Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil...

Verfasst am: 31.03.2015, 17:03
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3400 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Angelika. Immer bin ich nen Tag zu spät, dann gratulier ich eben zu 41 Tagen


Alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 31.03.2015, 20:56
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3418 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Angelika, vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Heute würde ich dein Angebot gerne annehmen und mich vor deinen Kamin setzen. Da passt eigentlich nur ein heißer Tee.

Liebe Grüße

Tina

Verfasst am: 02.04.2015, 20:28
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Angelika,

danke für deinen Besuch und die damit verbundenen Glückwünsche.
Wie gehts dir denn?
Ja - dein Zähler klettert schön weiter. Freue mich für dich!

Liebe Grüße

herzlichst

Wilma

Verfasst am: 04.04.2015, 13:58
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Angelika,

wow...schon 45 Tage rauchfrei....toll...herrlich!!!Ich gratuliere dir sehr herzlich!
Ich hoffe, dass es dir gut geht.

Und nun wünsche ich dir ein schönes Osterfest!



Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 04.04.2015, 20:23
austriagirl
austriagirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Liebe Bärbel, Tina, Wilma und Yvonne,

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Dafür möchte ich euch mal feste drücken

Heute vor 45 Tagen war Aschermittwoch... Und eigentlich wollte ich zunächst nur in der Fastenzeit nicht mehr rauchen um zu testen ob dann mein Ekzem verschwindet oder zumindest besser wird. "Wenn nicht, fang ich Ostern wieder an" habe ich zu meinem Mann gesagt und es auch genau so gemeint! Nun, es ist leider nicht verschwunden Besser geworden auch nicht wirklich...

Aaaaaaber.... Ich habe durch diesen "Test" euch alle hier getroffen... Mit all euren individuellen Sorgen, Problemen, Nöten und Kämpfen dieser dämlichen Sucht den Garaus zu machen... Und doch liest man aus allen im Grunde die gleichen auszustehenden Kämpfe in den Berichten und Beiträgen. Oh Mann, ich fühlte mich hier sofort so wohl und willkommen, dass ich mir dann doch schnell überlegt habe: hier bleib ich, denen geht's ja allen genauso. Und ich kämpfe nun weiter, auch über die Fastenzeit hinaus, mit euch, denn gemeinsam kann man die Sache ja doch viel leichter angehen.

Darum möchte ich mich bei allen hier, aber ganz besonders bei[color=red] Wilma, Tina I und II, bzw. Tinalyss und Tinama, Yvonne, Bärbel, Brigitte, Silvia, Schaafie, Auguste, Mäggie und Bine[/color] (hoffe jetzt mal, dass ich niemand vergessen hab... :oops mal ganz herzlich bedanken! Für eure Unterstützung, den Gratulationen zu den ganzen Jubiläen (gut dass das nur virtuell ist, sonst hätten wir demnächst statt dem Rauchproblem ein Alkoholproblem :riesengrinser und einfach dafür dass es euch gibt! Danke! Danke! Danke!

Euch allen ein wunderschönes, rauchfreies Osterfest mit euren Lieben!

Mit den allerherzlichsten Grüßen,
Angelika

Verfasst am: 04.04.2015, 21:17
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3381 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

So, dann bin ich auch mal bei dir gelandet - herzlichen Glückwunsch zu deinen 45 rauchfreien Tagen!
Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss hier zu bleiben und weitere Schritte aus dem Nebel auf den Rauchfreigipfel zu wagen.

Schönen Abend dir,
Trini

Verfasst am: 04.04.2015, 23:07
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3418 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Erst mal Glückwunsch, 45 Tage sind eine tolle Leistung, umso mehr, weil du ja eigentlich nur vorübergehend rauchfrei eben wolltest. Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung, dabei zu bleiben. Und ich freue mich total, dass wir dir hier helfen können. Es ist in der Tat so, dass es uns allen ähnlich geht, jeder Rauchausstieg verläuft etwas anders, aber alle haben irgendwie und irgendwann Phasen, in denen man einfach ein bisschen Trost und Aufmunterung braucht. Mir hat das Forum immer total geholfen!

Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 05.04.2015, 21:20
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3418 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

 Liebe Angelika, hier kommt nun deine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Limburg! Das Regionaltreffen findet am 25. April 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Klönen und Schnacken und Spass haben. Das Programm arbeitet unsere liebe Wilma noch aus, aber ein Altstadtbummel und eine Dombesichtigung werden  jeden Fall dabei sein. Wer Lust hat, am Regionaltreffen teilzunehmen, findet uns hier: 
   
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029
   
Es sind natürlich auch alle eingeladen, die weiter weg wohnen. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!!! Ich werde übrigens in Limburg übernachten, die Meisten fahren aber abends wieder nach Hause. Da die Fahrt für mich etwas weit ist, bleibe ich lieber über Nacht.
   
   
Herzliche Grüße,
    Tina

und Liebe Grüße auch von Wilma

Verfasst am: 07.04.2015, 18:11
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3516 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo ,
wenn ich mich mal hier einmische: Tinama und ich planen ein Treffen in NRW ,vielleicht im Juli.
Wäre schön,wenn es dann klappen würde. Ich habe auch gedacht, dass du noch in "Austria" wohnst.

Verfasst am: 07.04.2015, 22:57
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Angelika,

ich finde es wirklich wunderbar, wie du deinen Weg gehst. Toll!
Danke für deine netten Besuche!

Wünsche dir, dass es so weiter geht!

Liebe Grüße

Wilma