Jetzt ist es "endlich" soweit

Verfasst am: 19.10.2015, 09:15
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3206 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Moin Helen,

das klingt ja super - da kannst du wirklich stolz auf dich sein!

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu vier Wochen Freiheit!!!!!

Verfasst am: 19.10.2015, 12:54
helen1988
helen1988
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3156 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

[color=red]Danke schön meine Lieben [/color]

Jep, ich bin sehr stolz und besser könnte es kaum laufen
Wenn ich jetzt noch die Kilos in den Griff bekomme ist alles perfekt.

Hab jetzt ein Crosstrainer Gestern schon 30 Minuten gesteppt und heute geht's weiter.

Verfasst am: 19.10.2015, 14:00
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3160 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Hallo Helen, ich gratuliere dir ganz herzlich zu
[color=red]
4 Wochen rauchfrei![/color]


Du machst das echt spitze. Freut mich sehr, dass es dir so leicht fällt!!



LG Ute

Verfasst am: 21.10.2015, 06:51
helen1988
helen1988
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3156 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Guten morgen liebe Sabine,

freut mich sehr von dir zu hören und vielen Dank natürlich

Es ist echt toll, 30 Tage und heute sogar genau einen Monat
Bin sehr stolz und hätte niemals gedacht das ich es jemals schaffe.

Ich hoffe du bist auch wieder guter Dinge und dir geht Schritt für Schritt besser?!
Ich wünsche es dir :

Drück dich

Verfasst am: 21.10.2015, 09:17
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3160 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=orange]Helen
1 MONAT RAUCHFREI; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
[/color]



t:



Wenn mich jemand fragt, wie lange ich rauchfrei bin und sage "seit über einem Monat" schaut man mich erstaunt und wohlwollend an. Ich denke, wir werden ernster genommen, das tut gut!

KANNST WIRKLICH STOLZ SEIN, SUPER LEISTUNG!


LG Conny

Verfasst am: 21.10.2015, 10:02
helen1988
helen1988
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3156 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Hi Conny,

ja das stimmt wenn man jetzt gefragt wird sind alle ganz erstaunt und man wird ernst genommen. Ich nehme mich selbst ernster. Meine beste Freundin hat am Wochenende auch noch gesagt das sie es noch gar nicht so richtig glauben kann, dass ICH rauchfrei bin. Hätte ihr das einer vor zwei Monaten erzählt hätte sie mal laut los gelacht und alles gegen gewettet Und ich hätte mitgemacht :

Es ist einfach fantastisch und mir geht es so gut damit. Und ich lass mich in der Freude auch nicht mehr einschränken. Für mich ist er weg und kommt nicht mehr!!! Mir geht's so gut. Ich weiß gar nicht wann ich meine letzte richtige Schmachtattacke hatte.... Von daher...
Ich freu mich einfach und genieße mein "neues" Leben t:

Ich "freue" mich sogar schon aufs Krankenhaus nächste Woche Ich muss mir keine Gedanken machen, dass ich vor der OP nicht mehr rauchen darf, ich muss mir keine Gedanken machen wie ich nach dem Aufwachen meinem Mann am besten verklicker das ich jetzt sofort aufstehen muss und "einen Runde an der frischen Luft drehen muss" und ich "zufällig" meine Zigaretten dabei habe... Um dann nach der Zigarette festzustellen das ich kurz vorm umkippen bin und aufpassen muss das ich mich nicht übergebe Gott was hab ich mir da eigentlich angetan Das ist wirklich verrückt, wenn man das alles mal so nieder schreibt. Jetzt kann ich nach der Narkose einfach liegen bleiben... verrückt... Ich muss mich nicht schämen ins Krankenzimmer zurück zukommen und zu hoffen das ich nicht soooo schlimm stinke.

Je mehr ich hier schreibe, um so mehr stelle ich fest das es einer der besten Entscheidungen in meinem Leben war das rauchen dran zu geben.

So und jetzt ab in den 2. Monat

Verfasst am: 21.10.2015, 10:24
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3160 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Ich war rauchfrei im Krankenhaus, vor kurzem. Hatte schon einige OP´s als Raucher, aber nur eine als NICHTMEHRRAUCHER und es war der Hammer! So gut ging es mir noch nie, keine Übelkeit. keine Unruhe...Ich war viel entspannter...es ging mir schnell wieder richtig gut!!!
Wirst sehen! Drück alle Daumen!!!

Es war die BESTE ENTSCHEIDUNG!!!!!

Auf in den 2.

Verfasst am: 21.10.2015, 12:42
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3206 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo Helen!!!

Herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen Rauchfreiheit!!! Der erste Monat ist geschafft - Jippiieeee!




Du klingst so richtig mit dir im Reinen und ich denke auch, das war die beste Entscheidung überhaupt!!!

Ich habe vor ein Paar Tagen in meinem Rauchstopp Heftchen geblättert, das ich in der Vorbereitung angelegt habe und es ist unglaublich, wovor ich damals Angst hatte und wie so ein typischer Tag als Raucher ausgeseh hat : Man, man, man, sowas kann man auch nur denken und machen, wenn man vollkommen süchtig ist...

DAS brauchen wir jetzt nicht mehr - ohne uns

LG Julia

Verfasst am: 25.10.2015, 00:26
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3160 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=purple]Nachträglich, GLÜCKWUNSCH ZU 33 TAGEN!
Glückwunsch zu 34 Tagen!!! Wir treffen uns auf der Blümchenwiese
[/color]



Alles gut bei dir?

LG Conny

Verfasst am: 29.10.2015, 20:51
helen1988
helen1988
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3156 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

PIEP
Ja ich lebe noch und das auch rauchfrei. Wurde Dienstag operiert und bin noch im Krankenhaus und irgendwie hatte ich das Gefühl ich muss nochmal abstand zu dem Thema rauchen gewinnen und war daher gar nicht hier im Forum.
Ich hoffe euch geht es allen gut?! Ich bin auf dem Weg der Besserung und darf morgen endlich nach Hause

Drück euch