Ich will RAUS!!!!!

Verfasst am: 22.01.2016, 20:17
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2720 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Schick mir mal ´ne Eierlikörsahne.....

Verfasst am: 22.01.2016, 20:50
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2720 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Also Bienenstich-Berliner kenn ich auch, die gibts bei uns beim Bäcker auch..... sind echt lecker, Sabine, da muss ich Dir recht geben....

...liegt vielleicht daran, dass ich auch südlich des Weißwurstäquators lebe....

Verfasst am: 22.01.2016, 20:56
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2720 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Sorry, bei [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] bin ich raus, bin ein Technik-Dinosaurier und nur per sms erreichbar...

... aber da gehn Bilder auch.....

Verfasst am: 22.01.2016, 21:06
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2720 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Ein Ur-Dino Pinguin...:

Verfasst am: 23.01.2016, 09:26
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3132 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

oh, oh, ich seh schon, von hier muss ich schnell wieder fliehn... da stehn zu viele Köstlichkeiten auf dem Plan... er könnte mich verführen... Bienenstich und Berliner oder Krapfen mit und ohne Streusel... lecker hmmmmmmm
und nichts für mich...

vor lauter, lauter lasse ich gleich noch meine 77 Jahre Geburtstagstorte hier:



und wünsche euch guten Apetit

Juliane

Verfasst am: 23.01.2016, 20:57
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2720 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Hallo an alle lieben Mitstreiter und Vorreiter.....

ich habs geahnt, bzw. befürchtet, dass das ganze bisher viel zu einfach ist..... und prompt bin ich dem heut sowas von auf den Leim gegangen.... und das in einer Situation, die ich absolut nicht für gefährlich gehalten habe..... oder anders gesagt masslos unterschätzt habe.....

Habe mich heut morgen vor der Arbeit noch ein bisschen mit meiner Tochter in die Wolle gekriegt, kommt ab und zu vor, spätpubertierende Zicke halt...... da hätt ich dem Moment.... aber ich habs nicht, obwohl ich noch kurz zum Einkaufen musste.....(Olli, kennst das????) und in der Schlange an der Kasse die Krise gekriegt hab weil die Oma vorvor mir ihre 3 Rädchen Wurst und 2 Scheiben Brot und eine Birne mit lauter kupfer bezahlt hat..... gggggrrrrrr.... und dann hast da die Kippen direkt vor der Nase, musst nur zugreifen.......gggggrrrrrrr.......... ich habs gelassen....... aber waar heftiger Kampf......... "Sieger" dachte ich.......

....bis ich dann auf Arbeit war, Kollegin fragte: "Alles gut? Heut wirds ruhig, komm wir haben noch Zeit, ich rauch erstmal eine......" ........... "wenn du magst, darfst ruhig auch einen nehmen......." ............ ggggggggrrrrrrr........

und was macht die doooooooooooofe Conni????????????????????????

Ihr könnt es Euch denken, ich schreibs Trotzdem, damit ich rot auf weiss seh wie Doof ich bin......

[color=red]ich hab bei der kollegin eine Zigarette geschnorrt[/color]



so jetzt isses raus....... und ich fühl mich ihrglaubtgarnichtwiebeschissen......

Kein Stress, keine Anspannung, kein Ärger, keine Langeweile, all das war nicht schuld, auch nicht meine Kollegin (obwohl ich den Gedanken schon so im Hinterkopf hatte.....) nein, einfach nur ich selbst und meine grenzenlose Dummheit......

....und weil das nicht genug war, hab ich dann heut nachmittag nochmal eine gezockt, isjaehschonwurscht......

Auf dem Heimweg war mir so zum heulenkotzenschreienandereautofahreranbrüllenmichhinterdemlenkradversteckenundheutenichtmehrinsforumreinguckensondernnurnochverkriechen..... und eigentlich wollte ich es ja auch garnicht schreiben, so nach dem Motto "Es weiss ja eh keiner von Euch....."

...aber ich würde mich dabei ja nur selbst belügen....

....und dann hab ich zuhause in den Spiegel geguckt..... (ja, Olli, der Spiegel!!!!)

...und mich erstmal 40 Minuten auf dem Crosser ausgepowert....

Jetzt bin ich hier, lege meine Beichte ab und mach das was die logische Folge ist:

[color=purple]ALLES AUF ANFANG, NOCHMAL VON VORNE!!!!!!![/color]

....nur nicht liegenbleiben!!!!!

LG Conni

Verfasst am: 23.01.2016, 21:38
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2720 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Danke Nadja, ganz lieb von Dir...

Bin ja auch selber schuld..... aber hilft nix, aufstehen und weiterkämpfen - aufgeben iss nich!!!!!

Hab vorher bei Yvonne den Tip von Trini gefunden mit den 3D´s....... hab jetzt in der ganzen Wohnung Postits verteilt mit 3 D´s drauf...... irgendeiner muss meinem inneren Schweinehund doch mal so gewaltig in den A.... treten.....

blassen:blassen:blassen:blassen:blassen:

Hab jetzt meine ganzen Zähler auf 0 gesetzt, sch......

LG Conni

Verfasst am: 23.01.2016, 21:44
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2720 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Ich glaub das wird noch ein hartes Stück Arbeit, wenn ihr beiden mich mitschleppen wollt, der humpelt grad mal gewaltig....

Verfasst am: 23.01.2016, 22:58
Fledermäuschen
Fledermäuschen
Dabei seit: 24. 07. 2015
Rauchfrei seit: 3078 Tagen
Beiträge: 41 Beiträge

Hey, das tut mir leid. Ich hatte in der Zeit auch mal einen Ausrutscher, hab dann aber direkt weiter gemacht. Lass dich bloß nicht hängen, sondern lerne aus der Situation. sprich doch zum Beispiel mit deiner Kollegin, dass du aufhörst zu rauchen und sie dir keine aktiv anbieten soll.
Vielleicht stellt dich das vor eine größere Hürde.
ich drücke dir weiter die Daumen.
Liebe Grüße
Marie

Verfasst am: 23.01.2016, 23:03
prinzessin711
prinzessin711
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2720 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Hallo Marie,

danke für Deine lieben Worte, ich werde sicher draus lernen.... vor allem den nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und zu unterschätzen....

Hast Du dann auch alle Zähler auf 0 gesetzt? Ich hab nämlich unter dem Reiter "Aufhören" gelesen, dass man das bei einem "Ausrutscher" garnicht machen muss.... aber dann passt es ja auch nicht mit dem Zähler im Forum....hm komisch das passt irgendwie nicht ganz zusammen....

Egal, ich fang einfach nochmal bei 0 an.... hab ja trotzdem schon ein paar Euronen gespart und riechen tu ich auch schon besser..... das ist ja gottseidank nicht plötzlich weg deswegen....

Und den Rest schaff ich auch noch irgendwann....

LG Conni