Ich will nicht mehr!

Verfasst am: 21.07.2018, 09:52
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2668 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

YEAH Panini... Du hast [color=red] 3 Wochen [/color] geschafft

Glückwunsch

Mach weiter so ... Du schaffst das

GGLG Manu

Verfasst am: 21.07.2018, 16:42
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1851 Tagen
Beiträge: 3264 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen



LG Ralf

Verfasst am: 21.07.2018, 16:51
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2393 Tagen
Beiträge: 2728 Beiträge

Hallo Panini,

Ganz herzlichen Glückwunsch zu drei Wochen rauchfrei!
Du machst das super!

An sich verstehe ich nicht, dass Dir Regenwetter gut gefällt, jetzt verstehe ich es doch! Ich wünsche mir den im Moment ganz dringend, das Gießen wird langsam echt anstrengend....

Hoffe, Du kannst Dir ein schönes Wochenende machen!

LG, Alma

Verfasst am: 21.07.2018, 20:39
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2744 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge


3 Wochen!!
Liebe Panini, hast du toll gemacht und ich hoffe du machst so stark weiter.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 22.07.2018, 07:49
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch

zur[color=blue] 2. Schnapszahl.[/color] Du machst das Super.

Und fühlt es sich für Dich schon besser an als vor drei Wochen?

LG und einen schönen Sonntag

Verfasst am: 22.07.2018, 08:32
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3908 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge



[u][u][color=red]2 2 x ROSEN[/color][/u][/u]







lg die daufi

Verfasst am: 22.07.2018, 13:34
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2393 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Panini!
Lecker, hausgemachte Pizza! Ob dus glaubst oder nicht, ich warte gerade auf meinen Freund und seine Eltern, sie laden uns zum Pizza essen ein... : Sein Vater hat nämlich Geburtstag. Langsam krieg ich nen Pizza-Koller... ;) Ach nein, wie du mal sagtest: Pizza geht immer!

Liebste Grüße
Stefanie

Verfasst am: 22.07.2018, 14:23
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2393 Tagen
Beiträge: 2728 Beiträge

Hallo liebe Panini!

Danke für Deinen lieben Besuch bei mir! Da will ich doch gleich mal antworten !

Aber als erstes Mal herzlich Glückwunsch zu 22 Tagen rauchfrei !
Du kommst ja aus dem Feiern nicht mehr raus!

Ja, aus dem Wald komme ich auch gerade, allerdings (wie Du Dir jetzt schon denken kannst) mit dem Fahrrad.... Heute waren es 32 km, besser als nix.....
Da kann man mal richtig durchatmen! Allerdings muss ich sagen, dass ich zum Glück keine rauchenden Nachbarn habe.....

Du fragst, wann es besser wird.....
Also bei mir war die zweite Wochen am schlimmsten. Wirklich richtig ätzend...
Dann bin ich drei Wochen zur Reha, da hatte ich kaum Verlangen. Viel Sport, anderer Tagesablauf, keine Alltagsroutine.
Als ich dann wieder zu Hause war, kamen immer mal wieder Gedanken an die Glimmstengel, auch mal mit Schmachtattacken, aber da war‘s nicht tagesfüllend.
Und jetzt- ich denke täglich noch häufig an Zigaretten, aber nur ganz selten mal mit Verlangen. Und wenn, ist das Verlangen nach ein/ zwei Minuten wieder weg. Kein Problem mehr, so könnte es sogar bleiben..... Aber alle sagen, es wird noch weniger.

Ich denke mir immer wieder, „bloß nie nie wieder rauchen, sonst muss ich diesen Entzug noch mal mitmachen“. Wie ein Mantra ist das für mich. Irgendwie lief das, und da kann ich dankbar sein und muss das nutzen.
Vielleicht wird es auch mit jedem neuen Versuch schwerer, das weiß ich nicht, aber ich habe den Eindruck hier beim Lesen.....

Ich hoffe einfach, das es für uns läuft......

Mach Dir noch ein schönes Rest- Wochenende, auch wenn‘s heiß und sonnig ist.

LG, Alma

P.S. War Stefanie schon zum Pizza essen da? Ich hoffe, Du hast an Artischocken für sie gedacht.....

Verfasst am: 22.07.2018, 15:49
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1868 Beiträge

Liebe Panini,

Du weißt ja, ich bin ein Fan von Dir... Und darum sage ich jetzt einfach mal: Ich bin total stolz auf Dich. Das hast Du bis jetzt doch alles so tapfer ausgehalten, bist durch so manches Tal marschiert und jetzt bei sagenhaften

[color=red]22 Tagen[/color]

ohne diese blöden Suchtstengelchen angekommen. Ich freu mich so für Dich -

[color=blue]Juchhu[/color]


Und vor allem: Du spürst die ersten positiven Veränderungen.

[color=orange]Freu![/color]

Zu Deinen Einloggproblemen: Ich habe festgestellt, dass, wenn ich auf dem Handy eingeloggt bin, und ich mich aber mal am Tablet oder PC einloggen möchte, Probleme entstehen. Dann werde ich auch immer wieder aufgefordert mich einzuloggen. Melde ich mich aber am Handy ab und am PC beispielsweise dann wieder an, dann läuft es. Diese Seite hier scheint noch aus Zeiten zu sein, in denen es unvorstellbar war, das ein User mehr als EIN internetfähiges Endgerät haben könnte.

Ich wünsche Dir einen tollen Restsonntag.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 22.07.2018, 16:10
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2393 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hey liebe Panini!
Ach, da hab ich ja vorhin ganz vergessen, dir zu 22 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren! Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu! Ich sag's ja, um die 20 rum wird nur gefeiert! Siehst, du es läuft. Ich hab ein richtig gutes Gefühl bei dir! Mach so stark und tapfer weiter!



Wir sitzen jetzt bei der Grillwiese und trinken Kaffee und essen Kuchen mit Matthias Eltern und seiner Schwester sowie mit den beiden Jungs der Schwester. Gerade spielen alle Tischtennis, aber da kann ich nicht mitmachen. Es ist ein richtig schöner, gemütlicher Nachmittag. Pizza essen gehen wir erst heute Abend.
Letzte Nacht hab ich übrigens richtig gut geschlafen. Ich hatte ja vorher schon Angst gehabt, dass ich wieder nicht schlafen kann...

Wünsche dir noch einen tollen rauchfreien Sonntag!
Die Sonne zeigt sich ja grad nicht so... Aber nächste Woche solls super heiß werden. Puh!



Watscheln wir weiter auf dem Weg der Rauchfreiheit!

Herzliche Grüße
Stefanie