Jetzt ist es "endlich" soweit

Verfasst am: 08.10.2015, 08:28
Klotz
Klotz
Dabei seit: 21. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3169 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Guten Morgen Helen,
[quote="helen1988"]
. Ich freue mich jetzt einfach drauf. Und eigentlich sollten die zwei sich nicht so wohl fühlen, denn wir Nichtraucher sind in der Überzahl
Ach ist herrlich :
[/quote]
Das ist genau die richtige Einstellung. Lebe einfach Dein Leben und giere nicht nach anderen Dingen, das macht eh nur unglücklich.
[quote="helen1988"]
Traue mich gar nicht so mich soooo richtig zu freuen, weil es für mich im Moment einfach so unglaublich ist und ich mich so unglaublich gut damit fühle... Wisst ihr wie ich mein?! Man traut dem Braten noch nicht
[/quote]
Das Gefühl habe ich auch. Freue ich mich einerseits total über mein körperliches Wohlbefinden. Normalerweise liege ich jedes Jahr um diese Zeit mit nem grippalen Infekt im Bett. Da kann ich die Uhr nach stellen, und dieses Jahr nüschte. Fühle mich echt fit und hoffe, dass es auch so bleibt.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag
LG Klotz

Verfasst am: 08.10.2015, 08:58
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Guten Morgen liebe Helen,
WIR NICHTRAUCHER SIND IN DER ÜBERZAHL, das muss ich mir merken, DANKE !
Schön, dass es dir gut geht! In Euphorie vor Freude geh ich auch nicht mehr, da traue ich mich auch nicht, danach wurde es meistens schlimm. Ich trau dem Braten auch noch nicht...der ist heimtückisch und BÖSE!
Genießen wir etwas stiller, sind doch auf dem richtigen Weg...
Käffken???
Grüß dich lieb
Conny

Verfasst am: 08.10.2015, 09:03
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3207 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Guten Morgen Helen,

ich freue mich richtig mit dir, dass es dir so gut geht!!!

Genieße die Zeit und so eine gewisse Wachsamkeit sollte man auch behalten, denn bei den meisten kommt der Stinker in Wellenform vorbei.

Lass es dir gut gehen!!! Das hast du dir verdient

Verfasst am: 08.10.2015, 09:08
LukasAck
LukasAck
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3157 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Hellen,

so... ich schreibe diesen blöden Text jetzt zum 3. Mal, da mein Laptop auf der Arbeit etwas spinnt. Da kannst Du Dir was drauf einbilden

Also was die körperlichen Entzugserscheinungen angeht, bin ich durch mit der Geschichte. Ich merke nichts mehr. Kein Zittern, keine Nervosität und auch fast keine Konzentrationsstörungen mehr. Man was bin ich froh, dass das vorbei ist!!

Was die Sache vom Kopf her angeht, bin ich voll und ganz bei Dir! Ich kann dem Braten momentan auch noch nicht so ganz trauen. Manchmal kommt es mir so vor, als würde ich schon viel länger nicht mehr rauchen. Ich hab es im Kopf einfach verdrängt, was wahrscheinlich auch gut so ist. Ich möchte nämlich ehrlich gesagt auch keinen Gedanken mehr ans Rauchen verlieren.
Es kommt hin und wieder, ich schätze ein oder zwei Mal am Tag, vor, dass ich noch ans Rauchen denke, rein aus der Gewohnheit her. Wirkliche Lust zu rauchen habe ich aber nicht. Das hatte ich schon am ersten Tag nicht mehr.

Ich bin aber trotzdem vorsichtig, da ich nicht weiß, was mich die nächsten Wochen noch so erwartet.
Es wäre aber schön, wenn wir das zusammen durchstehen! :]

Viele liebe Grüße,
Lukas

Verfasst am: 08.10.2015, 09:14
helen1988
helen1988
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3157 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

[quote="LukasAck"]
so... ich schreibe diesen blöden Text jetzt zum 3. Mal, da mein Laptop auf der Arbeit etwas spinnt. Da kannst Du Dir was drauf einbilden

[/quote]

Verfasst am: 08.10.2015, 09:19
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3207 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hach wat seid ihr süß!

Verfasst am: 08.10.2015, 09:21
helen1988
helen1988
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3157 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Das ist echt interessant das es echt vielen so gleich geht

Also... wir freuen uns... bleiben aber auf der Hut und wenn der en: um die Ecke kommt zeigen wir ihm gekonnt den Stinkefinger

So... und ich freu mich jetzt einfach mal so

Verfasst am: 08.10.2015, 09:31
LukasAck
LukasAck
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3157 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Hach nä wat is dat süß!

Verfasst am: 08.10.2015, 11:35
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Hallo Helen, vielen Dank für deine Glückwünsche! *freu*'

Mir geht es genau so wie euch. Ich freu mich über meine rauchfreie Zeit, aber so ganz traue ich dem Braten auch nicht. Der lauert bestimmt irgendwo und versucht wieder an uns ranzukommen. Dann kriegt er eine mit dem faelle:

LG Ute

Verfasst am: 11.10.2015, 09:43
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hey Helen,

[color=green]20 Tage RAUCHFREI, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
[/color]

t:

Das machst du richtig KLASSE Helen, sei stolz auf dich!

Geht es dir gut heute??? Lässt der dich in ruhe?

Und danke für deinen lieben BESUCH bei mir

So, lass dich FEIERN...
LG Conny