ignition sequence start...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Fischermicha
Fischermicha
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Heute ist ein Sch....-Tag! Auf einmal wirds ziemlich übel, ungewöhnlich schwer... Bin froh wenn der Tag um ist. Über das Wochenende muss ich mich ablenken, die Arbeit reicht dazu nicht.

Viele Grüße!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Micha,

anscheinend hab ich Dich bisher überlesen, sorry. Also ein reichlich verspätetes, aber umso freundlicheres Willkommen in der Family.

Es ist natürlich toll, dass die ersten Tage Dir so leicht gefallen sind, aber es wird zwischendurch immer mal wieder fiese Tage geben. Halt durch, das geht vorbei.

Durchhalte-Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
LaLaLi
LaLaLi
Dabei seit: 19. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

Halli und Hallo Micha

ich bin inzwischen bei Tag 37 angekommen und kann Dir sagen:
Ich war anfangs so doll agressiv und leicht reizbar, dass meine beste Freundin (die mich da vermehrt aushalten MUSSTE) schon nach Taback-Geschäften Ausschau gehalten hat, um mir ne Schachtel zu besorgen
Aber inzwischen ist es tatsächlich so, dass ich beinahe nervtötend gute Laune habe und immer wieder anfange, wie blöd zu grinsen weil ich so stolz auf mich bin einfach! Und weil mein nicht-von-einer-qualmstange-abhängiges-leben viel mehr Spaß macht! Und weil ich den Sport wieder für mich entdeckt habe!

Ich wünsche DIr weiterhin großes Durchhaltevermögen!
Alles Liebe,
Meike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hi, Micha,

na, wie geht es Dir heute?
Heute müßte ja Dein zweiter Tag sein???

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Kraft und einen starken Willen, Dein Ding durchzuziehen......

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Fischermicha
Fischermicha
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo Eifelfee, hallo Hermine,

stimmt, heute ist der zweite Tag
Bin ziemlich verwundert, wie einfach es (momentan) fällt.
Das Pflaster funktioniert - aber vielleicht nur ein Placeboeffekt.
Gestern Abend war es härter, nach dem Abendessen hatte ich einfach "Schmacht", konnte aber stark bleiben. Wasser ist echt ein MUSS.

Alles in Allem fiel es mir vorher nicht so leicht (aufsholzklopfenddassessobleibt )

Viele Grüße & Danke für eure Nachfrage!
Michael

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

U n d ??? mein lieber Fischermicha : geht es Dir heute auch so super?? Würde ich Dir von ganzem Herzen gönnen, nur......

Jedenfalls wünsche ich Dir ein schönes sonniges und möglichst rauch- und freies WE!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Fischer Micha! Welcome in unserer Runde !
Und Gartulation zu deinem Entschluss !
Wie sieht die Welt an Tag 3 aus ????
Du müsstest ja den schwieigsten "part" schon überstanden haben und mit hilfe der "Pflaster" sollte es sicher klappen ,vorrusgesetzt du bringst den festen Willen mit ;-)
Schön wäre noch wenn du uns ein bischen mehr über dich "verraten" würdest :
Wie lange du geraucht hast und wieviel .....
Wünsch mal ne Portion Kraft Willen und Stärke für heute
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Fischermicha
Fischermicha
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hallöchen Zusammen!

Nunja, meine Vorstellung fiel vielleich ein wenig dürftig aus....
Zu meiner Person: Ich bin 27 Lenze wohne in NRW. Dem blauen Dunst war ich seit meinem 14ten Lebensjahr verfallen, also auf jeden Fall lange genug gequalmt (ich mag auch nicht dran denken, was da schon an Zaster über den Jordan gegangen ist:-( )

Aber zurück zum Stand der Dinge, ich bin stark geblieben! Bisher hielt sich auch die "Lust" auf eine Kippe in Grenzen, es läuft einfach. Hoffe zumindest, dass ich das Gröbste überstanden habe.
Einzigstes Problem ist vielleicht eine momentan sehr leichte Reizbarkeit, es reichen schon Kleinigkeiten um mich auf die Palme zu bringen. Das tut mir für meine Mitmenschen Leid.

Das Wichtigste ist aber auf jeden Fall mein Gefühl, dass endlich eine Initialzündung stattgefunden hat. Diese negativen Begleiterscheinungen sind vielleicht unausweichlich und ein fader Beigeschmack (aber besser als der Pelz auf der Zunge). Bin schon froh drüber, dass mich die "Fresslust" nicht packt.

Viele Grüße an euch alle!
Michael

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Micha,

na, das hört sich ja alles in allem ganz gut an! Kann Dir versichern, dass die Reizbarkeit auch irgendwann nachläßt!

Dann mach mal weiter so!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
annemarie
annemarie
Dabei seit: 14. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hi, Micha,
diese Agressivitätsanfälle habe ich auch, einhergehend mit größter Ungeduld, wenn irgend etwas nicht schnell genug geht könnte ich AUSRASTEN...Der vierte Tag...Ich finde es hart.
Aber: weiter so!!!!