Ihr kennt mich nicht, aber ich habe euch so doll zu danken

Verfasst am: 02.09.2017, 13:35
Tamia3
Tamia3
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2498 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche.

Ich habe beschlossen heute meine [color=red]60 Tage Party[/color] zu feiern, da ich gestern auf einer Hochzeit zu Gast war und nicht zum feiern gekommen bin.
Also erstmal etwas zu

Dann noch viel

Und zum Schluss ein

Verfasst am: 02.09.2017, 17:12
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2492 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Tamia,
etwas verspätete Gratulation zur 60:

Gruß
Hagen

Verfasst am: 02.09.2017, 17:16
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2651 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Tja dann,



schwing ich mich mal in die Stube,

sei stolz auf Dich

Bäck

Verfasst am: 04.09.2017, 11:24
Tamia3
Tamia3
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2498 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

Hallo Leute,

Ich muss heute mal jammern: Das Wochenende war mega schrecklich
Freitag waren wir auf einer Hochzeit, was mit 2 kleinen Kindern an sich schon stressig ist, aber das schlimmste waren die Raucher vor der Tür Mein Mann stand die ganze Zeit draußen, war nur zum essen kurz drin und ich bin mit den Kindern rumgewuselt. Die Erwachsenen waren fast komplett draußen (auf jeden Fall die Erwachsenen in meiner Altersklasse :cry
Ich habe mich auch teilweise mit dazu gestellt, musste aber immer wieder flüchten, weil en: er da angeklopft hat. Ich war so froh als wir wieder zu Hause waren und ich in meinem Bettchen lag.

Samstag war mein Göttergatte arbeiten und ich durfte mit 2 übermüdeten Kindern zum einkaufen fahren ............................................Ich war sooooooo kurz davor mir Kippen zu kaufen, das könnt Ihr euch nicht vorstellen.

Irgendwie habe ich dann den Samstag überstanden, Sonntag war ähnlich, ich habe es nicht geschafft mich zu entspannen ich war immer ganz kurz vorm durchdrehen. Okay ich habe mich sogar auf die Woche gefreut, das alles wieder geordnet läuft, aber nix da. Heute nacht konnte ich wieder nicht schlafen, ich bin total kaputt, kann mich nicht konzentrieren und komme einfach nicht klar mit mir und der Welt
(Mein Schreibtisch ist voller arbeit und was mache ich..... daddeln im rauchfrei Forum *kopfschüttel*)

Ich will das es aufhört!!! Naja bald ist Mittagspause, vieleicht hilft ja eine gute alte Currywurst gegen den JIEPER.

Dieses en: geht mir jetzt echt langsam auf die Nerven.

GLG, Tami (mit blankliegenden Nerven)

Verfasst am: 04.09.2017, 12:29
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2492 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Tamia,
ist ja blöd das Nico & Tin sich wieder in Deinem Kopf breit machen wollen. Tritt ihnen kräftig in den Ursch!
Mit deinen unaussprechlichen, großartigen, gewaltigen 63 Tagen Rauchfreiheit wirst du die Hürde locker nehmen!!
Beste Grüße - Eine rauchfreie Zeit wünscht
Hagen

Verfasst am: 05.09.2017, 08:58
Tamia3
Tamia3
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2498 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

Bevor die Tore schließen:

Ich wollte nur noch schnell bescheid geben, dass ich den gestrigen Tag dann doch noch recht gut überstanden habe, Danke für die Tipps und für's zuhören.

Heute geht es mir besser, ich denke das die "Sucht-Welle" am abflachen ist.
Um auf nummer sicher zu gehen, habe ich mal den Vorrat an Bonbons und Kaugummi aufgefüllt und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit noch einen neue Teesorte besorgt, ich glaube so klppt es problemlos bis zum Feierabend.

Wenn die Kids heute im Bettchen liegen werde ich dann noch ein wenig Sport machen, ich muss was gegen die Fettpolster unternehmen.

Ich wünsche Euch allen eine Rauchfreie Zeit ohne Forum, hoffentlich ist ganz schnell Freitag

GLG, Tami

Verfasst am: 07.09.2017, 11:13
Tamia3
Tamia3
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2498 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

[color=green]Tag 66[/color] !

Ich bin mir nicht sicher ob ich feiern oder trauern soll...

ich feiere meinen Willen und trauere um meine Figur

Ab heute wird die Ernährung kontrolliert, so darf es nicht weiter gehen.... 9 Kilo in 66 Tagen

Verfasst am: 07.09.2017, 13:19
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2484 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Hallo Tamia
[color=red]Tamia feiert ihre 66[/color]
da bin ich doch dabei.
Deine Kilos tanzen wir jetzt runter
Und es wird nicht schlapp gemacht.
Wo ist denn die
dann trinken wir erst mal auf die 66

denn da fängt das Leben an

Verfasst am: 07.09.2017, 13:32
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2681 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Tamia,

wir kennen uns noch nicht, aber auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer tollen und Glückwünsche zu phantastischen 66 rauchfreien Tagen. Das hast Du toll gemacht.

t:

Ja ja, das Figürchen, kennen wir so ziemlich alle das Problem und den Frust. Es gibt hier einen tollen Spruch, der mir auch immer geholfen hat, wenn mir beim Gang auf die Waage mal wieder die Tränen in die Augen stiegen. Erst rauchfrei - dann bauchfrei. Um die Kilos kannst Du Dich immer noch kümmern. Heute wird gefeiert und schmeiß' die Waage in die Ecke.



Lieben Gruß
Rösjen

Verfasst am: 07.09.2017, 16:23
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Tamia

herzlichen Glückwunsch zu [color=blue]66 Tagen [/color]ohne Rauch

Stör Dich nicht an de Kilos, wenn Du schon so einen Erfolg hast.

Also mach weiter so
Stell Dir dann noch ein und hin und feier schön
LG Angelika