Im Leben geht es nicht darum, wohin du reist, sondern mit wem ....

Verfasst am: 07.10.2020, 18:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.10.2020, 20:03
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge
Verfasst am: 07.10.2020, 20:07
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Gute Einstellungen

Verfasst am: 07.10.2020, 20:32
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Herbstglück,

Schön dein neues Wohnzimmer! Sehr gut eingerichtet und super Einstellung.
Du sprichst mir aus dem Herzen.

Zum Einzug ein kleines Blümchen

.......und vielen lieben Dank für deine Glückwünsche

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend

Wir rauchen nicht weil es uns genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 08.10.2020, 17:29
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1298 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Ach, ja mein Zepter....
Ist irgendwie nicht aus Pappmachee
Aber ich werde es irgendwann mit einer Hand wie Freddy Mercury schreitend und triumphierend guckend halten!
Bis dahin danke ich für jede Nachricht und für dieses Forum hier.
Behalte deinen Optimismus, pfeif "because I m happy"
Show must go on!
Herzliche Grüße von Britta

Verfasst am: 08.10.2020, 20:36
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Herbstglück,

Zitiert von:
Wir sollten erkennen, dass eine ungeheure Kraft in uns allen liegt,
die wir aber nicht nutzen können, solange wir uns als Opfer fühlen.
(Rudolf Dreikurs)


Ein großes Dankeschön an deine Freundin!

Ist ein schöner Spruch.

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 08.10.2020, 22:57
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebes Herbstglück,

Vielen Dank für deine Glückwünsche und den Tee den wir gemeinsam in meinem Wohnzimmer getrunken haben.
rn:rn:

Doch nun ist es schon Zeit für einen Cocktail.
Mir geht es super, immer noch sehr nervös aber sonst gibt es keine Probleme. Habe nur selten Schmachter und dann greife ich zur Schokolade- bin ein echter Schokofreak . Wenn das mit dem Gewicht überhand nimmt werden ein paar Kilos abgenommen. Das kann ich besser wie mit dem Rauchen aufhören .

Ja, meine Gräfin ist in die Jahre gekommen. Laila wird Weihnachten 16 Jahre alt. Seit ein paar Jahren hat sie Herzprobleme, die wir mit Tabletten gut behandeln können. Vor zwei Jahren hatte sie dann ein Idiopathisches Vestibularsyndrom, das ist wie ein Schlaganfall im Ohr. Ich hatte große Angst um sie. Das hatte sie dann vor einem Jahr nochmal. Aber auch hier gibt es gute Tabletten. Sie ist taub und mit dem Sehen klappt es nicht mehr so gut ,ansonsten ist meine Maus noch ganz gut zufrieden. Mal schauen wie lange sie mir noch erhalten bleibt.
Ja, sie ist total lieb und hat mir immer sehr viel Freude gemacht.

Wir hatten auch den ganzen Tag Regen. Ich hoffe du hast deinen "faulen" Tag genossen.

So, jetzt wünsche ich dir einen schönen Abend und schlaf gut

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 09.10.2020, 09:05
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1488 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Ja Elli,
Jetzt sehe ich das Zitat von R.Dreikurs mit anderen Augen.

Es gibt Einschnitte im Leben, die man besser meistert, wenn man sich nicht als Opfer fühlt. Das ist richtig.
Mein ältester Enkel ist gehandikapt auf die Welt gekommen. Es dauerte Jahre, bis ich mich dem Schicksal nicht nur ausgeliefert fühlte. Ich konnte es annehmen und in meinem Leben integrieren.

Aber ich sehe keinen Menschen als Opfer, der seinem Laster Front.

Guss Tina

Verfasst am: 09.10.2020, 09:07
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1488 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Seinem Laster frönt.
Will die Autokorrektur nicht annehmen

Verfasst am: 09.10.2020, 17:14
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Hallo Herbstglück,

da hast du recht, ich setze mich jeden Tag unter Druck, es schwirrt in meinem Kopf rum. Ich weiß, es ist überhaupt nicht gut, weiß ich alles. Dennoch denke ich, dass ich es schaffe, heute war schon ein guter Tag.

Wenn ich mal an meinem Laptop sitze, schreibe ich mehr. Ist dort einfacher.

LG Lonnie