Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil...

Verfasst am: 09.09.2015, 19:23
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

UPS mal wieder was verpatzt!!

Aber alles noch in der Oktave, also Gratuliere zu

[color=red]200 + 3 Tage OHNE RAUCH UND DAMPF![/color]



Du steuerst auch zielsicher auf dein erstes Jahr hin! Großartig machst du das!

LG Bine

Verfasst am: 14.09.2015, 20:21
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Jene Geli, da habe ich ja dein rundes Jubiläum verpasst! 200 ist schon toll! Nachträglich ganz liebe Glückwünsche!!!! Und du wirst sehen, den Gipfel hast du bald ereicht. Dann fällt es dir leicht, nicht mehr zu rauchen. Am Anfang habe ich gedacht: ich wünsche mir so sehr, mal einen Tag nicht ans Rauchen zu denken! Heute denke ich ans Rauchen, weil überall rauchende Leute oder Zigarettenreklame zu sehen sind, aber es macht mir nichts mehr aus. Warte ab, dir geht es bald genauso.

Ach so: ich wollte mich noch ganz lieb für deine Glückwünsche bedanken. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Liebe Grüße
Deine Tina

Verfasst am: 16.09.2015, 18:27
austriagirl
austriagirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

[color=blue]Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, da freu ich mich wirklich immer noch sehr drüber!

Am Wochenende hatten wir eine große Feier (Hochzeit meiner Nichte). Da kam doch am Anfang glatt nochmal der vorbei. Habe ihn aber erfolgreich in die Flucht geschlagen und dann gab er auch Ruhe. Man muss einfach immer auf der Hut sein, der Blödi probiert's doch einfach immer wieder mal...

Wünsche allen lieben Mitstreitern weiterhin viel Erfolg. Habe leider im Moment immer noch wenig Zeit hier so oft wie früher reinzuschauen. Aber ich habe euch im Auge! Und bin nach wie vor sehr froh dass es euch gibt!

GLG vom Austriagirl [/color]

Verfasst am: 19.09.2015, 10:43
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Auguste hat wieder ein Zimmer hier

hier der Link zu ihrem neuen Wohnzimmer

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=4106#pid21061

lg daufi

Verfasst am: 19.09.2015, 22:07
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3373 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Geli,

Jede Feier die man übersteht ohne zu rauchen macht uns stärker.

Vor einiger Zeit stand ich mit meinen beiden Töchtern auf einer Feier zusammen. Die eine rauchende, lies die andere ab und zu mal rauchende, ziehen.

Ich sagte, ich möchte auch " mal" ziehen.

Die Antwort war. Mama, du bist noch nicht so weit.

Danke, an meine beiden Töchter.

Nie wieder einen einzigen Zug.

Aber wir werden immer wieder geprüft.

Liebe Grüße und lasst uns standhaft bleiben

Helga

Verfasst am: 20.09.2015, 09:27
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Geli, das mit dem Sonnenschein hat noch nicht so ganz geklappt. Vielleicht wird es ja heute noch was. Hier bei uns ist heute Herbstfest. Da täte so ein bisschen Sonne gut.
Bei mir kommt der Stinker auch noch ab und zu vorbei, meist aus heiterem Himmel. Aber wenn ich mir vorstelle zu rauchen, dann denke ich, dass mir als Nichtraucher nur schlecht davon wird. Und schwupps ist der Kerl weg.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Verfasst am: 20.09.2015, 19:40
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3367 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Jaja, manchmal kommt er vorbei der alte Stinker, aber nicht mit mir!
Und auch nicht mir dir, das machst du sehr souverän.

Einen lieben Gruß dalasse:

Trini

Verfasst am: 24.09.2015, 20:38
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Na hier lass ich mal liebe Grüße da!

Verfasst am: 26.09.2015, 19:00
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Angelika,

Nun hast du schon [color=red]220 rauchfreie Tage [/color] auf der Uhr. Hätte ich nicht am Anfang verweigert könnte ich auch schon etwas weiter sein. Ich denke wir können schon sehr stolz sein, was wir mit Leidensbereitschaft, Ausdauer und Durchhaltewillen in der letzten Fastenzeit geschafft haben.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin ein Leben als Nicht(mehr)raucher.

Mit lieben Grüssen aus Unna
Dagmar

Verfasst am: 06.10.2015, 22:42
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3626 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Geli,

ich beglückwünsche Dich meinerseits zu Deinen erreichten 230 Tagen! Darüber darfst Du Dich freuen mit Fug und Recht - ich freu mich mit Dir!

Habe gerade an anderer Stelle von Deiner Einschränkung beim Schreiben gelesen - und freue mich daher ganz, ganz besonders, daß Du bei mir vorbeigeschaut hast. Ganz superlieb von Dir, vielen Dank. Ich hoffe es geht Dir sehr bald wieder gut. Alles Gute einstweilen. Ich wünsch Dir was,

die Miez