Jetzt nicht mehr !!!!

Verfasst am: 25.01.2017, 03:34
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Karo,

bei dir geht es weiter, heute kann man mal wieder nach Herzenslust von Schnapszahl zu Schnapszahl laufen im Forum.

Du hast für heute die schicken, auch irgendwie lustig aussehenden

[u][color=green]88 Tage[/color][/u]

auf dem Zähler. Dazu möchte ich dir herzlich gratulieren und dir und weiteren Gratulanten eine Flasche Berliner Willensgeist hinstellen zum feiern. Trinkt ihn aber vorsichtig, denn er hat 10% Vol. Dazu gibt es auch noch saubere Gläser.

Ab morgen gehts dann weiter auf dem endlosen Weg in die Rauchfreiheit, zu dem ich weiter viel Erfolg, Kraft und gute Laune wünsche.

Es grüßt herzlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 25.01.2017, 11:42
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Karo,

sehr gerne reihe ich mich ein und gratuliere zur wunderschönen doppelrunden Schnapszahl!



Danke Daniel, ein Gläschen von Deinem Wunderbrand tut immer gut, selbst wenn man ihn nicht
akut benötigt, sondern einfach nur genießt, so wie ich soeben. Fein!

Die Idee, die feierliche Zig-Verbrennung auf einem Foto zu dokumentieren, finde ich grandios!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 25.01.2017, 12:00
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo Karo,

Was für eine schöne Idee, die Zigaretten bei einem feierlichen Ritual ins Feuer zu werfen und dann sogar noch ein Foto zu machen. Das würde mir bei Schmachtanfällen auch helfen besser durchzuhalten, wenn ich mir das Foto anschaue.
Ich selber habe meinen Tabak lange bei mir im Schrank liegen gehabt, für den Fall, das ich doch rauchen will. Ich glaube, das hat mich bestärkt nicht zu rauchen.

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin ohne die Glimmstengel.

Und herzlichen Glückwunsch zu 88 Tagen. Tolle Schnapszahl.

LG Heide

Verfasst am: 27.01.2017, 00:46
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Karo,

es wird Zeit für einen großen Tusch und damit verbunden herzliche Glückwünsche zu

[u][color=green]90 rauchfreie Tage = 3 rauchfreie Monate[/color][/u].

Der von vielen gefühlte und gefürchtete drei-Monats-Blues ist um und du hast auch diese Zeit überstanden. So langsam sollte sich die Rauchfreiheit auch schon in einer gewissen Routine nieder schlagen, was aber nicht bedeutet, das wir nicht weiter aufpassen müssen.

Heute ist aber erst mal feiern angesagt, Schulter klopfen, das ist redlich verdient. Und dann geht es ab morgen an die letzten zehn Meterchen bis zur verschnapsten 99 mit Einzug in die Keksdose 100. Du siehst, die Meilensteine liegen jetzt dicht an dicht.

Es grüßt herzlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 27.01.2017, 11:28
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Karo,

hahaaa, ich sag ja, das geht jetzt Schlag auf Schlag mit der Feierei!

Herzlichen Glückwunsch zum letzten zweistelligen Nulljubiläum!!!


Und auf bald in diesem Kino,
Silke

Verfasst am: 05.02.2017, 06:55
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Na aber Holla die Waldfee, hier ist Schnapszahlenalarm

Hallo und guten Morgen Karo,

zu deinen tollen

[u][color=green]99 Tagen[/color][/u]

herzlichen Glückwunsch, nur noch einmal schlafen und du darfst in die Keksdose einziehen. In Sachen Bequemlichkeit hat die zwar noch Potential nach ober, but who cares? Hauptsache erst mal drin, raus kommt man auf zwei Arten, wobei eine davon empfehlenswert ist,

nämlich die, weiter rauchfrei zu bleiben,

über die zweite Art denken wir hier gar nicht nach, die kommt nicht in Frage.

Ich lasse dir jetzt noch eine Flasche selbst gebrannten Berliner Willensgeist hier, dazu noch saubere Gläser und mache dann mal Platz für die sicher bald eintreffende Gratulantenschar.

Habe einen guten Tag, erfolgreich weil weiter rauchfrei,

es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 05.02.2017, 17:52
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo und einen schönen Abend liebe Karo,

[color=red]Glückwunsch für über 3 Monate

und zur letzten Doppelzahl = 99 Tage ohne Rauch
[/color]

Super, wie Du das bisher geschafft hast

Wünsche Dir weiter die Sturheit, die nötig ist, gegen Nico zu bestehen ,

aber auch die nötige Vorsicht, sich nicht wieder " einfangen " zu lassen.

Nico versucht es immer wieder, gerade so um die 3, 4 oder 5 Monate rum

Auch eine schöne rauchfreie folgende Woche, wünsche ich Dir und

allen in unserer

mit lieben Grüßen aus Essen a. d. Ruhr

Manfred

Verfasst am: 05.02.2017, 19:41
Qtreiberin
Qtreiberin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2738 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

An Alle die mich bis hierhin begleitet haben , herzlichen Dank für unermüdliche Unterstützung und IMMER ist irgendwer da um zu unterstützen.....nochmals vielen ,vielen Dank. Es hat sich was bei mir verändert ,etwas Entscheidendes . Ich empfinde nicht mehr rauchen nicht mehr als Verlust von etwas in meinem Leben ,dass mir mal so wichtig war , dass ich mir ein Leben ohne rauchen nicht vorstellen konnte. Ich wünsche für Euch Allen dieses Gefühl war zunehmen Noch einmal schlafen dann komme ich mit einem Blech Kekse in die Keksdose dann bring ich noch ein Pittermännchen und ein paar Kölschstangen mit und lade Alle zu meiner Party ein.

Verfasst am: 05.02.2017, 19:42
Qtreiberin
Qtreiberin
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2738 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

An Alle die mich bis hierhin begleitet haben , herzlichen Dank für unermüdliche Unterstützung und IMMER ist irgendwer da um zu unterstützen.....nochmals vielen ,vielen Dank. Es hat sich was bei mir verändert ,etwas Entscheidendes . Ich empfinde nicht mehr rauchen nicht mehr als Verlust von etwas in meinem Leben ,dass mir mal so wichtig war , dass ich mir ein Leben ohne rauchen nicht vorstellen konnte. Ich wünsche für Euch Allen dieses Gefühl war zunehmen Noch einmal schlafen dann komme ich mit einem Blech Kekse in die Keksdose dann bring ich noch ein Pittermännchen und ein paar Kölschstangen mit und lade Alle zu meiner Party ein.

Verfasst am: 06.02.2017, 09:38
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Karo,

Vielen Dank für die Einladung, nehme ich gerne an.

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen und deinen Einzug in die Keksdose!

t:

Dumme Frage, aber was sind denn Pittermännchen? Ich nehme mal an irgendein Schnaps?

Ich wünsche dir einen schönen Tag
und weiterhin gutes Durchhaltevermögen.

lg Heide