ick renne nich weg...ick nehme anlauf!!!!

Verfasst am: 06.03.2017, 17:27
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge
Verfasst am: 08.03.2017, 17:34
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

hay leutz,

der tag heute ist doof.

bin müde, will rauchen, unruhig, getrieben, gehetzt, erschöpft.

wetter doof! tag doof! ich doof!

Verfasst am: 08.03.2017, 17:47
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2679 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Mädel,
wa kennen uns noch nich, aba weil heut Weltfrauentach is, mein ich, dat ich auch dir alles Jute wünschen darf, nich?


Haste ne Scheißtach? Kann ich vastehn. Bei dem Wetter ..

Aba weißte, der Tach is so jut wie jejessen, apropos essen, ich hätt ja bald Hunga.... also der Tach is so jut wie erum. Bist jetz bitte bitte weita schön stur und dann gucke ma morjen früh noch ma, ok?

Wetter doof? Jo, stimm ich zu
Tach doof? Oh yes, umbedingt, schon weil mein Onkels hat dies Woch kein Zeit
Du doof? Hm kenn dich ja nich, aber wer nich mehr rauchen tut, der is hochintellijent, weißte, also kann ich da hia nich zustimmen, siehste ein, nich?

Am besten machste ma de Jalousien schon runta un glaubste ma feste dran, dat et draußen schön is... Findste bestimmt bei [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] en Filmchen, wo wat von Frühling un so drauf zu sehn is?

Un eins machste heut ma janz jewiss nich: Nach Polen fahrn... viel zu jefährlich bei den Stuam! un stell da ma vor von wejen Akwaplaning un so... nee, nee, nee,.... (ja, ich jeb zu, hab auch bei dia schoma bissjen rumjestalked; ma hat ja schoma Langeweile, nich? Un du schreibs imma so schön un lustich ..

nen lieben Trösterdrücker die ma da lass wiad wieda bessa, glaub feste dran!
Hier noch ne Wohlfühltee

un jetz mach ich mich wieda aufe Socken
bleib schön rauchfrei, ja?

Verfasst am: 08.03.2017, 17:48
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2679 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Außadem willste doch unmöchlich dein zweite Null morjen riskieren, oda???

Verfasst am: 08.03.2017, 17:54
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

Du lustiche Socken du

Jalousie is unten

Ick trinke

Und guckt in die röhre und bin rauchfrei !

Knuddeldich tina

Verfasst am: 09.03.2017, 14:42
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2679 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Klopf klopf...

wollt ma vorsichtich anfragen, wie et mit die Befinden heut so is? Sicha auch schwer abhängich vom Jesundheitszustand des Papas, oda? Da drück ich auf jeden Fall ma de Daumen!

Also hier hat heut morjen de Sonne jeschienen... hab da bissjen wat einjetütet:

un außadem hab ich en Petrus bestochen - für bissjen bessa Wetter hatt et jereicht ; für fetten Frühling hätt ich wat mehr hinblättan müssen aba ab morjen soll et wat beständija wern.

Aba wa wollten ja heut noch ma durchdiskutieren:

Tach doof? is so *seufz*, weil et Onkels hat noch imma kein Zeit *schnäuz*
Wir doof? Hm... Also tendentiell tät ich ma sagen, dat wa nich imma so leicht zu nehmen sin, richtich? Un ma hat auch schoma wat Laune un so, richtich? Aba doof? Damit hat dat alles nix zu tun.
Wetter? Jaaa, könnt bessa sein. Ey weißte wat: Wa fahren nach Sicht!! Wie, du weißt auch nich wo dat liecht??? Hmmm, ich hab auch kein Ahnung. Aba inne Zeitung steht "Schönes Wetter in Sicht"....

Ergo? Wa rauchen auch heut nich; Bessarung is ja in Sicht un Polen is jestrichen!

Apropos Weltfrauentach: Wussteste, dat et auch eine für Männers jibt? Weißte wo se den hinjelecht haben? Aufe Tach nach Allerseelen....*denkdawatbei*

Mach wat de wills... aba lass et rauchen bleiben, dat macht aba auch jar nix bessa

See you

[color=blue]@Perlchen:[/color] Dat war Zufall, weil ich hier grad so bissjen jeschmökat hab, als dat Kindchen jeschrieben hat, dat alles doof is un so... un da vasucht ma ja schnell ma zu helfen, nich? Oda jehste vorbei wenn en Kind langs vor dir her aufe Straße schmiert
Aba wenn wa euch belustijen können; stets zu Diensten, wa Tina? Hauptsach de Laune wiat wieda bessa

Verfasst am: 09.03.2017, 17:31
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2679 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Stolpadiepurzel noch ma hia rein...

mist, bearbeiten is nich mehr ... peiiiinlich... aber ich bin ja nochma da, nich?

Also noch alles Jute zu 20 Tagen... jestern noch darum jelabat von wejen 19 Tach nich wegschmeißen un dann... vajess ich die 20...
stehste auch auf Pröstachen
oda biste eha der frischjepresste Gesundheitsfreak rn:?

Also ich sach imma, erstma die Blaudunstentzuchsnumma un dann könne ma imma noch inne Klinik jehn, nich?



jetz aba... see you

Verfasst am: 09.03.2017, 17:50
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4662 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Tina, Witze lesen hilft mir manchmal. Im Ernst

Toll, dass du schon 20 Tage bei der Stange bleibst. Halt dich ruhig weiter daran fest (Gruppenstange, Belohnungsstange...)

(((((((Tina)))))))))))

Verfasst am: 09.03.2017, 22:23
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1568 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Tina,
ich freu mich riesig mit Dir über Deine 20 Tage. Und ich finde es ganz toll, dass wir beide doch wieder hier am weitermachen sind. Läuft ;-)

Ich stell Dir noch ein Blümchen her und habe für morgen Sonne bestellt.
Herzliche Grüße
Nuisjut

Verfasst am: 13.03.2017, 17:32
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge



ach ihr lieben tollen menschen....

am sonnabend hat mich die sucht wieder voll erwischt.

ich habe mir kippen gekauft und bin voll am rauchen.

die 3 wochen-gefahr habe ich nicht überstanden

einfach mist!

knuddeleuch tina