Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 08.03.2017, 14:45
Despotisa
Despotisa
Dabei seit: 30. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2721 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Liebe Uli,

halte weiter durch, du machst das einfach Klasse

LG Christine

Verfasst am: 08.03.2017, 15:03
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1622 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo Uli,
vielen Dank für Deinen lieben Besuch.
Mensch, Du machst das so Klasse!
Jetzt tapern wir drei - zusammen mit den vielen Mitkämpfern - schnurstracks in die Freiheit!
Hab heute einen entspannten Frauentag!

LG
Sonja

Verfasst am: 08.03.2017, 20:29
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2606 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Uli,
zwölf freiheitsliebende frischluftige frauenpowerige euphoridonisische vierblattkleeige durchhaltestarke aufdieschulterklopfgrüße von Maroditis. Hugs!

Verfasst am: 09.03.2017, 00:26
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2833 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Uli,

heute ist also der 13te Tag für dich. Im Regelfall werden ja im Aberglauben der 13 wenig positive Dinge zugetraut.

Tatsächlich aber wird die Zahl 13 in Italien als Glückszahl angesehen. "Fare tredici" wortgetreu übersetzt "13 machen" heißt in Italien soviel wie einen Jackpot gewinnen. In Italien ist es die 17, die angeblich eine Unglückszahl ist.

Dir jedoch, das weiß ich, wird die 13 heute, der 13te rauchfreie tag Glück bringen, denn:

Dein Kreislauf stabilisiert sich weiter, deine Lungenfunktion verbessert sich weiter.

Ich wünsche dir daher auch für den heutigen Tag viel Glück und Kraft, den Weg weiter zu gehen in die vorgegebene richtige und gute Richtung.

Es grüßt aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald,

heute weiter Nachteule

Verfasst am: 09.03.2017, 07:59
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2722 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Uli,

vielen Dank für Deinen Besuch gestern...

Wie ich sehe, hast Du heute schon Tag 13 erreicht. Mensch Uli, das ist soooo toll und Du kannst stolz auf Dich sein, dass Du Dich so tapfer schlägst und nie aufgegeben hast, gegen den Stinkstiefel zu kämpfen.

Bleib' weiterhin stark, egal wie verführerisch auch säuselt, Du fällst da nicht mehr drauf rein, versprochen?

Ich lade Dich herzlich auf eine Tasse Kaffee ein...



... und wünsche Dir einen schönen Tag.



Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 09.03.2017, 18:56
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2178 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Uli,
danke für die PN und deine Nachricht. Ich hab mich sehr gefreut, und der Befund ist zwar nicht so schlecht aber halt auch nicht so ganz ohne, die warten jetzt noch 3 Monate dann wird geschaut ob wieder etwas nachgewachsen ist, und falls ja muß ich nochmals operiert werden, eine Probe von den 5 war wohl so, dass man nicht sagen kann es ist gutartig. Na ja und was soll ich sagen liebe Uli, ich hab heute schon wieder geraucht, keine Ahnung warum und das auch noch heimlich, zu Hause weiß es noch keiner aber ich komm mir nun wirklich schlecht vor, dieses heimlich tun ist ja wie lügen, und ich hasse nichts mehr wie Unwahrheiten, also du siehst schon, bin sch..... drauf, ich melde mich einfach später noch einmal muß auch gerade den Kleinen hüten die anderen sind in der Stadt.

Ich drück dich mal ganz lieb, und ach ich komme auch nach Würzburg.

liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 09.03.2017, 20:10
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hallo Uli,

Respekt: Die wilde 13 hast Du erreicht. Na, geht doch! Alles geht, wenn man es will! Man geht vielleicht nicht immer den direkten Weg, aber man kommt auch über Umwege ans Ziel.
7 Tage noch und dann kommt die nächste große Belohnung, was wird es sein?

gemeinsam rocken wir das Ding,
JeanLuc

Verfasst am: 09.03.2017, 21:08
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3646 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend liebe Uli,

herzlichen Glückwunsch

zu fast 2 Wochen = 13 Tage ohne Rauch

aber morgen , knapp 3 Stunden sind es 2 Wochen

nur mal so......mir hat es sehr geholfen,

das Rauchfrei - Starterpaket zu bestellen und zu benutzen

den Abreißkalender für 100 Tage habe ich doppelt verwendet,

einfach wieder von Anfang an geblättert

Die Dose mit den Pfefferminz habe ich mir noch 3 x nachgekauft.....

Heute brauche ich das nicht mehr

Dir wünsche ich weiter eine schöne rauchfreie Zeit,

immer so wie die

Schritt für Schritt

mit lieben rauchfreien Grüßen aus dem Ruhrgebiet

in alter Freundschaft

Manfred

Verfasst am: 09.03.2017, 21:19
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2606 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Ahhhh! der en: kommt jeden Abend vorbei! Den Tag bekomme ich ganz gut gemeistert. Aber Abends will ich Belohnung für den rauchfreien Tag. Und das mit einer Z... Mach ich aber nicht. Und jeden, also wirklich jeden frühen Abend ist das so. Ich bin müde, obwohl ich genug schlafe. Ich ernähre mich so gesund, habe Bewegung, bin so stolz. Und will zur Belohnung rauchen! Gibt´s doch gar nicht! Da muss ich mal ran. Mist, ich dachte es würde besser. Blutdruck im Keller - so was von. Mit 1 nicorette 0,2 abends pusch ich den echt ein bischen hoch. Alternative ist schon um 21.00 Uhr statt 23.00 ins Bett gehen. Wie lange dauert die Umstellung denn noch?
Danke für´s Zuhören - Ihr lieben Mitstreiter - das musste!!! jetzt mal raus.
Kau! Heul! Hugh!
Maroditis

Verfasst am: 09.03.2017, 23:16
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1020 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Uli,

danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Ja, da bin ich wirklich dankbar für, dass ich schon so lange nicht mehr rauche. das kann meiner Heilung nur förderlich sein.
Aber was sehe ich? Du hast schon 13 Tage auf dem Zähler?! Boah! Superklasse. Morgen schon 2 Wochen!



Du hast Recht, das andere Wohnzimmer benutze ich kaum noch. Leider kann man hier ja kein Wohnzimmer löschen. Aber du hast mein belebtes WoZi ja auch gefunden!

Dir eine gute Nacht und liebe Grüße Marion