Ich will rauchfrei werden

Verfasst am: 08.11.2020, 19:31
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1284 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hallo liebe Paula!

Ja da sind wir heute wohl beide volljährig geworden, mir ging es heute etwas ähnlich als ich nach dem Aufstehen meinen Kaffee vor mir hatte und mein Bewußtsein kurz erschrocken auffuhr und hektisch stammelte ach so...ja äh...heute rauche ich nicht weil...
Mein Unterbewußtesein kratzte sich irritiert am Kopf und meinte nur so Jaaa...okayyy...magst drüber reden?

Da fiel mir auf...ja Mensch, da gibt's nix zu reden, da ist nix zum drüber reden. Mein Bewusstsein meinte noch sowas wie Juchu! Dann wendeten wir uns wichtigeren Themen zu und das erste mal seit Tagen fühlte ich mich von dem Thema total befreit!

Aber wir passen auf...die Woche 3 soll es ja auch manchmal in sich haben...Soll sie kommen, wir rauchen eh nicht!

Ich drück dich, du machst das super und ich freue mich, dass es dir derzeit genauso gut damit geht wie mir!

Verfasst am: 10.11.2020, 11:57
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1284 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Huhu liebe Paula,

ich stelle mal eine Runde Sekt für uns beide rein, vielleicht kommen wir ja noch zum anstoßen auf

20 Tage rauchfrei!



und was noch viel krasser ist, morgen sind es drei Wochen und wartest du auch so ein wenig auf das 3 Wochen Tief von dem man spricht, ich finde es gerade eher recht entspannt

Hoffe es geht dir ganz arg gut!

Verfasst am: 11.11.2020, 19:45
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1284 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Paula...zu dir wollte ich auch noch reinschneien...

Wir sind der Hammer und heute mächtig stolz auf uns!


Wir haben 3 Wochen geschafft und ich bin so fest überzeugt die nächste Woche rauchen wir auch nich, weil wir es nicht wollen!

Ich habe hier immer gesessen und gedacht erstmal die 10...nur die 10 und jetzt ging es so schnell und ich habe das doppelte und es fühlt sich nicht so an, dass ich vor der Blümchenwiese einknicke...und du auch nicht!

Ich freue mich!

Verfasst am: 11.11.2020, 20:11
Coronamaus2020
Coronamaus2020
Dabei seit: 15. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu den 3 Wochen ! Das klingt ja mega genial. Macht weiter so und fangt bitte nie wieder damit an, versprochen, ja?

Verfasst am: 11.11.2020, 21:36
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Ich komme spät aber jetzt bin ich da

lichen Glückwunsch zu fantastischen 21 Tagen

oder volle 3 Wochen Rauchfreiheit



Das hast du ganz großartig gemacht und kannst richtig Stolz auf dich sein

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 12.11.2020, 14:46
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1284 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Wir haben voll die Partystrecke!

Zu unserem 22ten habe ich natürlich an dich gedacht!

Dann stoßen wir mal an und tanze eine Runde?




Hab eine gute Zeit meine Liebe!!!

Verfasst am: 12.11.2020, 19:50
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hey die Paula hat das 2. Mal

Schnapszahlalarm 22 Tage Rauchfreiheit

lichen Glückwunsch und bleib dran


....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 12.11.2020, 20:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.11.2020, 08:21
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1284 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Au ja...au ja... ich will schon immer mal eine Windbeuteltorte ausprobieren! Machen wir das? Büddee!!!

Das sind nur noch 8 Tage, das machen wir mit links!

Verfasst am: 13.11.2020, 19:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin