ignition sequence start...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Fischermicha
Fischermicha
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo Leute,

es fällt mir komischerweise von Tag zu Tag leichter, ich denke schon (fast) nicht mehr dran. Positiv sind ein anscheinend nicht so schnell leer werdendes Portemonnaie, ein besserer Schlaf und nicht mehr dieses sch.... Husten am Morgen.

So kann es weitergehen!

Viele Grüße,
Micha

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Man, Micha,

da bist Du zu beneiden! Aber ich gönne es Dir so sehr!
Pass nur auf den Gelblichen auf, denn wenn Deine Wachsamkeit nachläßt, schmeichelt der sich leicht wieder ein....

Aber das weisst Du ja! Weiterhin so positive Gefühle...
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6235 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Micha,

die ZÜNDUNG ist erfolgt und nun glaube fest an DICH damit's nicht zum Rohrkrepierer wird!

Zunächst mal begrüße ich Dich hier bei uns und wünsche Dir vorab schon viel Erfolg für Dein Vorhaben!

Vielen ist nicht bewußt daß dieses "Vorhaben" eine Lebensveränderung darstellt und sie sich dadurch völlig NEU origentieren MÜSSEN!
Nicht nur daß der Körper rebelliert und verrückt spielt, sein ganzes Handeln und Tun verlangt nach neuen Richtlinien die zunächst mühsam erarbeitet und angetestet werden müssen und wollen!
Allein daran scheitern viele, wissen nicht wie sie es anstellen sollen und setzen zu wenig Power ein um dies UMgestaltung sinnvoll und gezielt UMzusetzen!

NEIN, die Pflaster helfen Dir schon die "kalten" Erscheinungen kontrolliert zu "ertragen"! Und wenn Du mit der Krücke leben kannst dann behalte sie lange genug bis Du fest davon überzeugt bist die entsprechende Stabilität erreicht zu haben OHNE sie zu "gehen"! Sei Dir aber im Klaren darüber daß der eigentliche "Entzug" erst nach Absetzen (langsam) der Pflaster erfolgt und Du noch mit reichlich Überraschungseiern zu rechnen haben könntest!

Halte uns weiterhin auf dem Laufenden und scheue Dich nicht auch Scheißtage anzuzeigen, nur so kannst Du entsprechende HILFE von uns erwarten, ok?

Also dann, bleib SAUBER, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Micha.
Das mit dem besser Schlafen ist ja echt super für dich.
Ich bin jetzt acht Wochen NMR und habe seitdem noch keine Nacht vernünftig geschlafen.Ausser wenn ich abends irgendwo war und eun bisschen Alkohol getrunken hatte.
Sei froh das es bei dir so super läuft.
GLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Fischermicha
Fischermicha
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hi Leute,

wieder fast einen Tag überstanden.
@Hermine, was meinst du mit dem "Gelblichen"? Steh glaub ich auf dem Schlauch.

Anja, probiere es bei schlechtem Schlaf einfach mal mit Baldrian. Lavendel und warme Milch helfen auch!

Viele Grüße,
Micha

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Micha schön zu hören das es so gut läuft !!!!!
Hermine meint ,mit dem Gelblichen ,das du vorsichtig sein sollst die körperliche Sucht ist vorbei ,aber die psychische dauert noch lange an (gelblicher ist bei uns das Nikotin) !!!
Und wenns so gut läuft wiegt man sich ganz schnell mal in Sicherheit und könte ja mal eine ............
Ne du ziehst das jetzt durch gell!!!!!!!!!
LG und schönen Abend biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Ganz genauso meine ich es, Micha!
Wenn man nämlich nicht mehr auf der Hut ist, kann es leicht passieren....
Also: pass schön auf!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6235 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Micha,

PRIMA, das liest sich nach einem ERFOLGSERLEBNIS an und genauso solltest Du's "behandeln"! Erfolge feiert man, freut sich drüber und hat allen Grund STOLZ zu sein! Falls Dir das noch zu "früh" erscheint dann tun wir das für Dich, ok?

Also dann, auch weiterhin soviel ERFOLG, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Micha, auch von mir herzlich willkommen. Wie gehts denn heute so, mach weiter und lass dich von deiner Freundin gut unterstützen.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Fischermicha
Fischermicha
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo Leute,

bin gerade in meiner "Startphase"...
Gestern habe ich mich entschlossen, nun mal endlich und endgültig den Qualm aufzugeben - der Wille ist stark.
Auf eine Radikalkur habe ich verzichtet, heute habe ich erstmal Nikotinpflaster versucht, bisher gehts mir super.
Freue mich hier zu sein und diese Seite gefunden zu haben!

Viele Grüße,
Micha