Ich will nicht mehr!

Verfasst am: 15.07.2018, 21:13
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2744 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Alles gut.
das dünnhäutig sein kenne ich nur zu gut. Bei dir ist es der rauchstopp, bei mir die Hormone.
Ich wünsche dir eine gute Nacht

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 16.07.2018, 17:48
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2393 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Und schon hast du 16 Tage auf dem Zähler... Du machst das sehr gut! Und ich war auch traurig, dass Kroatien verloren hat, wenn auch vielleicht nicht so sehr wie du. Aber ich kann dich verstehen. Dann habe ich mir aber gesagt, Vizeweltmeister ist ja auch nicht schlecht. Und dass dein Lieblingsspieler extra noch geehrt wurde, ist doch auch toll. ;)



Wollte auch nur kurz bei dir vorbei schauen. Am Freitag kann ich endlich wieder schwimmen gehen!
Ach ja, Federball im Regen...Klasse!
Schreibe dir nachher noch eine PN!



liche Grüße Stefanie

Verfasst am: 16.07.2018, 19:43
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2393 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Hast ne PN...

Alles Liebe
Stefanie

Verfasst am: 17.07.2018, 07:10
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3373 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Panini
bin nicht mehr so ganz auf dem Laufenden: hatte ich gelesen, dass du dich etwas rarer machen willst, um nicht die eine Sucht: Zigaretten gegen die andere: Forum einzutauschen?
Wollte mich bei dir ganz lich für deine Besuche in meinem Wohnzimmer bedanken: weißt du, wenn man so lange dabei ist wie ich, kann man (ich) leider nicht jeden Tag und nicht mal zu mir wichtigen Jubiläen hier auftauchen. Jeder muss seinen Umgang mit dem Forum für sich selbst erfinden: bei mir sind auch immer wieder Nachjustierungen nötig, damit es nicht zu zeit- und kräftezehrend wird. Aber ich schaue immer wieder gerne mal rein (außer wenn die Technik spinnt), lese ab und zu still mit und möchte auch nicht ganz rausgehen.
Hoffentlich hast du deine Traurigkeit wegen überwunden und vor allem: bist du weiter rauchfei: wie geht es dir gerade damit?
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 17.07.2018, 17:08
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1868 Beiträge

Hey Panini,

bleib stark, ist nur 'ne Welle die vorüber geht. Das weißt Du, das weiß ich, das wissen wir alle...
Ich mache mit:









Immer schön ruhig bleiben.

blassen:

und Dampf ablassen.
Ja, das tut gut. Du machst das gut.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 17.07.2018, 19:16
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1851 Tagen
Beiträge: 3264 Beiträge

Liebe Panini,

ja, es fehlt was. Nämlich dieses Glücksgefühl, halt Dopamin. Jetzt muss es der Körper wieder selber hinbekommen. Zum Glück merkt der Körper das es auch ohne Nervengift geht, aber das ganze dauert ca. 3 Monate. Man kann auch selber aktiv werden um die Sache zu beschleunigen bzw. Sport machen, dabei wird ja auch dieses Glückshormon ausgeschüttet.

Und natürlich Glückwunsch zu 17 Tagen

LG Ralf

Verfasst am: 18.07.2018, 12:34
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3373 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hi, Panini
heute bist du rauchfrei-volljährig geworden.
[color=orange]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![/color]
Komm, wir peilen den 18.08.2018 an; da wird es Hochzeiten regnen.:::
[color=orange]Gutes Mantra![/color]
Kann noch was beisteuern vom F.M. Dostojewski:

[color=purple]Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat[/color]

Damit können wir schon mal bei uns selbst anfangen!
Super bist du unterwegs!
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 18.07.2018, 14:45
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2744 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Panini,

soviel hast Du schon ausgehalten, geht nicht noch ein kleines Stückchen?

Verfasst am: 18.07.2018, 14:56
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1868 Beiträge

Hey Panini,

Strohhalm rauchen, duschen gehen, in den Boxsack, Kissen, Sofa schlagen, Hotline - Freund - Freundin anrufen, Klopfen, meditieren, in ein Kissen schreien, Grimassen vor dem Spiegel machen, Kopfstand (wenn Du kannst), Laut Musik hören, schreiben, im den Block gehen, Malen, basteln, an eine besonders tolle Zeit denken und die Geschichte weiterträumen....

Bleib wacker, verschenke nicht die geschaffen Tage. Du willst es doch nicht!

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 18.07.2018, 15:31
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2393 Tagen
Beiträge: 2728 Beiträge

Liebe Panini,

Du fühlst Dich leer? Und die Zigarette soll die Leere füllen? Eine Zigarette? So‘n Quatsch! Das bekloppte Nikotin- Männeken sitzt da und will Dir das glauben machen!
Ich bin gerade acht km Fahrrad vom Dienst nach Hause gefahren und könnte kotzen, wenn ich nur an Kippen jetzt denke..... Also, beweg‘ Dich und Deine Glückshormone werden ausgeschüttet- DAS füllt Deine Leere!
Die Welle geht wieder, weißt Du doch...... Und Du weißt, was Du tun kannst dagegen.....

Ruf‘ doch die Hotline an! Besser als Kippen holen! Du schaffst das Panini!

Es grüßt Dich

Alma