Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil...

Verfasst am: 08.07.2015, 20:59
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Geli,

Ich gratuliere dir zu deinen 140 rauchfreien Tage.



Nun haben wir schon eine ganze Weile geschafft. Und immer schön stur bleiben.

Sei herzlich und gegrüßt

Helga

Verfasst am: 09.07.2015, 20:29
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3341 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Geli

Danke für deinen lieben Besuch bei mir

Du bist ja jetzt auch schon bei 1 4 1 Tagen ohne, einfach super

Ja er kommt schon noch des öfteren vorbei, aber ich mach es dann so wie du, wie zeigen ihm

denStinkefinger

Aber besonders freut mich, dass du noch an die Backaktion zu 200 Tagen denkst

Ich habe extra für erst im März mit dem Rauchen aufgehört, damit du nicht in die Verlegenheit kommst und bei

dieser Affenhitze am Backofen für mich stehen musst: Denn jetzt wird es wohl ungefähr Oktober.

Liebe Geli, einen schönen Abend.

Liebe Grüße Martina

Verfasst am: 11.07.2015, 20:23
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Angelika,

vielen dank für deinen lieben Besuch! Habe mich sehr darüber gefreut.

Nun möchte ich es nicht versäumen dir zu deinen grandiosen 143 Tagen in der Rauchfreiheit zu gratulieren.
Das hast du wirklich klassse hinbekommen. Toll!



Wünsche dir weiterhin, viel Erfolg!

Liebe Grüße

herzlichst

Wilma

Verfasst am: 12.07.2015, 20:16
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo liebe Angelika

Ersteinmal mein Beileid aber du kannst mega Stolz
auf Dich sein das Du nicht geraucht hast!Es bringt ja auch
nichts.Meine Mami ist ja auch an Lungenkrebs gestorben.
Sie dürfte noch 8 Monate leben von Diagnose an und ich
habe ihr auf dem Sterbebett versprochen das ich nie wieder
anfangen werde und das werde ich auch einhalten.
Vielen Dank für deine Glückwünsche in
6 Tagen komme ich wieder zu dir

Hab einen schönen Abend,lg aus Biggi

Verfasst am: 26.07.2015, 19:57
austriagirl
austriagirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Ooooooooh sorry, liebe Tina , aber auch liebe Martina, Dagmar, Gabi, Yvonne, Biggi, Wilma, Schaafi, Seefahrer, Helga und alle anderen Mitstreiter!
Ja, ich lebe noch!!! Sogar nach wie vor rauchfrei!!! Schaffe es im Sommer nur so wenig an's Laptop... Am Handy kann ich so schlecht schreiben... Und, und, und... Ja, ich weiß, vielleicht nur faule Ausreden... Aber es ist leider wirklich so: ich bin soooooo dermaßen ein Anhänger des Sommers und der Sonne , dass ich dann wirklich JEDE freie Minute ausnutze, quasi als Speicher für den gerade hier im Sauerland leider ach so langen Winter. Demnächst hört ihr garantiert wieder mehr von mir.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und weiterhin gilt, auch wenn ich momentan wenig hier bin, ich bin echt megaaaaaafroh euch alle zu haben und zu wissen, dass ihr genauso kämpft wie ich zuweilen. Es ist einfach beruhigend und Mut machend zu wissen, dass man mit dem Problem nicht alleine da steht. Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntagabend (hier zieht es sich leider gerade zu, hatte aber den Vorteil, dass ich mich wenigstens mal wieder melden konnte).

So! Und da ich durch meine Abwesenheit sicher furchtbar viele Jubiläen und Schnapszahlen verpasst habe (nochmal ein dickes "Sorry" an alle Betroffenen ... Spendiere ich jetzt mal Schampus und Kuchen:

Viele liebe Grüße
Geli

Verfasst am: 27.07.2015, 10:26
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Geli

War Halb so Schlimm

Blieb mir mehr zum fress...und sauf.....:

Danke:

Gabi

Verfasst am: 27.07.2015, 10:44
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Angelika,

schön einmal wieder von dir zu hören. Kann dich gut verstehen, dass du die seltenen schönen Tage im Sommer hier voll ausschöpfen möchtest. Mir geht es nicht viel anders. Der Garten schreit nach mir. Da gibt es ja immer was zu tun.

Es freut mich besonders, dass du den Anfechtungen durch ihn schon ausweislich des Zählers schon 159 Tage widerstehen konntest. Glückwunsch!!!!!! Weiterhin viel Erfolg. Freue mich wieder von dir zu hören.



Gruß
Dagmar

Verfasst am: 05.08.2015, 16:04
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3387 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Angelika

das hätte gerade ich schreiben können mit dem Sonne genießen, nicht schreiben können - wollen und so ...
ich bin auch so eine sonnengereifte treulose Tomate

Halt weiter die Ohren steiff,

Alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 17.08.2015, 11:42
austriagirl
austriagirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Hallo alle zusammen

Kurze Meldung aus dem Urlaub Und warum? Erstens weil das Wetter leider an unserem 1. Urlaubs beschlossen hat NICHT gut zu sein. .. Hat natürlich den Vorteil, dass ich hier mal wieder schreiben kann Zweitens: ich habe heute Jubiläum!!!!!!!! 180 Tage!!!!!

Wer von euch allerdings schon mal in meinem Wohnzimmer unterwegs war, der weiß, dass es mir natürlich gerade jetzt wieder schwer fällt: gerade im Urlaub habe ich doch immer besonders gerne geraucht

Egal... da muss ich jetzt mal wieder mit viel Streit durch

Ich wünsche allen lieben Mitstreitern weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Auch wenn es manchmal ein Kampf ist lohnt es sich doch auf jeden Fall!

Liebe Grüße aus dem leider verregnetem Unterammergau
Angelika

Verfasst am: 17.08.2015, 12:27
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Angelika

Du wirst dir doch nicht, dein fein duftendes Wohnzimmer, einstinken wollen... da gibt es bei dir am Urlaubsort bestimmt einiges Neues zu entdecken

Meinen lichen Glückwunsch zu 6 Monaten ohne Glimmstängelt:

Liebe Grüße
Gabi