möchte dir herzlich gratulieren zu diesem schönen Meilenstein, den

[u][color=green]100 Tagen[/color][/u]

Ich hoffe, du kannst mittlerweile beim Entzug schon Erleichterung feststellen und es geht dir damit so gut wie mir. Ich kann für mich immer wieder nur jeden Tag sagen: Es aufgegeben zu haben war eine meiner besten Entscheidungen in meinem Leben und ich habe sie bislang nicht ein einziges Mal bereut. Geht es dir genauso? Ich wünsche es dir jedenfalls.

Nun lass dich ausgiebig feiern heute, die Leistung ist es wert, belohne dich, sei gut zu dir, ab morgen geht es dann an die nächste Teilstrecke, genauso unbeirrbar wie bisher.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 06.02.2017, 12:28
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch!
[color=red]100[/color] ist schon ein Meilenstein!

Genieße deine weitere rauchfreie Zeit ohne Stinkerei!

Verfasst am: 06.02.2017, 13:43
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo und herzlichen Glückwunsch, liebe Karo, zum Einzug in die Keksdose!!!

:t:

Ein ganz wichtiger Meilenstein, wie ich finde!

Mach weiter so, herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 06.02.2017, 18:54
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Karo,

[color=red]herzliche Glückwünsche zur Dreistelligkeit
[/color]
[color=orange]über 3 Monate = 100 Tage ohne Rauch[/color]

Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen

in aller Freundschaft

mit lieben Grüßen aus Essen a. d. Ruhr

Manfred

Verfasst am: 06.02.2017, 20:11
Qtreiberin
Qtreiberin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2738 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

Liebe Forumsgemeinde, ich bin Euch sooooo dankbar..... nun liebe Heide ein Pittermännchen ist ein 10 Liter Bierfäßchen mit Kölsch gefüllt ..... Kölschgläser fassen 200ml Kölsch , ein obergäriges helles sehr süffiges Bier....... sollte man auch schnell trinken wird schnell Schall. Ein Pittermänschen ist ein kleines Fass für unterwegs....... z.B. An Karneval nimmt man ein Pittermännchen in einem Bollerwagen mit zum Straßenkarneval . Danke auch an Daniel für Deine tollen Gerichte ,immerhin habe ich meinen BMI bei 21,2 einpendeln können und brauche so keine neue Lederkombi für meine Mopedtouren. Danke an Manfred , Yvonne, Helga , Christy, Lotsin Lydia,Gangwollf ich hoffe ich habe Niemanden vergessen und wenn doch bitte ich vielmals um ENTSCHULDIGUNG da hat sich jemand Marzipankekse gewünscht ...... kann ich machen habe noch ein wenig Rosenwasser von Weihnachten über , hält sich janicht ewig . Bittermandeln sind auch noch da ...... so dann mache ich mich mal an die Arbeit und ziehe die süßen Mandeln an und sehe zu dass die in die Mühle kommen.

Verfasst am: 13.02.2017, 03:02
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Karo,

auch bei dir möchte ich ein paar freundliche und aufmunternde Grüße liegen lassen. Möge es für dich eine gute neue Woche sein, zunächst erst einmal rauchfrei, dabei dann auch noch gesund, von Erfolg gekrönt. Die Rauchfreiheit alleine kann da schon als Erfolg gewertet werden.

Darüber hinaus scheinst auch du zur Karneval feiernden bevölkerung zu gehören, also wünsche ich dir dazu den gehörigen Spaß.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald,

die Nachteule vom Dienst

Verfasst am: 16.02.2017, 20:38
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Karo,

von dir habe ich schon länger nichts mehr gehört oder besser gesagt, gelesen. Vielleicht habe ich es aber auch nur übersehen. Möglicherweise führst du nur in diesen schönen Vorfrühlingstagen deine Gummi Kuh gassi. Es wäre erklärlich, nachvollziebar und mehr als verständlich.

Dennoch möchte ich dir zu deinen schicken

[u][color=green]110 Tagen Rauchfreiheit[/color][/u]

gratulieren. Fühlt sich das gut an? Esollte sich toll anfühlen, ansonsten wär was total schief gelaufen, glaube ich aber nicht. Weiterhin dir viel Erfolg, also glückliche Rauchfreiheit und allzeit gute Fahrt mit der bockigen Jummi Q

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 17.02.2017, 15:12
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Karo,

so eine hübsche Schnapszahl, es ist die erste dreistellige: 111 Tage

Herzlichen Glückwunsch!



Hab ein schönes Wochenende,
viele Grüße
Silke

Verfasst am: 17.02.2017, 15:24
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo und guten Tag liebe Karo,

[color=orange]viele herzliche Glückwunsche
[/color]
[color=red]zur 1. dreistelligen Schnapszahl = 111 Tage ohne Rauch [/color]

Wünsche Dir eine schöne Party

und viel

in aller Freundschaft

mit lieben rauchfreien Grüßen

aus dem Ruhrgebiet

Manfred

Verfasst am: 17.02.2017, 15:45
Qtreiberin
Qtreiberin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2738 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, ich war heute am Tatort wo meine 3 Jahre ältere Schwester zu Karneval durch ein Sexualverbrechen uns Leben kam, das ganze ist schon 31jahre her ...... passiert in einer Tiefgarage irgend wann am frühen Morgen . Ich glaube ihr Geist passt jetzt auf alle Mädchen und Frauen auf , die diese Garage gebrauchen. Ich hoffe ich habe meinen Töchtern alles Handwerkszeug mitgegeben die wilde Karnevalszeit unbeschadet zu überstehen . Ich werde jetzt Muzen backen die halten sich ein paar Tage sind aus Mürbeteig in Fett ausgebacken. Vielen Dank an alle die mich so toll unterstützen ....... ich hätte heute rauchen können deren: er war und ist immer wieder da..... jetzt nicht ich möchte nicht mehr so riechen wie Raucher riechen, die grade nicht rauchen. Ich möchte einfach traurig sein oder nachdenklich ........dass einfach aushalten es fühlt sich so leer an. Ich lass die Muzen jetzt ins Butterschmalz. LG
Karo