Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil...

Verfasst am: 08.11.2023, 10:26
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 851 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Geli,
Na das ist toll und zeigt doch deinen enormen Willen, dem Nikotin für immer zu entkommen.
Es ist sehr schön von dir zu lesen, was für Verbesserungen du ausmachen kannst.
Ich habe von deinem Ekzem gelesen... jetzt wo du es sagst. Das hatte ich wohl auch mal öfter und tatsächlich seit ich nicht mehr rauche ist es nie wieder aufgetreten. Bei mir hats gedauert bis ich es wirklich verstanden habe, dass Rauchen rein gar nichts mit Genuß auf sich hat.
Schön, dass wir Nichtmehrraucher immer mehr werden. Schön, dass wir uns gegenseitig unterstützen.
Bleiben wir auf diesem befreienden Weg.

Frische Blümchen stell ich dir in dein Wohnzimmer
Mit lieben Grüßen von Monika