Ich will RAUS!!!!!

Verfasst am: 10.02.2016, 09:31
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2696 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Hallo mal alle zusammen....

bin nur kurz hier, hab noch einiges zu tun heute, volles Programm trotz Urlaub.....

@ Juliane: Danke für die Glückwünsche, ok, ich back salzige Kekse.....

@ Nadja: Gugstdu einfach unter Profil von anit123, da hat sie das Thema drinstehen....

@ Piet: DAnke, werd ich mal nachschauen was das ist....

@ Sabine: war schon in Deinem Wohnzimmer heut früh....

So, bin auch scho wieder weg..... meld mich später wieder!!!

LG Conni

Verfasst am: 10.02.2016, 09:44
Sabi74
Sabi74
Dabei seit: 11. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2628 Tagen
Beiträge: 175 Beiträge

Hi Conni,

stelle mal für die geschafften 3 Tage die passenden Blümchen in dein Wohnzimmer!


Gut gemacht!

LG Sabine

Verfasst am: 10.02.2016, 23:06
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3046 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hi Conni,

Na wie war dein Tag, bist ja voll beschäftigt, da kommt ja keine Lamgeweile auf, und die qualmerei kannst du dann auch vergessen.

Schau schau, schon wieder 3 Tage geschafft. Weiter so

Liebe Grüße Tina :

Verfasst am: 11.02.2016, 14:07
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2696 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Hallo meine Freunde des guten Geruchs......

Ja ganz gut soweit bei mir, aber irgendwie hab ich immer so nen auf der Schulter sitzen, nicht heftig, aber leider ziemlich hartnäckig und das ist megalästig, egal was ich mache, beim fernsehgucken, einkaufen, lesen, hier am PC....

sogar bei Kochen guckt er mir zu......

...er sagt nix, aber das ganze ist mir unheimlich..... hhmmmmm

Egal, ich red auch nicht mit ihm, ich versuch ihn zu ignorieren..... mal gucken ob ich ihn heut abend in der Badewanne ersäufen kann....::

LG an Alle

Conni

PS: Sabine, das heisst nicht 1+1, sondern 1und1, ich hoffe das wird jetzt nicht auch als Schleichwerbung gesehen.....

Verfasst am: 11.02.2016, 17:15
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2696 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Hey Nadja,

glaub mal, das schaff ich!!! Und wenn ich in der Badewanne übernachten muss!!!!

Dann brauch ich morgen früh nur jemand, der mir meine Runzeln glattbügelt bevor ich aus dem Haus gehe.... Fasching ist schliesslich vorbei und Jahrmarkt mit Geisterbahn ist noch zu früh.....
::::

Have a nice evening, we have an invitation from my mother for Dinner today..... she´s even smoking allthough she have COPD....I think you know this.....

But nobody can help her, if she don´t want to take help.....

Kisses

Conni

Verfasst am: 14.02.2016, 12:46
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4058 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Conni,

herzlichen Dank für Deine lieben Grüße bei mir und was sehe ich jetzt in Deinem Wohnzimmer? Dass Du um eine weitere Erfahrung reicher bist, nicht mehr und nicht weniger. Und dass Du s**starkes Kerlchen Dich schon wieder auf die Füße gerappelt hast, um mit uns weiter zu tippeln - das nenne ich Courage und ein Ziel vor Augen!

Lass´ Dich jetzt erst mal ganz dolle durchknuddeln und dann geht´s gemeinsam weiter: Immer schön ein Füßchen vor das andere, Du brauchst nicht zu glauben, dass irgendeiner von uns anders angefangen hätte...


(Die Rosen sind Vorschußlorbeeren, weil Du nicht nur den ersten, sondern auch den zweiten Tag gleich wieder souverän abhaken wirst, ich glaub´ an Dich!)

Liebe Grüße und einen schönen, schmachtfreien Sonntag, Brigitte

Verfasst am: 14.02.2016, 19:30
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2696 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

So, die olle Tippelschwester meldet sich zurück....

in mehrerlei Hinsicht.... die letzten Tage waren megastressig, hatte zwar Urlaub, aber fast die ganze Zeit unterwegs, viel im Auto auf Strecke, wenig Pausen, viel Stress wegen Mama, meine "Kleine" war auch megazickig die letzten Tage..... irgendwo hab ich da mal wieder ein Ventil gebraucht...

Ich weiss, dass das Rauchen nix besser macht, d.h. mein Kopf weiss das schon, aber...... oh Mann ich werd noch vollkommen kirre mit dem

Ich hatte leider auch kaum Möglichkeit, hier zu tippseln, ab und an mal ein bisschen mitlesen, aber hat halt nicht gereicht....

Also nochmal von Vorne!!! Irgendwann, ja IRGENDWANN demnächst in diesem Theater werd ich hirnverbrannter Idiot das ja wohl auch mal auf die Reihe kriegen....

Aber AUFGEBEN ist auf gar keinen Fall!!!!

LG Conno

PS: trotzdem Danke für die Vorschussblümchen...

Verfasst am: 15.02.2016, 07:54
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2696 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Hallo und guten Morgen alle zusammen.....

[color=green]HEUTE IST EIN SCHÖNER TAG!!!!!![size=2][/size][/color]

Also mal so allgemein gesehen.......

Danke, svenja und anni, ich weiss Eure Unterstützung sehr zu schätzen..... und auch alle anderen hier im Forum....

..ich glaub ohne Eure Hilfe, die aufmunternden Worte, das gemeinsame Frotzeln und Lachen, und auch das Verständnis wenn man sich hier hemmungslos ausko..... kann, hätte ich schon längst aufgegeben.....

Aber was das "peinlich" anbelangt, ich finde es auch für mich selber überhaupt nicht peinlich, einen Fehler zuzugeben - ich komm mir echt grad vor wie ein kleines Kind, das Laufen lernen will....... aufstehen hinfallen aufstehen hinfallen und das hundertmal am Tag, zwischendrin dann mal einfach wieder ein Stückchen krabbeln, und immer wieder Menschen um mich herum, die sagen: "Komm, steh auf, Du schaffst das schon noch!!!"

[color=red]Das ist echt Klasse!!![/color]

Und genau deswegen werdet Ihr mich hier nicht los....... und wenn ich noch hundert Jahre brauch bis zum NMR!!!!!
::

LG und einen schönen Rauch- und Schmachtfreien Tag für Euch alle!!!!!

Conni

Verfasst am: 15.02.2016, 08:04
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4058 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Conni,
liebe Anni,

wenn Ihr wüsstet, wie viele hier im Forum aus eigener Erfahrung nachvollziehen können, wie es Euch jetzt geht! Ich kann mich Deiner Sichtweise, liebe Conni, nur aus ganzem Herzen anschließen:

[quote="prinzessin711"]
Aber was das "peinlich" anbelangt, ich finde es auch für mich selber überhaupt nicht peinlich, einen Fehler zuzugeben - ich komm mir echt grad vor wie ein kleines Kind, das Laufen lernen will....... aufstehen hinfallen aufstehen hinfallen und das hundertmal am Tag, zwischendrin dann mal einfach wieder ein Stückchen krabbeln, und immer wieder Menschen um mich herum, die sagen: "Komm, steh auf, Du schaffst das schon noch!!!"
[/quote]

Das hat es auf den Punkt gebracht!

Es ist einfach klasse, dass Ihr Euch ein Mal mehr hochgerappelt habt, als Ihr hingefallen seid, und mit uns weiterwatschelt - in meinen Augen ist das ein Zeichen von Energie und Courage, also let´s go ahead!

Auf in einen schönen rauchfreien Tag...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 15.02.2016, 18:50
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2696 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Hallo Nadja,

danke für Deine Unterstützung, muss ich hier echt mal loswerden.... selber Probleme genug, aber immer wieder so gestrandete möchtegern-Pinguine einsammeln..... alle Achtung!!!

Vielleicht sind die Tippelschritte der Pinguine immer noch zu groß, ich sollte es vielleicht mal als Schnecke versuchen....

Klar weiss ich, dass das Rauchen nix besser macht und ich hab auch Angst.... Angst in ein paar Jahren so dazuhängen wie meine Mama.... paradoxerweise ist das auch immer und immer wieder ein wunder Punkt, wo der zupackt.... Egal, ich werds weiter versuchen, und als Schnecke kann ich ja eigentlich auch nicht mehr umfallen, oder????

Und was macht Dein Puls? Hoffe Dir gehts heut wieder ein bisschen besser....

LG Conni