ick renne nich weg...ick nehme anlauf!!!!

Verfasst am: 05.12.2016, 18:35
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3319 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo liebe Tinamaus

und ich dachte, ich hätte während meines Klinik Aufenthalts viel Schräges erlebt...war ja nur ein Abklatsch dessen, was dir zugemutet wurde. Das ist schon heftik was du berichtet hast. Aber das wichtigste ist ja, das du keine Tabletten mehr brauchst...tadaaaaa!!!

Nun erhol dich gut, das du den Mist bald vergessen kannst.

Liebste Grüße
Gabi

Verfasst am: 06.12.2016, 10:18
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1582 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Tina,
da hast Du ja wirklich schreckliches durchgemacht! (ganz unironisch, das ist ein Skandal!)
Hoffentlich kannst Du Dich zu Hause von dem ganzen Gedränge erholen und findest einen brauchbaren Psychotherapeuten!
Erst mal einen angenehmen Nikolaustag und viel Freude an Deiner Herde. Es ist schon nicht ganz aus der Luft gegriffen, dass einer der großen Alten gesagt hat: Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere! Nicht immer hilfreich, aber manchmal!
LG
Sonja

Verfasst am: 06.12.2016, 18:53
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3394 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Da ist mal wieder ein dicker
nstrauß fällig für eine sehr tapfere Frau!
Ich drück dich, liebe Tina,

Lilith

Verfasst am: 07.12.2016, 09:56
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3635 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Tina,

solche Schilderungen sind geeignet, daß sich einer Miez sämtliche Nackenhaare hochstellen. Ich schwanke gerade so ein wenig zwischen Verständnislosigkeit und Derangement... Fällt mir kein Miau mehr dazu ein.

Um die Beine streicht Dir

Miez

Verfasst am: 11.12.2016, 14:42
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

meine lieben weibsbilder

bin mal kurz on board am lesen.

ick habe jede nacht albträume von der klinik.

ick wünsche euch einen schönen dritten advent

:::

knuddelgrüße tina

Verfasst am: 11.12.2016, 23:51
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3255 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Ach, liebe Tina, ich hab mich soo gefreut über Deinen Gruß!!!!
Ich wollte mich bei Dir ja eigentlich auch schon längst mal wieder.....zumal ich Deinen Alki - Bericht mit Erschütterung gelesen hatte....und mir durchaus vorstellen kann, dass Dir diese reizenden (im Sinne von ätzenden) Erfahrungen bis in die Träume nachhängen.....
Wenigstens verarbeitest Du des nächtens diese grenzüberschreitenden Begegnungen und so hoffe ich, dass Du sie bald über Bord schmeißen kannst!
Is schon n Klopper, dass man Dich mit ihnen in ein`Topp geschmissen hat. Ich habe - gelinde gesagt - nicht verstanden, warum das in der Klinik so gemacht wird und nicht auf, ich sag mal Intimsphäre, geachtet wird. Da braucht man ja Nerven aus Stahl. Nun gut, zunächst geht es um die Entgiftung an sich, aber auch dort sollte doch ein wenig umsichtiger agiert werden und die Leute sinnvoll gruppiert werden.
Jetzt weiß ich, was mir "entgangen" ist...denn ich habe auch eine Entgiftung hinter mir, die ich aber zuhause, mit Unterstützung des Hausarztes und einer nahen Krankenschwester, die Tag und Nacht bei mir war, durchgezogen habe. Danach bin ich zügig in eine ambulante Suchtklinik gekommen und dort wiederum habe ich sooo viele tolle, liebenswerte Suchtkranke kennengelernt. Das war dann richtig richtig gut! Habe heute noch den ein oder anderen Kontakt. Es war also eine intensive Zeit, ein Gewinn, ach, einfach gut! Und es hat mir den Arsch gerettet, wenn ich das mal so sagen darf.
Also, liebe Tina, lass Dich bloß nicht beirren und entmutigen!!!!!
Das ist mein fetter Wunsch für Dich.
Liebste Grüße von Andrea

Verfasst am: 17.12.2016, 23:26
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3394 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hallo, liebe Tina,

wie geht es dir nach der schweren Zeit in der Klinik? Es ist bestimmt nicht leicht, all das Erlebte zu verarbeiten. Ich wünsche dir sehr, dass du wieder Kraft schöpfen konntest und Menschen hast, die dir beistehen, die dich besuchen, mit denen du telefonieren kannst.

Ich denke öfter an dich, zunächst schicke ich dir wie immer deine Lieblingsblumen und vier Adventventslichter, die dir Hoffnug bringen

:
:::, liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 19.12.2016, 06:03
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

meine lieben tollen weiber

ick habe immer noch anstalts-träume

und ick brauche viele stunden zum einschlafen.

ich hoffe aber,dass sich das im laufe der therapie neu sortiert.

ick habe zu zeit eine rumpelchen.... zum knutschen süß.

ein chihuahua minimädchen ist am freitag bei uns eingezogen.

kurzhaar braun mit weiß. wird am 28.12. 4 monate alt. und wiegt z.zt. 800 gramm

ick habe jetzt damit zu tun, sie stubenrein zu bekommen.

bommel ist tiefenentspannt und teilt sein futter mit ihr. und DAS von bommel, der immer ein viel-und schnellfresser war.

die katzen haben sich auch an die prinzessin " jasmin " gewöhnt- keine probleme

ick bin happy. ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

und bommelt wuselt um sie rum-total herzensschön die beiden

ick knuddel euch mal janz dolle und wünsche euch schöne feiertage zu weihnachten

tina

Verfasst am: 19.12.2016, 09:13
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3394 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hey Tina, wie schön! Ein Hundebaby! Ich freue mich so sehr mit dir! Als Hundeliebhaberin, hab ja selbst auch einen zuhause, glaube ich, dass sie uns sooo sehr helfen mit ihrer Liebe und Treue, und Welpen setzen der Schwere des Lebens so viel Leichtigkeit entgegen! Das wird dir bestimmt gut tun, vielleicht sogar deine üblen Träume verringern...Was bedeutet " rumpelchen " Ist das das ein Begriff für Welpen? Und Bommel ist ja mal wirklich absolut klasse...Liebe Grüße an dich, finde ich einen Superentschluss von dir, noch ein Hundchen zu lieben
Lilith

Verfasst am: 20.12.2016, 13:15
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge



meine liebe lilith,

"rumpelchen" ist mir gerade eingefallen.

sie rumpelt sich immer an bommel ran. so "peng" hier bin ich.

und sie rumpelt die katzen weg, wenn sie ihr auf die pelle rücken.

habe letzte nacht gut geschlafen. ohne einschlafstörungen 12 stunden am stück - ein guuuuuutes gefühl.

jasmin kennt nur trockenfutter von den züchtern, dass ignoriert sie gekonnt.

katzenfutter findet sie viel appetitlicher und katzentrockenfutter ist toll!!!!!!!!!!!!!

im moment bekämpft sie ein kuscheltier-göttlich.

beim gassigehen sitzt sie auf meinen füßen und findet die welt da draußen viel zu groß.

also üben üben üben üben

nachher geh ich mit bomme einen runde. da nehme ich sie mit.

da sie bommel immer hinterherläuft , hoffe ich es klappt auch mit kackern und pipi in der wilden natur.

bis bald...

knuddelgrüße tina

ach ja: nikotinpflaster liegen am start.......