Jetzt ist es "endlich" soweit

Verfasst am: 15.10.2015, 23:52
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3150 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Liebe Helen!
Das ist ja klasse, so viel Abstand zum Qualm zu haben! Mir geht es auch manchmal so, un dauch ich stutze dann manchmal- hm...kann ich dem trauen?-
Wachsamkeit ist bestimmt gut und wichtig.
Doch sich dem "Null-Bock-Auf-Rauchen" einfach hinzugeben- das ist doch cool, wenn das geht.
Jedenfalls schönes Oktoberfest, Hast ja dann schon die 4 Wiochen, in ein paar Tagen.

viele grüße
Rada

Verfasst am: 16.10.2015, 13:07
helen1988
helen1988
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3156 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Marionetti: Es freut mich sehr von dir zu hören und ich hoffe dir geht es gut?! Ich denke langsam auch ich sollte es Anfangen zu genießen und mir nicht Gedanken machen ob der nochmal kommt. Der kann mich mal hinten rum heben Freu mich jetzt auf das was kommt.
Ne ich zieh kein Dirndl an. Lederhosen zieh ich Die sind cooler Ne im Ernst, hab kein passendes für mich gefunden und Lederhosen find ich echt cool. Freu mich schon sehr drauf.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

Drück dich und freu mich schon wieder von dir zu hören

Rhada:
Vielen lieben Dank meine Liebe. Ich versuche jetzt langsam mich drauf einzustellen das ich es einfach genießen kann. Wenn morgen alles gut geht, dann hab ich es für mich geschafft. Bin ich mir ganz sicher.
Toll das es dir auch immer wieder so gut geht. Ist einfach toll oder? Hätte nie gedacht das ich mal dahin komme.
Wünsche dir ein schönes Wochende. Du hast ja auch so gut wie drei Wochen voll. Echt toll. Kannst sehr stolz auf dich sein!!!!!!

NukSabine
Liebe Sabine,
ich konnte zumindest kurz in deinem Wohnzimmer verfolgen was passiert ist. Tut mir sehr Leid Aber gib nicht auf. Ich hoffe dir geht es ganz schnell besser, du schöpfst neue Kraft und kannst nochmal durchstarten. Gib dir Zeit dich zu erholen und setze dich jetzt nicht unter Druck. Was im Moment nicht geht, geht nicht.

Vielen Dank für deine Glückwünsche. Freu mich selber sehr darüber. Wünsche dir trotz allem ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Verfasst am: 16.10.2015, 13:20
Klotz
Klotz
Dabei seit: 21. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3168 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Hallo Helen,

wollte dir auf kurzem Wege ein tolles Wochenende mit einem richtig coolen Oktoberfest wünschen.

Bleib stark, Du wirst es tausendmal zurückgezahlt bekommen

LG Klotz

Verfasst am: 16.10.2015, 14:11
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3160 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

[color=red]25 rauchfreie Tage!![/color]

Herzlichen Glückwunsch dazu, liebe Helen! Halbe Blümchenwiese ist erreicht.



LG Ute

und immer schön weiter watscheln....

Verfasst am: 16.10.2015, 18:09
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3160 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=orange]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HALBEN
BLÜMCHENWIESE!!!
[/color]


t:

Mich würde auch keiner in ein Dirndl kriegen, Lederhose geht da eher
Viel Spaß und lass dich nicht einlullen von dem , hau ihn weg! Aber du machst das schon, bist echt SUPER!!!

LG Conny

Verfasst am: 16.10.2015, 19:06
helen1988
helen1988
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3156 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Danke euch ihr lieben
Ihr seit so eine tolle Truppe, da kann es ja nur gut laufen
Ich werde auf jeden Fall berichten und wünsche euch jetzt schon ein tolles, rauchfreies Wochenende ohne den miesen

Drück euch alle ganz doll

Verfasst am: 19.10.2015, 07:52
helen1988
helen1988
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3156 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollte mal schnell berichten wie es auf dem Oktoberfest lief
Tagsüber war ich doch etwas angespannt und je näher es rückte auch leicht gereizt. Es haben sich viele Situationen im Gehirn abgespielt... Und dann war es soweit. Wie gedacht wurde im Zelt geraucht (überall) und wir hatten ja auch zwei Raucher dabei. Zu meiner Verwunderung hat es mir fast gar nichts ausgemacht. Das ein oder andere Mal war schon mal so eine kurze Lust da, aber nicht der Rede wert. Und es hat sich soooo gut angefühlt. Unsere zwei Raucher waren auch ganz süß und haben sich kaum getraut zu rauchen um auf mich Rücksicht zu nehmen Ganz süß. Also alles im allem war es ein super Abend der mich noch ein Stück weiter gebracht hat und mich sehr stolz gemacht hat

Wünsche euch einen tollen Start in die Woche

Verfasst am: 19.10.2015, 07:52
LukasAck
LukasAck
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3156 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 4 rauchfreien Wochen!
Ich hoffe es geht Dir gut!

Verfasst am: 19.10.2015, 08:08
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3160 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hey SUUUUUUPER, kannst mega stolz sein!

[color=green]Uuuuunnnnd....Herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen rauchfrei...[/color]



Dir auch einen tollen Start in die Woche
LG Conny

Verfasst am: 19.10.2015, 08:33
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3982 Tagen
Beiträge: 8899 Beiträge

Wow, Super Leistung. Herzlichen Glückwunsch, die ersten vier Wochen geschafft.ein: