Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil...

Verfasst am: 21.06.2015, 18:39
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

1 Berg
2 Berg
3 Berg

123 123 123 rauchfreie Tage...super!!!!!

Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 25.06.2015, 19:45
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=red]Klopf Klopf [/color]

[color=blue]Hallo Angelika

muß doch mal schauen wie es Dir geht!!!!Ist alles ok bei Dir?OHHHHHH was sehe ich
du hast ja schon 4 Monate geschafft!!!!! [/color]


[color=red]lichen Glückwunsch





Ich wünsche Dir ein schönen Abend,lg Biggi [/color]

Verfasst am: 29.06.2015, 11:36
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3340 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Hallo Angelika

Ich bin auch leider immer etwas zu spät

Trotzdem gratuliere ich dir noch ganz herzlich zu 1 3 1 rauchfreien Tagen.

Was für eine tolle Leistung

Wünsche dir eine schöne Woche mit viel

Servus Martina

Verfasst am: 02.07.2015, 06:55
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3474 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen liebe Geli,

Na wie geht es dir?
Ich schicke dir sonnige Grüsse nach Österreich!

Fühl dich geherzt und gedrückt
Dein schaaf

Verfasst am: 07.07.2015, 19:07
austriagirl
austriagirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Hallo, ihr Lieben da bin ich wieder, bzw. habe endlich mal wieder die Zeit gefunden mich mal wieder zu Wort zu melden. Ich habe leider so einige Jubiläen verpasst.. Sorry dafür, werde versuchen es nachzuholen und euch alle mal wieder in euern Wohnzimmern zu besuchen.

Die letzte Zeit war ziemlich traurig und anstrengend bei uns... Mein Schwiegervater ist gestorben. Keine 4 Monate nachdem er die Diagnose Lungen- und Magenkrebs überhaupt erst bekommen hatte... Obwohl es paradox klingt, es fiel mir dann doch besonders schwer NICHT zu rauchen, obwohl man ja blöd gewesen wäre. Ich habe es auch geschafft keinen einzigen Zug zu machen. Wie ich das geschafft habe? Nun ja, vielleicht hat es mir geholfen, trotz allem ab und an hier ins Forum zu schauen und einfach zu lesen... Zu dieser Zeit lese ich zufällig im Thread eines Mitstreiters hier, der schon knapp 1000 Tage auf dem Buckel hat, dass er doch tatsächlich nach dieser langen Zeit einen Ausrutscher, der um ein Haar zum Rückfall geworden wäre... Da wurde mir NOCHMAL doppelt klar was das doch für ein Teufelszeug ist... Und dass ich auf keinen Fall denken darf: "eine schadet doch nicht..."

Viele lieben Dank für eure Gratulationen und Besuche bei mir! Besonders an [color=red]Tinalyss, Dagmar, Tinama, Auguste, Brigitte, Schaafie, Martina, Biggi, Gabi und Daufi! [/color]

Da hab ich mich wirklich sehr drüber gefreut!

LG

Verfasst am: 07.07.2015, 20:30
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Angelika,

Danke für den Besuch bei mir und den Glückwunsch zu meinen 100 rauchfreien Tagen. Wenn ich nicht anfänglich verweigert hätte, wäre ich auch schon weiter. Zur Zeit läuft es gut bei mir und -wie ich lese- bei dir nichtrauchertechnisch auch. Damit haben wir unsere Entscheidung gut durchgezogen. Ich habe ja gefühlte 100 Jahre geraucht und bin nun 100 Tage -dank der Unterstützung durch das Forum und durch deine Hilfe- rauchfrei.

Zum Tod deines Schwiegervaters spreche ich dir mein Beileid aus. Hochachtung, dass du durchgehalten hast.

Freue mich wieder von dir zu hören und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse von Unna nach unten in das Sauerland.
Dagmar

Verfasst am: 08.07.2015, 15:30
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Angelika

Meinen Glückwunsch zu deinen

Wahnsinns 140 Tagen.

Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 08.07.2015, 20:42
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Angelika

Nachricht ist angekommen

Ich liebe Kekse mit Schokolade, geschmolzen oder am Stück

Dann bis zum 100.

Lg
Gabi

Verfasst am: 08.07.2015, 20:47
austriagirl
austriagirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Ah, gut! Danke! Ja, dann schauen wir mal wie die Wetterlage zu deinem 100. ist... Dann entscheide ich mich für "geschmolzen oder am Stück"!

VLG, Geli!

Und jetzt funktionieren auch wieder die Smileys!

Verfasst am: 08.07.2015, 20:49
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3474 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Huhuu liebe Geli,

Auch ich gratuliere dir zu sagenhaften 140 tagen ohne Qualm!!
Genial!




fühl dich geherzt unhd gedrückt,
dein schaaf