Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil...

Verfasst am: 29.05.2015, 23:02
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3493 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Liebe Angelika,
mein p.s.:
Ich würde sehr gern wissen, wie es nun um dein ekzem steht, das mit dem komischen Namen.
Also bei mir ist es weg, bisher nie wieder aufgetaucht seit 236 Tagen.
Wie gut! Das ist mir durch Deinen ersten Post hier erst aufgefallen. Ich hatte es auch eher weniger. War aber immer sehr nervig.

Liebe Grüße
Adele

Verfasst am: 30.05.2015, 12:33
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Wow hier ging ja gestern eine Party ab!!

Ich Schussel habe mal wieder alles verpasst!!!

Gratuliere herzlich zu [color=purple]100 + 1 Tag [/color]in der Freiheit

Dafür gibt es heute noch ein Zusatz Feuerwerk!!



LG Bine

Verfasst am: 31.05.2015, 08:28
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Hallo liebe Angelika [/color]

[color=red]lichen Glückwunsch

und Willkommen
[/color]




[color=blue]in der Keksdose [/color]

[color=blue]ich freue mich sehr für Dich das Du standhaft geblieben bist

super!Weiterso,Du bist auf dem richtigem Weg .

ja die Keksdose,aber ich muß gestehen die Schlumpfinchen hatte die Idee und ich hab dann
den Thread eröffnet mit Ihr zusammen

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,und Danke für die Sonne



für Dich auch viel Sonnenschein,lg Biggi [/color]

Verfasst am: 31.05.2015, 08:49
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Meine liebe Geli,

Ich wünsche dir von Herzen nachträglich alles Gute Zum Eintritt in die Keksdose!!!
Ich habs verpasst, entschuldige bitte






Fühl dich gedrückt und geherzt
Und einen schönen Sonntag
GvLg dein schäfchen

Verfasst am: 31.05.2015, 18:16
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Angelika,

ich freue mich, dass du mich besucht hast und danke auch für Glückwünsche zu 63 Tagen nicht-mehr-Rauchen auf dem Zähler.

Ich habe das Gefühl, dass wir 2 beiden als einzige mit unserem nicht-mehr-rauchen die Fastenzeit bis heute überstanden haben.

Abgesehen von "Schmachtern", die mich noch manchmal anfechten, komme ich ohne Zigaretten sehr, sehr gut klar. Ich bin regelrecht glücklich darüber nicht mehr rauchen zu m ü s s e n . Ich werde dieses Verhalten mit Sicherheit beibehalten.

Mit 102 Tagen bist du sehr gut unterwegs. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Mit lieben Grüssen
Dagmar

Verfasst am: 01.06.2015, 21:06
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3340 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebes Austriagirl,

Vielen Dank für den Besuch bei mir

Mach dir mal keine Sorgen um den Inhalt der Keksdose Ja, ich mag sogar Kokosmakronen und Heidesand finde ich auch sehr lecker

Nur leider sollte ich jetzt weder das eine noch das andere essen

Leider sind schon 3 kg mehr auf meiner Waage zu sehen und an mir auch

Da werde ich jetzt etwas gegen tun müssen

Sonst wird der Frust doch zu groß.

Ich wünsche dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen und einen schönen Abend!

LG Martina

Verfasst am: 02.06.2015, 18:18
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Angelika, danke für deine Glückwünsche, die ich gleich zurück geben kann. Nachträglich alles Gute zur 100 + 4!!!!


Du kannst mächtig stolz auf dich sein!
Hast du denn deinen Einzug in die Keksdose gebührend gefeiert?
Bleib weiter stark, du schaffst das!!!
Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 02.06.2015, 19:33
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3942 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Heute, von 20:00 bis 22:00. Erfahrungsaustausch live im Chat - und DU bist herzlich willkommen!

Verfasst am: 04.06.2015, 20:29
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Angelika,

Ich hoffe es ist wieder alles von der Party letzte Woche aufgeräumt, das war aber auch eine Sause. Hoffe,die Nachbarn haben das Feuerwerk auch genießen könne.: Ansonsten werden sie beim nächsten mal einfach mit eingeladen!

Hoffe dir geht es gut!!??

LG Bine

Verfasst am: 06.06.2015, 21:34
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Angelika,

danke für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche zu 66 rauchfreien Tagen. Ich bin auch froh, dass ich es allen Ausrutschern und Rückfällen zum trotz seit dem 30.03.2015 rauchfrei geblieben bin. In meinem Raucherleben stelle ich jetzt täglich einen neuen persönlichen Rekord an rauchfreien Tagen auf.

Es freut mich auch, dass ich dir helfen Konnte rauchfrei zu werden. Durch gegenseitige Unterstützung haben wir hier -bildlich gesprochen- das Laufen ohne rauchen gelernt. Das müssen wir nun weiterhin trainieren und vor allem im Alltag umsetzen. Ich weiß nicht warum, aber bei Müdigkeit und Stress beim Einkaufen in Geschäften, die auch Zigaretten Haben, überfällt mich bevorzugt die "Schmachtattacke". Ich bin aber sicher, dass ich zur Zeit nicht rückfällig werde. Ich habe schließlich lange genug "rumgehampelt".

Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende.

Gruß
Dagmar