Ich will RAUS!!!!!

Verfasst am: 15.02.2016, 22:00
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2696 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Hey Sabine,

ja ich bin heut schonmal froh über eine einzige.....

Schöne Miezies hast da..... hab gelesen dass es bei Dir heut auch schwierig ist.....

HALT DURCH!!!! Du bist schon soooo weit......



Danke

Conni

Verfasst am: 17.02.2016, 09:04
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2696 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Hallo Nadja,

also geht so.... ist grad nicht leicht, aber das wusste ich ja vorher auch schon.....deswegen hat mich das vor ein paar Wochen ja auch so gewundert dass es so einfach schien - jetzt krieg ich wohl die Rechnung dafür.....

Gestern war ich den ganzen Tag megahibbelig, wuste garnicht, wohin mit meinen Händen, zappelig ohne Ende, nichtmal auspowern auf dem Crosser hat geholfen..... den ganzen Tag neben der Spur rumgerannt, jede Arbeit 3mal angefangen und dann doch wieder gelassen......

naja, bis abends wars dann etwas besser, war mit einem Freund Billiard spielen so nach gefühlten 100 Jahren mal wieder, hab ihn abgezockt.... danach gings mir besser, gottseidank, hab auch gut geschlafen, nur ein bisschen zu kurz..... irgendwas hat mich da vom schlafen abgehalten..... aber grad scheeee wars.

Heute früh hab ich jetzt grad mal Ruhe, werd mich noch ein bisschen aufs Ohr hauen - dann kann mich schonmal auch kein Schmacht anspringen....

heute Abend dann Arbeiten, morgen frei..... mal sehen was ich dann morgen so anstelle

Wünsche Euch allen einen Schmachtfreien und angenehmen Tag

LG Conni

Verfasst am: 17.02.2016, 10:46
Sabi74
Sabi74
Dabei seit: 11. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2628 Tagen
Beiträge: 175 Beiträge

Hi Conni,

beteilige mich an deinem Blumenstrauß und bringe dir für zwei Tage


Kopf hoch! Du schaffst das! Das wäre doch gelacht!

Ich habe hier kaum jemanden gelesen, den ich mit deinem Humor und Willen vergleichen könnte!
Behalte dir beides, für dich ist auch irgendwann der richtige Moment. Vielleicht war der ja vor zwei Tagen!

Toll, dass du nicht aufgibst!

Liebe Grüße
Sabine

Verfasst am: 18.02.2016, 08:03
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2696 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Die Schnecke grüßt mal schnell alle hier.... bin schon aufm Sprung....

schönen Tag für Alle

LG Conni

Verfasst am: 21.02.2016, 22:10
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2696 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Hallo liebe Mitstreiter und Vorkämpfer,

Danke dass Ihr mich wenigstens ein bisschen vermisst habt!!!

Ich war die letzten beiden Tage nicht zuhause, und kein Zugriff auf Internet, leider auch nicht per Smartphone.... ja es gibt in Deutschland tatsächlich noch so stille Eckchen... und ich war sehr beschäftigt aber keine Sorge, ich habs mir richtig gut gehen lassen....

So, jetzt aber zurück zum Ernst des Lebens....

Ich kriegs im Moment nicht gebacken mit dem NMR, mir ist der rote Faden komplett verloren gegangen, ich schaff immer mal wieder einen oder zwei Tage, und dann wirds ein dermassen ekliger Kampf-Krampf, das kann und will ich meinem Umfeld nicht antun. Ich werde jetzt erstmal ein Weilchen pausieren, werde aber in dieser Zeit meinen Rauchkonsum protokollieren und analysieren.... und so weit wie möglich einschränken.

Ich werde hier im Forum wohl auch immer mal wieder reinstöbern, also mich nicht sang-und klanglos aus dem Staub machen.

Aber ich werde mich etwas seltener hier aufhalten, um mich neu zu sortieren - ist grad mächtiges Gedankenchaos in meinem Kopf aus verschiedenen Gründen, privat, familiär, beruflich und einfach irgendwie alles auf einmal.

Ich muss wieder eine entspanntere Einstellung zum Thema NMR finden, vielleicht auch ein bisschen analytischer vorgehen (Danke Jakob, der Stil ist sicher nicht der falscheste!)

Irgendwie weiss ich grad auch nicht so recht, was mit mir los ist, ohne Rauchen Gefühlschaos, mit Rauchen auch unkoordiniert und wirr im Kopf, einerseits will ich aufhören, erinnere mich auch an die Erfolge der ersten Wochen dieses Jahr, will ich wieder haben, andererseits schmeisst mich grad jede Kleinigkeit um.... und dann bin ich erst recht vollkommen gaga.... ich glaub ... ach ich weiss nicht, ich sag ja.... gaga..... blöd....

Egal, ich komme wieder, versprochen, aund fürs Treffen in Frankfurt hab ich mich ja auch angemeldet, da komm ich auf jeden Fall, auch wenn ichs bis dahin vielleicht noch nicht geschafft habe... aber vielleicht doch.... die Keksdose könnte ich noch schaffen.... so rein rechnerisch..... oder wenigstens die Blümchenwiese....

Ach ja, Blümchenwiese, herzlichen Glückwunsch, Nadja, ich freu mich so für Dich, sei stolz dass Du das geschafft hast!!!! Das ist eine gigantomanische Leistung!!!

Fühlt Euch alle mal

LG Conni

Verfasst am: 22.02.2016, 11:16
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2696 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Hallo Jakob,

danke für Dein 'Mitgefühl und Dein Verständnis, auch für Dein nettes Kompliment mit dem "patenten Kerl" .....

genau das meinte ich mit neu sortieren, erstmal Ordnung schaffen im Kopf, zwei oder drei Baustellen abschliessen, das denke ich werde ich in den nächsten 10 oder 14 Tagen hinkriegen....

Und NEIN, ich werde nicht die Reißleine ziehen und mich abseilen, keine Sorge.... aber zuviel auf einmal funktioniert einfach nicht, auch nicht oder gerade eben leider nicht wenn ich mich auch noch um den Rauchstop kümmern muss oder soll oder will....

Ich habe ja immer noch im Visier, wenn am 18.06 das Treffen in Frankfurt stattfindet, vielleicht bis dahin sogar noch in die Keksdose zu hüpfen....rein rechnerisch ist das ja noch problemlos drin!

Ab und an werde ich sicherlich auch meine vorlaute Klappe nicht halten können und hier im Forum meinen Senf dazugeben, aber erstmal nicht so häufig wie die letzten paar Wochen.

Ansonsten stürze ich mich jetzt in die Arbeit, eins nach dem anderen abhaken, dann gehts mit dem nächsten Schritt weiter.

Einstweilen alles Gute, das gilt für alle hier im Forum, hab Euch alle so ein klein bisschen lieb gewonnen, auch weil Ihr mich immer wieder zum Lachen gebracht habe - das ist das Wichtigste im Leben!!!!!

Ganz liebe Grüße an alle, haltet durch, ich komme bald wieder!!!

Die Prinzessin aus dem wilden Süden

Verfasst am: 22.02.2016, 14:52
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3034 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Conny,

das Forum wird dich sehr vermissen
Mir wird dein Humor sehr fehlen.
Kopf hoch wir warten auf Dich! Ich bin mir sicher,
dein Tag X kommt bald!

Liebe Grüße
Christian

Verfasst am: 27.02.2016, 08:30
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3046 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Guten Morgen Conny,

Danke für deine Glückwünsche und dass du an mich gedacht hast.
Du hast ja auch schon wieder 12 Tage auf dem Zähler. Megastark, du schaffst das, dann sehen wir uns bald hier

Liebe Grüße Tina :

Verfasst am: 03.03.2016, 17:53
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3046 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Conny

Wo steckst du? wie gehts dir?
lass doch mal wieder was von dir hören/lesen

Liebe Grüße Tina :

Verfasst am: 11.03.2016, 11:21
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3611 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi Conni,

herzliche Glückwünsche zu

[color=orange]über 3 Wochen = 25 Tage ohne Rauch[/color]

[color=blue]noch drei mal die gleiche Zahl an Tagen und Du bist

bei 100 rauchfreien Tagen, die für Dich Vergangenheit geworden sind

[/color][color=blue][/color]

Wünsche Dir einen schönen

und natürlich rauchfreien Tag

In aller Freundschaft

Gabi + Manfred