Ich will RAUS!!!!!

Verfasst am: 03.11.2016, 14:40
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4057 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

[color=green]Welcome back, liebe Conni![/color]

Was meinst Du, was für eine Freude dieses Wiedersehen macht - und wenn Dein Partner mitzieht, startest Du ohnehin von der Pole Position. Einsteigertipps brauchst Du nicht mehr, im Forum kennst Du Dich auch aus, also melde Dich bitte, wenn wir Dich in irgendeiner Form unterstützen können.

Für heute verabschiede ich mich einfach mit einem kräftigen *DÄUMCHENDRÜCK* und *GOOD LUCK*!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 03.11.2016, 15:26
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Willkommen zurück,

prima das du wieder durchstartest. Und jetzt zusammen mit deinem Freund. Toll - gemeinsam seid ihr stark!
Das schafft ihr!

Alles Gute!

Einen lieben Gruß,
Wilma

Verfasst am: 03.11.2016, 18:47
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2696 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

So, meine lieben Mitstreiter und Vorreiter,

zweiter Tag so gut wie geschafft, manchmal Schmacht, aber geht so, stürze mich grade voller Elan in alles was Arbeit heisst - und da hab ich grade wahrlich genug davon.

Muss jetzt nur aufpassen, dass ich nicht NUR noch arbeite...

Jetzt mach ich erstmal Feierabend,

LG und fühlt Euch alle mal geknuddelt

Conni

Verfasst am: 04.11.2016, 14:58
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3611 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Conni,

freu mich wie Bolle, Dich wieder zu lesen

und ein neuer Start ist gelungen

Liebe Grüße aus Essen a. d. Ruhr

Manfred

sehen wir uns am 1. Adventsamstag in Kölln ?

Verfasst am: 05.11.2016, 16:40
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2696 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

So, nur mal ein kurzes Zwischenstatement:

Ich weiss zwar nicht, wer TaxinachParis ist, aber wenn er/sie mir recht gibt, soll mir das recht sein

ANsonsten läuft alles nach Plan, 4. Tag fast überstanden, fast keine Schmachtattacken (stimmt nicht, gestern habe ich meinen Schatz "angefleht" dass ich jetztsofortundaufderStelle eine rauchen möchte....:cry aber er war standhaft...

Und ich hatte leider nur sehr wenig Zeit, hier im Forum zu stöbern, aber nächste Woche wird ruhiger, dann geh ich Euch ein bisschen auf die NErven!!!!

So, weiterwatscheln....

Wo steckt eigentlich Nadja????

LG an alle

Conni

Verfasst am: 05.11.2016, 17:17
mojo12
mojo12
Dabei seit: 04. 11. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hey Prinzesschen,

bin auch gerade seid fünf Tagen ohne rauchen. Machs wegen meiner Freundin, sie hat eigentlich keine Lust auf einen Raucher und sie ist mir eigentlich wichtiger als das Rauchen. Auch wenn sie es toleriert und eigentlich selber ab und an raucht.
Mich zerreißts auch fast innerlich aber bekomme es gerade ganz gut hin das Suchtgefühl auf ignore zu schalten dabei bin ich schon krass süchtig, rauche seitdem ich 15 bin jetzt seid 25 Jahren.
Also ich wette bei mir fühlt sich's schlimmer an als bei dir! Also müsst's eigentlich einfach für dich sein ;-)

Verfasst am: 05.11.2016, 17:23
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3029 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Prinzessin Conni,

schön, dass du wieder durchstartest. Toll, geh uns ruhig auf die Nerven, habe die Nerven meiner Umwelt in der Anfangszeit auch mächtig strapaziert. Aber hier stösst du auf Nerven wie Drahtseile, da kannst du noch so jammern, hier sind immer liebe Menschen, die dich trösten und aufbauen.

Die ersten drei, schon fast vierTage sind ja bereits gemeistert, weiter so.

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 05.11.2016, 20:17
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4057 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Abend, liebe Conni,
Du hast ein prima Schatzi, wenn er Dir gegenüber Stahlbeton spielt, sobald Du um Ziggies bettelst!
Jetzt aber im Ernst: Du hältst Dich super, ich vermisse bei unseren Icons schon seit lange den *DAUMEN HOCH!*, Du hast ihn Dir verdient...

Wie wär´s denn, wenn Ihr beiden standhaften Schatzis Euch zur Feier der erfolgreichen drei ersten Tage heute einen richtig schönen Kuschelabend gönnt? Du hast Dir jede Menge Streicheleinheiten verdient - Deine Dich unterstützende bessere Hälfte aber auch, oder?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Brigitte

Verfasst am: 08.11.2016, 10:09
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2696 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

So, erstmal guten Morgen an alle....



jetzt kanns losgehen!!!

Kurze Zwischenbilanz: bin immer noch "Nichtmehrraucherin", mein Schatz auch, und wir sind uns beide einig, dass keiner von uns derjenige sein will, der zuerst einbricht und dann womöglich den anderen wieder zum nachgeben verleitet.... manchmal hat so ein Sturkopf auch was für sich!!!

Es fühlt sich sehr gut an, nicht mehr auf die Zigarette angewiesen zu sein, Pause machen geht auch ohne (dafür mit einer Tasse Kaffee mehr am Tag :oops und es geht erstaunlich leicht..... mein Kollege hier gegenüber am Schreibtisch raucht (Zigarillos!!!) und ich hab nur manchmal so ein Gefühlchen "jetzt mal eine rauchen....neee, ich hab keine.....und zigarillos geht schohnmal garnicht.....also auch nix mit schnorren.....dann eben nicht..." und dann ist das Gefühlchen auch schon wieder weg......

Und Sonntag mittag hatte ich ein "komisches" Erlebnis:

Wir sind Sonntag mittag nach der Arbeit (Gastro...:oops losgefahren zur Messe nach Paris, natürlich erstmal noch zur Tanke, alles kontrollieren und volltanken, und da wollt ich meinen Schatz schon fragen "haben wir auch genug zu Rauchen dabei?"..... und dann ist mir eingefallen
[color=red][u]WIR RAUCHEN JA NICHT MEHR!!!!!![/u][/color]
und dann musste ich doch in mich hineinschmunzeln

Bin schon ein bisschen stolz auf UNS!!!!!

So jetzt muss ich noch ein bisschen was arbeiten.....(Buchhaltung schreit Hurra!!!)

Bis bald an alle

Conni

Verfasst am: 10.11.2016, 08:31
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2696 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Guten Morgääääähhhhnnn an alle.....

...bin heut noch nicht ganz fit...... war büschen spät gestern

Aber immer noch rauchfrei, keine Zigarette mehr angerührt seit 199 Stunden..... so, ich hätte auch erst später schreiben können, dann wärens 200 Stunden

jetzt erstmal , dann mal los!!!!

LG an alle, und DANKE für den Zuspruch und dass ihr offensichtlich alle an mich glaubt! Das tut einfach gut und hilft ungemein!!!!

prinzessin conni